märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Dez 2010 17:17
Re: märz mamis 2011
Banana86 hat geschrieben :
> Hallo fabricemama hier ist die cheyennemama
> Kannst dich noch erinnern ?am 22. hab ich meine nächste untersuchung und da
> muss ich n test machen ,schwangerschaftsdiabetis .Hast du das schon gemacht
> oder jemand anderes hier ?Ich darf dann drei std. nix essen mich schreckt
> es jetzt schon total ab ...Meine beschwerden sind nur sodbrennen ansonsten
> geht es mir uns wunderbar und euch ?liebe grüße
Hallo,
gebe mir mal bitte einen Tipp,woher wir uns kennen??
Ich muss keins machen!!!!
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor
LG
> Hallo fabricemama hier ist die cheyennemama

> Kannst dich noch erinnern ?am 22. hab ich meine nächste untersuchung und da
> muss ich n test machen ,schwangerschaftsdiabetis .Hast du das schon gemacht
> oder jemand anderes hier ?Ich darf dann drei std. nix essen mich schreckt
> es jetzt schon total ab ...Meine beschwerden sind nur sodbrennen ansonsten
> geht es mir uns wunderbar und euch ?liebe grüße
Hallo,
gebe mir mal bitte einen Tipp,woher wir uns kennen??
Ich muss keins machen!!!!
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor

LG
9. Dez 2010 17:19
PeGui hat geschrieben :
> @pini
> sorry, aber hab kein bock auf werkenntwen, diese ganzen plattformen gehen
> mir auf den wecker
>
> das wette im süden ist einfach fürchterlich, gestern frühling mit 15 grad,
> heute sch...kalt mit -4, wer soll das denn mitmachen???
>
> aber ist irgendwie auch cool: heute treffe ich mich mit weiteren ca. 10
> schwangeren in der stadt und gehen vielleicht auch auf den weihnachtsmarkt,
> um kinderpuntsch zu trinken
macht bestimmt spaß
>
> @banana86
> hi, in welcher woche bist du denn??
>
> @fabricemama
> gehts dir auch so gut wie uns??
Ja mir geht es auch sehr gut....Habe nur manchmal Rückenschmerzen und Sodbrennen....
Aber sonst alles IO
Wie weit seit Ihr eigentlich??
Ich bin in der 28 SSW.
LG
> @pini
> sorry, aber hab kein bock auf werkenntwen, diese ganzen plattformen gehen
> mir auf den wecker

>
> das wette im süden ist einfach fürchterlich, gestern frühling mit 15 grad,
> heute sch...kalt mit -4, wer soll das denn mitmachen???

>
> aber ist irgendwie auch cool: heute treffe ich mich mit weiteren ca. 10
> schwangeren in der stadt und gehen vielleicht auch auf den weihnachtsmarkt,
> um kinderpuntsch zu trinken

>
> @banana86
> hi, in welcher woche bist du denn??
>
> @fabricemama
> gehts dir auch so gut wie uns??
Ja mir geht es auch sehr gut....Habe nur manchmal Rückenschmerzen und Sodbrennen....
Aber sonst alles IO

Wie weit seit Ihr eigentlich??
Ich bin in der 28 SSW.
LG
9. Dez 2010 17:37
fabricemama hat geschrieben :
> Banana86 hat geschrieben :
> > Hallo fabricemama hier ist die cheyennemama
> > Kannst dich noch erinnern ?am 22. hab ich meine nächste untersuchung und da
> > muss ich n test machen ,schwangerschaftsdiabetis .Hast du das schon gemacht
> > oder jemand anderes hier ?Ich darf dann drei std. nix essen mich schreckt
> > es jetzt schon total ab ...Meine beschwerden sind nur sodbrennen ansonsten
> > geht es mir uns wunderbar und euch ?liebe grüße
>
>
>
> Hallo,
>
> gebe mir mal bitte einen Tipp,woher wir uns kennen??
>
> Ich muss keins machen!!!!
>
> Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor
>
> LG
Ich weiss vielleicht wer Du bist.Die das Kind auch Fabienne nennen wollte oder??
> Banana86 hat geschrieben :
> > Hallo fabricemama hier ist die cheyennemama

> > Kannst dich noch erinnern ?am 22. hab ich meine nächste untersuchung und da
> > muss ich n test machen ,schwangerschaftsdiabetis .Hast du das schon gemacht
> > oder jemand anderes hier ?Ich darf dann drei std. nix essen mich schreckt
> > es jetzt schon total ab ...Meine beschwerden sind nur sodbrennen ansonsten
> > geht es mir uns wunderbar und euch ?liebe grüße
>
>
>
> Hallo,
>
> gebe mir mal bitte einen Tipp,woher wir uns kennen??
>
> Ich muss keins machen!!!!
>
> Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor

>
> LG
Ich weiss vielleicht wer Du bist.Die das Kind auch Fabienne nennen wollte oder??
9. Dez 2010 17:40
@banana86
wie kannst du das treten vermissen??? ich bin froh wenn das rum ist dann muss ich nicht mehr alle paar min aufs klo rennen und kann endlich wieder aufm bauch schlafen
ne ist schon schön das gefühl
aber nicht so das ich es vermissen werde...
@fabricemama
ich bin ich der 24ten ssw und habe seit heute so verdammte rückenschmerzen das macht echt kein spaß heute aber ich glaub das liegt daher das ich die nacht auf dem arm von meinem freund geschlafen habe und das alles so ein bischen verspannt ist morgen bin ich weder ganz die alte und kann meine familie durch die gegend scheuchen
wie kannst du das treten vermissen??? ich bin froh wenn das rum ist dann muss ich nicht mehr alle paar min aufs klo rennen und kann endlich wieder aufm bauch schlafen

ne ist schon schön das gefühl

aber nicht so das ich es vermissen werde...
@fabricemama
ich bin ich der 24ten ssw und habe seit heute so verdammte rückenschmerzen das macht echt kein spaß heute aber ich glaub das liegt daher das ich die nacht auf dem arm von meinem freund geschlafen habe und das alles so ein bischen verspannt ist morgen bin ich weder ganz die alte und kann meine familie durch die gegend scheuchen

9. Dez 2010 17:58
Pini hat geschrieben :
> @pegui
>
> nagut schade
> macht nämlich echt spaß aber egal...
>
> ich hatte gestern abend weihnachtsfeier von der klinik her wa sau lustig
> aber die heimfahrt... 30min für ne strecke die ich sonst in 5-höchsten
> 10min fahre wa echt heftig...
> also demnach bei uns sind permanent solche temps...
>
> oh na dann viel spaß auf dem markt
wa am samstag auch mit meim schatz
> aufm mark das wa so lustig
> aber es gab da nur kinderpunsch mit zimt und dagegen bin ich ärlergisch
>
> @flummy87
> und wie geht es dir so???
> wie du merkst pegui und mir geht es echt gut
> stimmts pegui?!
jaaaa

> @pegui
>
> nagut schade

> macht nämlich echt spaß aber egal...
>
> ich hatte gestern abend weihnachtsfeier von der klinik her wa sau lustig
> aber die heimfahrt... 30min für ne strecke die ich sonst in 5-höchsten
> 10min fahre wa echt heftig...
> also demnach bei uns sind permanent solche temps...
>
> oh na dann viel spaß auf dem markt

> aufm mark das wa so lustig

> aber es gab da nur kinderpunsch mit zimt und dagegen bin ich ärlergisch

>
> @flummy87
> und wie geht es dir so???
> wie du merkst pegui und mir geht es echt gut

> stimmts pegui?!

jaaaa

9. Dez 2010 18:04
hi alle zusammen!!!
bin doch nicht in die stadt gegangen
es ist sooo ein sau wetter und mir war es schon zu hause kalt, da wollte ich eine grippe nicht riskieren
, mach nix morgen ist auch ein tag
@fabricemama
ich bin auch in der 24 woche (am samstag fange ich die 25 w an
)
@pini
du arme...ich habe auch ab und an rückenschmerzen, aber noch lange nicht so gravierend, hoffentlich kommts auch nicht
(was ich aber nicht glaube)
bin doch nicht in die stadt gegangen

es ist sooo ein sau wetter und mir war es schon zu hause kalt, da wollte ich eine grippe nicht riskieren

@fabricemama
ich bin auch in der 24 woche (am samstag fange ich die 25 w an

@pini
du arme...ich habe auch ab und an rückenschmerzen, aber noch lange nicht so gravierend, hoffentlich kommts auch nicht

9. Dez 2010 18:18
@fabricemama.....ja du hast recht ...
@alle ....ich hab sooo viel spinat gegessen das ich jetzt platze
geht es euch au so wenn ihr auf dem sofa liegt das ihr ne weile braucht aufzustehen bzw. euch so komisch aufrappelt das ihr hoch kommt
?Wie weit seit ihr den schon mit den zimmern ?Ich hab nämlich noch garnichts fertig suchen grad nach wohnung deshalb warte ich noch bis mitte ende dezember wenn sich dann nix ergibt dann wasch ich schon mal die kleidung .
bis denne

@alle ....ich hab sooo viel spinat gegessen das ich jetzt platze

geht es euch au so wenn ihr auf dem sofa liegt das ihr ne weile braucht aufzustehen bzw. euch so komisch aufrappelt das ihr hoch kommt

bis denne

9. Dez 2010 18:37
@banana86
ja mir geht es auch genauso, wenn ich gegessen habe egal wie viel, habe das gefühl ich würde platzen und verspüre so nen druck im magen.........kann kaum aufstehen...habe schon meinem mann gesagt, dass wir wahrscheinlich bald nen Kran und nen Rollstuhl brauchen werden

ja mir geht es auch genauso, wenn ich gegessen habe egal wie viel, habe das gefühl ich würde platzen und verspüre so nen druck im magen.........kann kaum aufstehen...habe schon meinem mann gesagt, dass wir wahrscheinlich bald nen Kran und nen Rollstuhl brauchen werden

9. Dez 2010 18:40
@ Pini
Rückenschmerzen sind nicht toll....wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das die morgen weg sind!!!!
@Banana86
Ja das kenne ich.wenn ich zuviel gegessen habe dann komme ich auch schwer hoch.
Mit dem Kinderzimmer haben wir noch nicht angefangen,war mir noch zu früh.
Was ich schon habe ist ein Babybett und die Erstausstattung.*grins*
Fange so im Januar damit an.
@ all
wieviele Kinder habt Ihr denn schon ??
Ich habe schon ein Kind und ist 5 Jahre alt.Heisst Fabrice !!!!! und das Baby im Bauch wird ein Mädchen.
Rückenschmerzen sind nicht toll....wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe das die morgen weg sind!!!!
@Banana86
Ja das kenne ich.wenn ich zuviel gegessen habe dann komme ich auch schwer hoch.
Mit dem Kinderzimmer haben wir noch nicht angefangen,war mir noch zu früh.
Was ich schon habe ist ein Babybett und die Erstausstattung.*grins*
Fange so im Januar damit an.
@ all
wieviele Kinder habt Ihr denn schon ??
Ich habe schon ein Kind und ist 5 Jahre alt.Heisst Fabrice !!!!! und das Baby im Bauch wird ein Mädchen.
9. Dez 2010 18:45
ich habe noch keine kinder....
was die ersstausstattung und das Kinderz. angeht, habe ich schon fast alles...nur noch ein paar kleinigkeiten....
das beistellbettchen habe ich gestern zusammengebaut um zu gucken, ob´s passt und es ist mir irgendwie zusammengebrochen
, daher hat mein mann wieder voller hände zu tun, aber wir haben ja noch ca. 100 tage zeit

was die ersstausstattung und das Kinderz. angeht, habe ich schon fast alles...nur noch ein paar kleinigkeiten....
das beistellbettchen habe ich gestern zusammengebaut um zu gucken, ob´s passt und es ist mir irgendwie zusammengebrochen

9. Dez 2010 20:00
@pegui mein schatz
100 tage vergehen schneller wie du denkst *mit dem kopf nick*
samma wann genau ist eig dein termin???
weil bei mir fängt jetzt auch die 25ssw an...
och genau dann machst du das halt morgen mit dem weihnachtsmarkt is ja noch ein paar tage bis weihnachten kommt
ja das glaub ich auch das die rückenschmerzen bei dir noch schlimmer werden

@all
also wir sind mit dem zimmer fast fertig wollen die eine wand nochmal weiß streichen und dann will mein dad da was schönes dran malen so über das bettchen (das sieht übrigens aus wie ein elefant deshalb werden wir wohl ein benjamin blümchen bild an die wand malen)
und ansonsten haben wir eig alles bis auf fläschen und so ein zeug was man kurzfristig kaufen kann aber möbel klamotten und so das haben wa alles schon
ne also wenn ich was gegessen habe komm ich genau so blöd hoch als wenn ich nichts gegessen habe bin halt einfach dick geworden und grazel mich dann halt irgendwie hoch
ne ein kind habe ich noch nicht bin ja auch erst 22 und das ich jetzt schwanger geworden bin wa auch nicht geplant aber jetzt freun wa uns riesig
100 tage vergehen schneller wie du denkst *mit dem kopf nick*
samma wann genau ist eig dein termin???
weil bei mir fängt jetzt auch die 25ssw an...
och genau dann machst du das halt morgen mit dem weihnachtsmarkt is ja noch ein paar tage bis weihnachten kommt

ja das glaub ich auch das die rückenschmerzen bei dir noch schlimmer werden

@all
also wir sind mit dem zimmer fast fertig wollen die eine wand nochmal weiß streichen und dann will mein dad da was schönes dran malen so über das bettchen (das sieht übrigens aus wie ein elefant deshalb werden wir wohl ein benjamin blümchen bild an die wand malen)

und ansonsten haben wir eig alles bis auf fläschen und so ein zeug was man kurzfristig kaufen kann aber möbel klamotten und so das haben wa alles schon

ne also wenn ich was gegessen habe komm ich genau so blöd hoch als wenn ich nichts gegessen habe bin halt einfach dick geworden und grazel mich dann halt irgendwie hoch

ne ein kind habe ich noch nicht bin ja auch erst 22 und das ich jetzt schwanger geworden bin wa auch nicht geplant aber jetzt freun wa uns riesig

9. Dez 2010 20:46
@ all
das wird au mein erstes kind und bin schon soooo neugierig.bin ja nicht wirklich die einzige die no net fertig ist mit dem zimmer ufff jetzt fällt mir ein stein vom herzen grins....unsre kleine war au nicht geplant aber wir freuen uns schon rießig .Endlich macht es hier im forum richtig spass. 

9. Dez 2010 20:51
@pini
mein termin ist so um den 28.03.11 herum, ich habe bloß so auf die schnelle gerechnet (die 100 Tage), wann ist deiner?
übrigens, wenn du schon von fläschen sprichst: welche möchtest du denn kaufen? hast du schon etwas spezielles im visier??
@all
bua...könnte heut den ganzen tag nur essen, jetzt habe ich noch ne buttermilch getrunken und glaube, dass ich heut nicht mehr aufstehen kann
schönen abend allen und bis morgen
mein termin ist so um den 28.03.11 herum, ich habe bloß so auf die schnelle gerechnet (die 100 Tage), wann ist deiner?
übrigens, wenn du schon von fläschen sprichst: welche möchtest du denn kaufen? hast du schon etwas spezielles im visier??
@all
bua...könnte heut den ganzen tag nur essen, jetzt habe ich noch ne buttermilch getrunken und glaube, dass ich heut nicht mehr aufstehen kann

schönen abend allen und bis morgen
10. Dez 2010 09:27
Huhu findet Ihr nicht wir sollten umziehen immerhin sind wir schon im 3.trimester ?

10. Dez 2010 10:21
@pegui
oh gott der 28.03...??? der geburtstag von meiner schwiegermutter in spee... ich mag sie nicht hoffe ja als das meine maus nicht zu früh kommt und wenn dann nicht an dem tag
ich hab am 30.03.... aber die frau ist echt der horror für mich... aber die hat ja zum glück nichts mit dir zu tun 
also ich möchte die von nuk haben und auch nicht die aus glas weil ich lass gern mal flaschen oder gläser fallen deswegen lieber die aus plastik
ja hab auch gern mal diese fress atacken das ich den ganzen tag nur essen könnte habe gestern abend 3 clementienen einen paprikasalat und noch 4 kleine mohrnköpfe gegessen und das alles innerhalb von 1,5 stunden aber heute kann ich schon wieder so gut wie nichts essen...
@banana86
also ich muss net mehr umziehen bin schon umgezogen aber du?! ja keine ahnung wie groß deine wohnung ist aber jo hätte so langsam mal was
schönen tag euch allen
oh gott der 28.03...??? der geburtstag von meiner schwiegermutter in spee... ich mag sie nicht hoffe ja als das meine maus nicht zu früh kommt und wenn dann nicht an dem tag

also ich möchte die von nuk haben und auch nicht die aus glas weil ich lass gern mal flaschen oder gläser fallen deswegen lieber die aus plastik

ja hab auch gern mal diese fress atacken das ich den ganzen tag nur essen könnte habe gestern abend 3 clementienen einen paprikasalat und noch 4 kleine mohrnköpfe gegessen und das alles innerhalb von 1,5 stunden aber heute kann ich schon wieder so gut wie nichts essen...
@banana86
also ich muss net mehr umziehen bin schon umgezogen aber du?! ja keine ahnung wie groß deine wohnung ist aber jo hätte so langsam mal was

schönen tag euch allen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...