November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
YoungMomi
9. Jul 2012 22:04
Re: November 2011 Babys
PS: Habt ihr nen Tipp wo man Urlaub machen könnte mit nen kleinen Baby - was auch nicht zu teuer kommt??
gast.1222413
9. Jul 2012 22:36
@ youngmomi hast du schonmal über die centerparcs nachgedacht! Freunde von uns Schwärmen davon in den höchsten Tönen! Sie fahren mittlerweile jedes Jahr hin und das nun schon mit 2 Kindern :D

So ich geh jetzt ins Bett ist schon spät!

Ps: heute war es mal wier eine tolle runde bei uns :D
gast.1204150
9. Jul 2012 23:01
@YoungMomi Holland.. Da machen wir Ende August ne Woche Urlaub...

Bei uns in KR brennts gerade. Erst ne Fa und dann ein real Markt. Die leuchtende Wolke sieht man sogar bei uns aus dem Fenster... :?

So, morgen werd ich dann mal die Wattestäbchen und die Tempos auspacken und übermorgen dann berichten... Wünsch euch n schönen Tag...

LG
Jenny1988sbr
9. Jul 2012 23:01
Huhu!
Young momi, danke für die Erklärung mit der Kuhmilch im Brei :D Jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer :lol:
Wegen Urlaub ich würde auch mal bei Center Parcs nachgucken, da soll es günstige und gute Angebote geben, grade für Eltern mit kleinen Kindern.

Prinzessin, da hast du recht, ich komme auch nicht sooo oft zum schreiben und wenn, dann nur, wenn die kleine schläft und der große mal vom Papa bespaßt wird oder eben abends im Bett ist :)

So, gute Nacht ihr Lieben!
gast.1191144
10. Jul 2012 10:35
Guten Morgen ihr Lieben :)

Es tut mir so leid, das ich mich so selten melde.
Immoment halten mich die Jungs mega auf Trapp.
Der große hat unglaublich viele Termine bei der Ergotherapie, dazu kommt Jeremys Krankengymnastik & Heilpädagogik und meine Nachsorge.

Ich werde mich bessern :)

Es gibt neue Bilder von meinem Spatz :)

Hier musste Papa dran glauben :D
http://www.bilder-space.de/bilder/af861b-1341909229.jpg

Mein Kartong Junge :)
http://www.bilder-space.de/bilder/a29cc8-1341909323.jpg
gast.1222413
10. Jul 2012 12:31
Kuckuck,
Fiona schläft und Mama Hat ein bisschen zeit für sich! Mein Drucker geht gerade nicht und somit kann die Ausarbeit meiner Lehrgänge auch mal warten!

Fiona hat heute Gänseblümchen gepflückt und sie natürlich in den Mund gesteckt :lol: anstatt Sie der Mama zu schenken :D !
Ich finde mit den kleinen ist es einfach nur noch schön! Ich bin jeden Tag soooo glücklich und stolz auf meine kleine Prinzessin :D

@ Sanny sag mal bist du wieder mit dem Papa von Jeremy zusammen? Wenn ich fragen darf! ;)

@ Systembiene was hat bei euch gebrannt? Wie sieht die Aktion auf dem Wickeltisch aus?

@ Prinzessin wie geht es dir eigentlich? Alles gut überstanden?

So ich mach jetzt etwas Augenpflege !
gast.1243154
10. Jul 2012 12:55
huhu zusammen

willkommen leramaus,

@leramaus
:D wir sind das mit den 8 Zähnen,bzw mein kleiner Ben alias Raubtier :lol:
Mein kleiner wird allerdings auch schon in knapp 2 wochen 9 monate alt,da er zu früh kam.
Das kann ganz normal sein das die Zähne mal woanders zuerst kommen,es gibt dafür keinen genauen Plan nur eine ungefähre Richtlinie wie es bei vielen kindern abläuft.

http://meine-rasselbande.de/milchzaehne/

Dort ist es so aufgelistet wie es meistens abläuft,bei uns war es aber auch nicht ganz so in der Reihenfolge.Aber das spielt auch keine Rolle....einfach beobachten.

@sanni
Das bild im Karton ist ja geil :lol:

@systembiene
hmm....das war bei uns auch ne Zeit lang extrem aber ging von alleine wieder weg und er war brav beim wickeln.
Neuerdings hat er aber rausgefunden das man sich ja an den Po fassen kann,naja und dann natürlich auch in die KACKE!!!! :roll: :lol:
Allerdings würde ich aufpassen mit den Tempos,den wenn ein Zahn da ist ist die folie auch gerne mal zebissen und kann verschluckt werden.Probier es soch mit einen Luftballon an der schnur über den Wickelplatz.....das hat uns super geholfen.

@nothing
Glückwunsch,wusste sie nicht das sie schwanger war?hattest es so überasschend geschrieben oder weil er so Zeitig kam?

@püppi
zum Thema kindergarten/krippe
also ich habe mich nur in 1nen kg angemeldet,bin auch ziemlich sicher das er dort einen platzt bekommt,da mein mann und dessen geschwister alle dort waren.naja mal abwarten

lg ela
gast.1191144
10. Jul 2012 15:18
Liebe Püppi: Du liegst mit deiner Vermutung ganz richtig. Ja sind wir.
gast.1463421
10. Jul 2012 15:42
Hallöchen,

Paul macht grad sein Mittagsschläfchen. Heute ist er etwas besser drauf.

@ sanni157: Süßer Fratz im Karton. Wie ich sehe, trinkt er schon aus einer Lerntasser. Das will bei uns noch nicht klappen. Schade, dabei ist es so wichtig für die Zähne.

@ Ela mit Ben: Danke für den Link, sehr übersichtlich dargestellt.
Ich lese immer nur, dass es eine bestimmte Abfolge gibt, deswegen war ich so auf die oberen Zähnchen fixiert. Aber so wie es aussieht, kommt doch erstmal einer unten. Ich werde es beobachten und berichten :-)

Liebe Grüße!
gast.1222413
10. Jul 2012 21:25
Guten Abend Mädels,
Hoffe euch geht es allen gut! :D

@ Sanny dann habt ihr euch wieder zusammen gerauft? Schön zu lesen das es so ist! Wie kam denn das? Es ist ja schon überraschend das zu lesen! Möchte dir aber nicht zu nahe treten :? , bin nur neugierig und ich freu mich natürlich für euch , wenn es das richtige ist! :D

Ach übrigens Jeremy im karton ist ja der Hammer! :lol:

@ Ela wie geht es Ben? Was macht die Bronchitis ? Haben die was gefunden bei den Tests ? :|
gast.1271403
11. Jul 2012 07:42
Guten Morgen

Er war in schub kann jetzt rumrollen seit gesterb znd das robben klappt nun auch besser :lol:

Zähne hat meiner nicht :cry: wird langsam mal zweit er ist ja schon 10 Monate naja 7 1/2 ;-) wenn man rùckrechnet :-)

Essen sieht so bei uns aus morgens milchbrötchen oder bauernbrot mit magarine und entweder frischkäse schmierkäse oder Teewurst Leberwurst
so gegen 11 uhr gibt es obst getreide brei oder nur obst Wegen fehlender zähne sonst gäb es frisch obst :lol: dann 12-14 uhr mittagsschlaf seit 3 Tagen ib seib bettchen vorher auf mir *stolz bin* 14 uhr mittag essen das was wir haben kleingeschnitten nicht pürriert da mag er es nicht obwohl es das selbe ist :lol:

Was schlimm momentan ist sind meine depressionen fühle mich nur.noch schlecht und allein kann mich ùber nichts mehr freuen ich weiß es ist super was mein sohn geschafft hat und er sagt sogar mama und mami aber selbst da ist keine tiefe freude da und ich weiß nicht was diesen starken rückfall ausgelöst hat morgen geht meine mama mir zum arzt um mir was gegen depressionen zu holen weil es wirklich wieder sehr sehr schlimm ist mein sohn lasse ich das nicht spüren er bekommt alles was er braucht denn ich liebe ihn und die freude wird schon wieder in mein herz.kommen.

Entschuldigt den langen Text aber ich musste mit euch reden es erstickt mich förmlich von innen.
gast.1271403
11. Jul 2012 07:46
Ach ja abends gibt es brei oder ne scheibe bauernbrot.

Und wickeln liebt mein sohn er weiß da nch ist er sauber das gefällt ihn. So das war es erstmal von mir lg
gast.1463421
11. Jul 2012 10:26
Guten Morgen an alle,

Tessy, das ist gut, dass du über deine Tiefphasen sprichst. Bist du dir denn sicher, dass es wirklich Depressionen sind?
Ich hab auch so meine Tiefs, in denen ich mich einsam und allein gelassen fühle. Klar, lass ich das meinen Sohn nicht spüren, er macht es mit seinem Lachen auch weg, aber die Momente holen einen immer wieder ein. Meistens abends, wenn der Wurm schon schläft und man eh einen anstrengenden Tag hinter sich hat und dann ist mein Mann nicht da... Da fängt man an zu grübeln und holt alles Schlechte hervor.
Aber bei mir sind das nur Phasen und ich weiß, woran das liegt. Ich bin halt einfach nur einsam, da mein Mann alle 14 Tage nicht zu Hause ist und viele meiner kinderlosen Freunde abgetaucht sind seit meiner Schwangerschaft. Das gibt einem zu denken.

Es hilft jedenfalls dem auf den Grund zu gehen und herauszufinden, wie es dazu kam! Dann kann man dem entgegensteuern!!!

Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen!
gast.1271403
11. Jul 2012 12:08
Ja ich weiß das depressionen sind habe das seit ich teenager bin und nu.ist es wieder ganz schlimm bin ja in gesprächs therapie aber auch er sagt ich muss mich.medikamentös einstellen muss mir erstmal was von hausarzt holen weil beim psychiater man meistens vor 2-3 monaten kein Thermin bekomme und ich brauch ja jetzt hilfe
gast.1191144
11. Jul 2012 21:29
Guten Abend ihr Lieben :)

Püppi: Das ist eine so lange Geschichte, ich war ja mit meinem (ex) zusammen, dann hat sich Jeremy Papa wieder gemeldet und wollte Kontakt zu Jeremy. Ja das erste Treffen hat mich dann irgendwie aus den Socken gehauen, so das ich einen fehler gemacht habe & dann rausgekommen ist, das mein Ex freund mich betrogen hat, dann kam auch ganz schnell die Trennung. Jeremys Vater kam halb 2 mal die Woche um Jeremy zu besuchen, dann kam meine Op & er ist nicht von meiner Seite gewichen, dann kam Jeremy mit der Bronchites & auch da war er Tag & Nacht für uns da & hat sich um meinen großen gekümmert.

Danach hat er seine Therapie erfolgreich abgeschlossen, ja und ein paar Tage später, haben wir uns an den Tisch gesetzt und offen geredet, wir wollten uns beiden da noch eine Chance geben & seit dem sind wir wieder zusammen und immoment entwickelt er sich zu einem liebevollen Vater/ Mann.

Aber er steht noch auf Probe :) Aber ich bin nach langem wieder glücklich, auch wenn es für mich ungewohnt ist, meinen Sohn zu teilen. Man gewöhnt sich so schnell an das alleine sein. Zusammenziehen könnte ich nicht :)

Sorry für den langen Text.

Ich hoffe den anderen geht es gut :)
Ich melde mich sobald ich kann wieder :)
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...