Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
zum Glück habe ich nicht mit der Übelkeit zukämpfen ... aber dadurch das es meine dritte Schwangerschaft ist, weiß ich das kleine Mahlzeiten helfen sollen und viel Tee trinken ... Frische Luft und so weiter!
das stimmt das bei schwangerschaftsübelkeit kleine mahlzeiten helfen wobei sie bei meinen anderen beiden schwangerschaften nicht so schlimm war wie diesmal
ich bin jetzt erstmal wieder weg,schlafe sowieso ständig ein und bin müde vom wechsel zwischen bett und bad
wüsche allen anderen einen ruhigen abend
ich bin auch eine märzmami und wo ich euer forum gesehn habe fand ich es total süß "märzmamis":D
Das ist unser erstes kind bin so aufgeregt wie meine ss noch ablaufen wird:D
am liebesten würde ich jeden tag zu verschidenen ärzten gehn und jeden tag neue ultraschall bilder machen hohoho:D
ich wünsche euch allen eine wunderschöne ss
habe gestan abend gerochen wie jemand gekocht hat und habe voll lust auf antipastie bekommen es roch nämlich nach knobie und deshalb und heute morgen habe ich rote grütze gerochen
und würde mir anliebsten welche kochen na toll
aber sonst geht es mir gut und das mit der übelkeit naja habe ich kaum bloss wenn ich hunger bekomme ist sie da
dann sage ich mal hallo Berlin-Köln25 weist du schon dein ET
das mit denn ultraschall bildern kenn ich aber muss halt noch warten bis ende des monats
XxoSTINAoxX oh was iss den los kannst mir gerne eine pn schicken wenn du reden möchtest
lg
@rosa 2011 hihi dachte schon bin allein mit dem dritten hier
mir gehts eig bis auf ständige kreislauf probs sehr gut. ich versuche so wie auch vor der schwangerschaft regelmässig sport zu machen und mich viel zu bewegen. euch einen schönen tag
mir geht es heute immer noch nicht so gut,die übelkeit ist echt richtig heftig und das mitte der 10. woche
Auch ich werde im März zum ersten Mal Mama. Soweit ging es mir eigentlich die ganze Zeit ziemlich gut, bis auf die Tatsache, dass ich ständig schlafen musste. Seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Kreislaufprobleme und bin auch schon ganz umgekippt. Am Blutdruck liegt es nicht, naja ich hoffe mal, dass es bald besser wird. Da ich Anfang März Termin habe, hab ich das erste Trimester ja größtenteils hinter mir
Lg
wann hast du denn termin? ich am 6.
ich quengel mal etwas vor mich hin
nichts hilft,habe alles ausprobiert
habe schon überlegt morgen zum FA zu gehen aber was soll er schon machen?
Ich habe am 05.03. Termin. Viel macht der Arzt nicht. Ich war auch nur da, weil ich direkt nach dem ersten Umkippen eine Woche nach Fuerteventura geflogen bin und da wollte ich lieber abklären, ob alles gut ist. War alles ok (bis auf die Kreislaufbeschwerden) und der Urlaub war schön
ich glaube auch das er mir da nicht helfen kann aber jetzt ist auch noch erbrechen dazu gekommen und das ist mal so unangenehm
> ich hoffe sehr!!! aber ich dachte schon das es jetzt langsam besser wird
> aber nichts da
Hmm der Körper macht eh was er will
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.