Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also wir haben einen großen bei uns der führt ziemlich alles an breien .-D kann euch ja was schicken
Ja das fand ich auch sehr geil. Milchschorf hätte sie ja früher sofort abgemacht. Und die roten Flecken die mein Sohn manchmal im gesicht hat, zeigen ja auch deutlich das er ungepflegt ist. Sry er kratzt sich schonmal auch wenn er kurze nägel hat und Sonnen empfindlich ist er auch, da er meine Haut hat. Bin von natur aus rot-blond und hab auch eine sehr empfindliche haut.
ja unsrer hat auch ne unreine haut...an seinen wangen sin immer pickele oder mitesser
mein mann und ich sind beide dunkelblond und waren als kinder hellblond..lennox hat auch rötliche haare wenn die sonne scheint
mein großer hat fast schwarze haare..schon von geburt hat er so ne wolle...er hat braun-grüne augen...
ne hab keine ahnung wo man sowas herbekommt...aber wenn ihrs wisst ..wäre es au interessant für mich
http://www.baby-markt.de/index.php?stok ... abynahrung
Oder windeln.de
da bekommt man auch nahrung
Ich kaufe im Monat ca. 8 Packungen
Und ich denke jetzt wo die beikost anfängt wirds weniger.
Und meine tochter hat immer bebivita bekommen und plötzlich wollte sie die nicht mehr da steht ja nicht das gleiche wie bei joel also wollte sie dann immer die milch vom bruder und deswegen habe ich dann auch ei ihr zu milumil geweckselt und jetzt ist sie endlich zufrieden.
@melina aber komisch is es trotzdem wenn alles von der mutter vorausgesetzt wird also ich komme mir da manchmal fehla m platz vor.
weiß nicht wer das mit den wochen sagte also lt monat stimmt es ja das leon am 20.7 4 monate ist morgen wird er 16 wochen ( wären ja auch 4 monate ) und auf den glässchen steht nach dem 4. monat was ja heißt ab der 17. woche also ich komme durcheinander
leute ich musste eben sooooo lachen. liegt leon schön in der wiege am schlafen wird wach und musste niesen allerdings hatte er den schnuller im mund. er geniest und ratet mal wo der schnuller gelandet ist? mitten auf der stirn das sah zum brüllen aus natürlich sofort foto gemacht
mit brei hab ich auch gestern mal angefangen. also vom löffel nimmt er sonst alles. heut war es auch schon besser wie gestern aber mit der konstanz kann er wohl wenig anfangen. hat nicht viel gegessen und dann hab ich den brei einfach in die flasche getan. siehe da er konnte nicht genug bekommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.