November Mamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2012 17:04
Re: November Mamis 2012
@Dine:
Wenn du eine Überweisung bekommst, dann zahlt das deine KK! Ist wie ein normaler Ultraschall, nur halt länger, genauer und besser..ich konnte unseren Kleinen damals sogar in 4D betrachten und habe super tolle Fotos mitbekommen! Hat dein Fa dir denn eine Grund gegeben, sodass du Angst haben müsstest!? Denn wenn nicht, dann freu' dich doch einfach nur...ich fand' das damals ziemlich schön und spannend. Ich musste damals ziemlich früh den Termin dafür machen, da war ich so in der 12.SSW aber ich wohne auch in Berlin..
!
Wenn du eine Überweisung bekommst, dann zahlt das deine KK! Ist wie ein normaler Ultraschall, nur halt länger, genauer und besser..ich konnte unseren Kleinen damals sogar in 4D betrachten und habe super tolle Fotos mitbekommen! Hat dein Fa dir denn eine Grund gegeben, sodass du Angst haben müsstest!? Denn wenn nicht, dann freu' dich doch einfach nur...ich fand' das damals ziemlich schön und spannend. Ich musste damals ziemlich früh den Termin dafür machen, da war ich so in der 12.SSW aber ich wohne auch in Berlin..

1. Jun 2012 17:12
Hi PrinzessinPünktchen,
nein mein Fa hat mir keinen Grund genannt... nur das ich den machen lass sol, weil ich sonst keine untersuchung machen lassen wollte.. also keine fruchtwasseruntersuchung und so...
ja ich freu mich ja auch drauf.. für 4d müsstest du aber geld bezahlen, oder? naja ich werd mich nächste woche drum kümmern... für einen Termin..
danke du hast mir die angst gemommen...
viele grüße aus dem Schwabenland
nein mein Fa hat mir keinen Grund genannt... nur das ich den machen lass sol, weil ich sonst keine untersuchung machen lassen wollte.. also keine fruchtwasseruntersuchung und so...
ja ich freu mich ja auch drauf.. für 4d müsstest du aber geld bezahlen, oder? naja ich werd mich nächste woche drum kümmern... für einen Termin..
danke du hast mir die angst gemommen...
viele grüße aus dem Schwabenland

1. Jun 2012 18:10
Nein 4D musste ich auch nicht extra zahlen, gehört alles zur Feindiagnostik.
Fruchtwasseruntersuchung ist ja nochmal ein ganz anderes Thema..
Fruchtwasseruntersuchung ist ja nochmal ein ganz anderes Thema..
1. Jun 2012 18:13
ach so... ich dacht den muss man zahlen.. naj ich werd ja sehen... und dann erfahr ich hoffentlich was es wird... 

2. Jun 2012 17:50
Hallo ich bin auch eine November-Mami,
voraussichtlcih am 29.11. also kann es auch sein eine Dezember-Mami zu werden. Ich bin jetzt in der 15., glaub ich
so richtig habe ich das noch nicht kapiert
Das erste Trimester habe ich ohne Probleme überstanden, nur das übliche.
Schnell erschöpft und müde.
Meine Essgewohntheiten sind noch relativ normal..muss natürlich auch aufpassen nicht für 2 zu futtern.
Mein nächster Termin ist am 4.6. bin schon echt gespannt, was es wieder zu sehen gibt.
Alles Gute euch ...
voraussichtlcih am 29.11. also kann es auch sein eine Dezember-Mami zu werden. Ich bin jetzt in der 15., glaub ich

Das erste Trimester habe ich ohne Probleme überstanden, nur das übliche.
Schnell erschöpft und müde.
Meine Essgewohntheiten sind noch relativ normal..muss natürlich auch aufpassen nicht für 2 zu futtern.
Mein nächster Termin ist am 4.6. bin schon echt gespannt, was es wieder zu sehen gibt.
Alles Gute euch ...
2. Jun 2012 19:31
huhu bibo
Bin jetzt 15te woche... ab morgen 16te.. und hab schon gut bauch kann es nemmer verstecken
Bin jetzt 15te woche... ab morgen 16te.. und hab schon gut bauch kann es nemmer verstecken

2. Jun 2012 21:59
Hallo ihr Lieben
Also ich musste letztens für die 4D ultraschallbilder nichts bezahlen nun war ich Letzte Woche dienstag bei meiner Hebamme und sie hatte meinen Bauchumfang gemessen 99 cm , bin jetzt 17 woche und nächste Woche dienstag muss ich zum Fa da wird halt wieder Blut untersucht und ein Ultraschall gemacht ich bin riesig Aufgeregt wie groß das Würmchen schon geworden ist
Zahn-Fee
man freut sich sehr schnell mit den Wochen und Monaten an
Ich hatte anfangs auch schwierigkeiten mit den Wochen und > O+O < .
Jetzt habe ich mich damit zurecht gefunden
Liebe Grüße

Also ich musste letztens für die 4D ultraschallbilder nichts bezahlen nun war ich Letzte Woche dienstag bei meiner Hebamme und sie hatte meinen Bauchumfang gemessen 99 cm , bin jetzt 17 woche und nächste Woche dienstag muss ich zum Fa da wird halt wieder Blut untersucht und ein Ultraschall gemacht ich bin riesig Aufgeregt wie groß das Würmchen schon geworden ist

Zahn-Fee
man freut sich sehr schnell mit den Wochen und Monaten an

Jetzt habe ich mich damit zurecht gefunden

Liebe Grüße

3. Jun 2012 10:15
hallo ihr lieben 
ich hoffe es geht euch allen gut
also bei mir kann man es auch schon deutlich sehen..der bauch wächst und wächst
und die hosen werden langsam immer knapper...werde wohl langsam mal shoppen gehen müssen 
@zahn-fee...mein et ist auch der 29.11.
...mein nächster fa-termin ist leider erst am 11.6.
noch viel zu lange
arbeitest du noch? das mit dem essen geht mir auch so...ich versuhe auch aufzupassen nicht immer so zu essen wie ich hunger habe..dann wäre ich jetzt schon eine kugel 
ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

ich hoffe es geht euch allen gut

@zahn-fee...mein et ist auch der 29.11.

ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

3. Jun 2012 19:49
Oh gott, wie schnell der bauch wächst... ist der wahnsinn... jetzt bald passen die hosen nicht mehr...
wer geht mit shoppen? 

3. Jun 2012 20:08
Huhu!!
War schon ewig nicht mehr hier. Sind gerade mitten im Umzugsstress und hatten kein Internet.
Habe am 30.5. meinen FA-Termin gehabt. Und es wird ein MÄDCHEN
Wiegt schon stolze 200g und ist 15cm groß. Wir sind soooo stolz.
Weiß sonst noch jemand was es wird??
Haben nächsten Monat auch einen Termin zur FD. Bekomme zum Glück eine Überweisung. Aber es besteht keine Sorge. Kind sieht super aus und gesund. Aber wenn ich schon eine Überweisung bekomme, lasse ich es mir nicht entgehen.
Mein Bauch wächst auch schon ordentlich. Eine Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
War schon ewig nicht mehr hier. Sind gerade mitten im Umzugsstress und hatten kein Internet.
Habe am 30.5. meinen FA-Termin gehabt. Und es wird ein MÄDCHEN

Wiegt schon stolze 200g und ist 15cm groß. Wir sind soooo stolz.
Weiß sonst noch jemand was es wird??
Haben nächsten Monat auch einen Termin zur FD. Bekomme zum Glück eine Überweisung. Aber es besteht keine Sorge. Kind sieht super aus und gesund. Aber wenn ich schon eine Überweisung bekomme, lasse ich es mir nicht entgehen.
Mein Bauch wächst auch schon ordentlich. Eine Schwangerschaft ist nicht mehr zu übersehen.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
4. Jun 2012 11:21
Hallo!!!!
Ich bekomme im November mein 2.tes Kind und möchte mich den November-Mamis 2012 anschließen und Kontakte finden .
Zusätzlich bin ich eine Dezember-Mami 2010 und geistere des öfteren hier durchs Forum.......
Ich bekomme im November mein 2.tes Kind und möchte mich den November-Mamis 2012 anschließen und Kontakte finden .
Zusätzlich bin ich eine Dezember-Mami 2010 und geistere des öfteren hier durchs Forum.......
4. Jun 2012 11:22
@Zahnfee: Wie war die Untersuchung??
@Callipo: Gratuliere zum Mädchen
@K@ddy: 1 Woche noch - wie ich.. Die stehen wir auch noch durch
@Callipo: Gratuliere zum Mädchen

@K@ddy: 1 Woche noch - wie ich.. Die stehen wir auch noch durch

4. Jun 2012 13:53
Huhu ihr lieben...
@Bibo88 sorry, hatte jetzt 4 tage kein internet. Also, ja das ist meine erste schwangerschaft und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme eig aus der nähe von Dortmund. 10km bis zur Dortmunder City.
jetzt zu allen anderen. Ich hab bei meiner Ärztin auch eine "flatrate" für ultraschalluntersuchungen gebucht. Ich bekomme bei jeder Routineuntersuchung (alle 4 wochen ) einen ultraschall. Habe dafür 100€ bezahlt.
Bis bald...
@Bibo88 sorry, hatte jetzt 4 tage kein internet. Also, ja das ist meine erste schwangerschaft und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme eig aus der nähe von Dortmund. 10km bis zur Dortmunder City.
jetzt zu allen anderen. Ich hab bei meiner Ärztin auch eine "flatrate" für ultraschalluntersuchungen gebucht. Ich bekomme bei jeder Routineuntersuchung (alle 4 wochen ) einen ultraschall. Habe dafür 100€ bezahlt.
Bis bald...

4. Jun 2012 13:57
@kibawo,
ich bin auch 25 und ist meine erste schwangerschaft..
wann ist bei dir termin??
ich bin auch 25 und ist meine erste schwangerschaft..

wann ist bei dir termin??
4. Jun 2012 14:23
Errechneter Termin ist der 13.11. also 18.ssw jetzt....
und bei dir?
woher kommst du?
und bei dir?
woher kommst du?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...