gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 21:47
Re: gemeinsam abnehmen
Hallo zusammen!
Dass das eiweißbrot mehr fett hat als normales ist nicht weiter tragisch. schaut, wenn nicht unbedingt nötig (krankheit und so), nicht auf die kalorien. wichtig ist was bei der verdauung verbraucht wird. fett in verbindung mit eiweiß hat mehr kalorien das ist einfach so.
bei mir ist wieder ein kilo drauf runder geburtstag und war dazu bei meiner mama da gibt es immer lieblingsessen. naja bin wieder zu hause dann ist das bald wieder runter.
macht weiter so.
Dass das eiweißbrot mehr fett hat als normales ist nicht weiter tragisch. schaut, wenn nicht unbedingt nötig (krankheit und so), nicht auf die kalorien. wichtig ist was bei der verdauung verbraucht wird. fett in verbindung mit eiweiß hat mehr kalorien das ist einfach so.
bei mir ist wieder ein kilo drauf runder geburtstag und war dazu bei meiner mama da gibt es immer lieblingsessen. naja bin wieder zu hause dann ist das bald wieder runter.
macht weiter so.
24. Apr 2012 21:55
@rachel: 2x pro Woche powerplade und jeden Tag spazieren/joggen/inlinen. Und das mindestens ne Stunde. Aber die Erfolge sind hauptsächlich durchs powerpladen. Werde mir im Juni nach unserem umzug auch eins für daheim gönnen hab ich beschlossen.
25. Apr 2012 08:04
Hallo da bin ich wieder! Wie schon geschrieben melde ich mich diese Woche wieder. Habe leider nur ein Pfund diese Woche abgenommen. Selber Schuld, habe auch sehr gesündigt. Hatte viel Stress, und brauchte mal Nervennahrung. Im Moment geht alles drunter und drüber und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Liebe Grüße Steffi
25. Apr 2012 08:44
also ich habe gestern abend 76,5 kg gewogen, also zwei kilo runter und heute wieder 77,5kg... ein kilo mehr? keine ahnung wieso. oder unsere waage spinnt. denn normalerweise wiegt man abends doch mehr als morgens
, also zumindest hat der tag mit alma schon was gebracht. schauen wir mal was morgen früh auf der waage ist? 
ich trau mich schon gar nicht zu fragen, aber wenn du möchtest, kannst du dich hier ruhig auskotzen steffi

ich trau mich schon gar nicht zu fragen, aber wenn du möchtest, kannst du dich hier ruhig auskotzen steffi

25. Apr 2012 11:46
Meld mich auch mal
Ich hab festgestellt ich brauche mal nen Arschtritt. Es ist doch wirklich nicht schwer sich Klamotten anzuziehen und raus zu gehen, ne Stunde wenigstens und dabei sollte es doch egal sein wie das Wetter ist, oder. Ich werde das jetzt auch machen nachdem ich meine Bude keputzt hab und die Gardienen in der Waschmaschiene sind.
Ich bin einfach zu faul um Irgendwas zu machen, dass nervt mich echt an mir.
Erst gestern habe ich mir den geschätzten 20ten Bikini anprobiert, ich brauch unbedingt einen neuen, aber die Passen einfach nicht und auserdem könnt ich Kotzen wenn ich mich dann im Spiegel sehe.
Aber wer nichts dagegen tuht darf auch nicht meckern.
So ich verpasse mir jetzt selbs einen Tritt und dann gehts los.
Ich hab festgestellt ich brauche mal nen Arschtritt. Es ist doch wirklich nicht schwer sich Klamotten anzuziehen und raus zu gehen, ne Stunde wenigstens und dabei sollte es doch egal sein wie das Wetter ist, oder. Ich werde das jetzt auch machen nachdem ich meine Bude keputzt hab und die Gardienen in der Waschmaschiene sind.
Ich bin einfach zu faul um Irgendwas zu machen, dass nervt mich echt an mir.

Aber wer nichts dagegen tuht darf auch nicht meckern.
So ich verpasse mir jetzt selbs einen Tritt und dann gehts los.
25. Apr 2012 11:51
Ach ja, ich werde mir für Abends Eiweisdrinks holen, die sättigen sehr gut und dann kann ich ja immer mal wechseln. Mal nen Salat mit Pute oder den Eiweisdrink. werde euch berichten wie es damit läuft.
LG Eure Kathrin
LG Eure Kathrin
25. Apr 2012 19:02
Nabend Mädels,
waren heute wieder im Schwimmbad. 30 Bahnen sind zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. Fand allerdings fast das Anziehen meiner kleinen Maus, nachdem ich geduscht und angezogen war, fast anstrengender.
Jede Woche ein paar mehr Bahnen, dann werd ich noch den Ärmelkanal durchschwimmen, wenn ich 90 bin.
Glückwunsch denen, bei denen es klappt, und den Anderen: Nicht den Kopf hängen lassen.
Der Sommer wird kommen, dann könnt ihr euren Kleinen genug hinterherrennen.
Schönen Abend noch
waren heute wieder im Schwimmbad. 30 Bahnen sind zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. Fand allerdings fast das Anziehen meiner kleinen Maus, nachdem ich geduscht und angezogen war, fast anstrengender.
Jede Woche ein paar mehr Bahnen, dann werd ich noch den Ärmelkanal durchschwimmen, wenn ich 90 bin.

Glückwunsch denen, bei denen es klappt, und den Anderen: Nicht den Kopf hängen lassen.
Der Sommer wird kommen, dann könnt ihr euren Kleinen genug hinterherrennen.
Schönen Abend noch
25. Apr 2012 21:11
hallo zusammen,
habe auch mal alma genommen und kein gramm abgenommen,das zeug schmeckt aber auch zum abgewöhnen
meine kollegin hat damit 30 kg runter bekommen,aber wirklich nur mit mega disziplin,sie hat auch zwischendurch hunger gehabt und gat dann obst und gemüse gegessen,was auch erlaubt ist,laut buch.ich wünsch euch viel erfolg damit.war heut mit meiner schwester shoppen ind es war echt total frustrierend für mich,heul.eigentlich war sie immer die dickere von uns drei mädels und jetzt bin ich es,kotz...ich kauf nur noch weite sachen weil ich es(mich) nicht sehen kann,und die sachen die ich finde sehen potthässlich aus.ich will neeed mehr so aussehn
wir geht das mit dem a.essig?
habe auch mal alma genommen und kein gramm abgenommen,das zeug schmeckt aber auch zum abgewöhnen

wir geht das mit dem a.essig?
25. Apr 2012 22:06
Abend,
will mich auch in Eure Runde begeben.
Größe: 170 cm
Gewicht: 82 kg
Wunschgewicht: 68 kg
Kleidergröße: 44 (hab aber auch nen Atombusen...)
Diät: WW
seit der Geburt 15 kg abgenommen
Find ich ne super Idee!
Will nicht zu den Treffen gehen, da teuer. Und so bekomme ich meine Motivation durch Euch! Prima!
Zur Zeit bin ich allerdings bei Mama im Urlaub. Da is nix mit abnehmen. Aber ab Montag gehts los!
will mich auch in Eure Runde begeben.
Größe: 170 cm
Gewicht: 82 kg
Kleidergröße: 44 (hab aber auch nen Atombusen...)
Diät: WW
seit der Geburt 15 kg abgenommen
Find ich ne super Idee!
Will nicht zu den Treffen gehen, da teuer. Und so bekomme ich meine Motivation durch Euch! Prima!
Zur Zeit bin ich allerdings bei Mama im Urlaub. Da is nix mit abnehmen. Aber ab Montag gehts los!
26. Apr 2012 09:59
zum alma. man darf in den ersten wochen kein obst essen! der fruchtzucker minderst nämlich den effekt! das steht genau so in der anleitung drin. man nimmt dann nicht die gewünschte menge oder nicht so effektiv ab.
zum apfelessig. also ich habe das ein paar tage ausprobiert, man nimmt da jetzt nicht wirklich viel ab. also ich habe es zumindest auf der waage nicht gemerkt. aber ich hab es viell auch nicht lang genug gemacht. sonst kann ich dazu nur sagen, dass man wenigstens damit sein gewicht hält.
ich habe heute schon 2 kg nach 2 tagen alma abgenommen und trotzdem 1 mal am tag was ganz fettarmes leichtes gegessen. ich merke es sofort am bauch und an den hüften. und der sport hat auch angefangen zu wirken. hab zwar nicht viel gemacht, aber es ist alles straffer geworden. die jeans ist auch nicht mehr so eng am bauch und etwas bauch hat sonst immer drüber gehongen. das ist deutlich weniger geworden. und das nach nur 2 tagen! jupiiii, ist aber auch echt ne quälerei, man hat zwischendurch so nen hunger. aber das ist es wert!
zum apfelessig. also ich habe das ein paar tage ausprobiert, man nimmt da jetzt nicht wirklich viel ab. also ich habe es zumindest auf der waage nicht gemerkt. aber ich hab es viell auch nicht lang genug gemacht. sonst kann ich dazu nur sagen, dass man wenigstens damit sein gewicht hält.
ich habe heute schon 2 kg nach 2 tagen alma abgenommen und trotzdem 1 mal am tag was ganz fettarmes leichtes gegessen. ich merke es sofort am bauch und an den hüften. und der sport hat auch angefangen zu wirken. hab zwar nicht viel gemacht, aber es ist alles straffer geworden. die jeans ist auch nicht mehr so eng am bauch und etwas bauch hat sonst immer drüber gehongen. das ist deutlich weniger geworden. und das nach nur 2 tagen! jupiiii, ist aber auch echt ne quälerei, man hat zwischendurch so nen hunger. aber das ist es wert!

26. Apr 2012 11:15
hey, also bei mir ist die zweite woche geschafft und ich hab nix an gewicht verloren!
aber dafür sind die körpermaße besser gewurden.
am bauch - 3 cm, brust - 7 cm (da wollte ich nix abnehmen!!!
), beine - 2 cm und am po auch -2 cm
also trotzdem eine erfolgreiche woche und langsam glaube ich der übergang von den zehnerzahlen ist schwieriger als dazwischen.
ich habe so gehofft von der 7(0) auf die 6(9 oder 8) zukommen. aber nö!
ich möchte auch allen gratulieren die diese woche wieder fleisig durchhalten haben und vielleicht auch belohnt wurden sind.
macht weiter so, das ziel ist greifbar und ganz nah....
ein schönes sonniges we wünsche ich euch
maggi

aber dafür sind die körpermaße besser gewurden.
am bauch - 3 cm, brust - 7 cm (da wollte ich nix abnehmen!!!

also trotzdem eine erfolgreiche woche und langsam glaube ich der übergang von den zehnerzahlen ist schwieriger als dazwischen.
ich habe so gehofft von der 7(0) auf die 6(9 oder 8) zukommen. aber nö!

ich möchte auch allen gratulieren die diese woche wieder fleisig durchhalten haben und vielleicht auch belohnt wurden sind.
macht weiter so, das ziel ist greifbar und ganz nah....
ein schönes sonniges we wünsche ich euch
maggi
26. Apr 2012 11:49
Hallo zusammen,
ich mach hier auch mal mit:
Größe: 177 cm
Gewicht: 75 kg (zwischenzeitlich war ich schon mal bis auf 71,5
)
Kleidergröße: 40
Diät: WW und Aquafitness
seit der Geburt 11,5 kg abgenommen
Ich habe mir heute so ein Wheight Watchers Points Buch mit CD bestellt...wenn es da ist geht es los! Ich bin hochmotiviert!
LG an alle
Maike
ich mach hier auch mal mit:
Größe: 177 cm
Gewicht: 75 kg (zwischenzeitlich war ich schon mal bis auf 71,5

Diät: WW und Aquafitness
seit der Geburt 11,5 kg abgenommen
Ich habe mir heute so ein Wheight Watchers Points Buch mit CD bestellt...wenn es da ist geht es los! Ich bin hochmotiviert!
LG an alle
Maike
26. Apr 2012 12:20
26. Apr 2012 12:37
Ich will auch.........
Hab Euch jetzt ne Weile "verfolgt" und nun trau ich mich auch ....
)
Größe: 163 cm
Gewicht: 63 kg (glaub ich)
Wunschgewicht: 58 kg
Diät: weniger futtern und endlich Nutella nicht mehr mit dem Löffel essen
Ich hab vor der SS 50 kg (Stressbedingt)gewogen, viel zu wenig fand ich und da möcht ich nicht wieder hin. Wärend der SS hab ich 28kg zugenommen, mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und ich hatte mir ein Jahr Zeit gegeben um mein Wunschgewicht von 58kg zu erreichen.
Ich habe bis vor 2 Wochen noch gestillt und KEIN Gramm dadurch abgenommen.
Jetzt mach ich 2x die Woche Sport (Zumba und Pilates), versuche weniger zu essen bzw. gesünder zu essen, aber das ist soooooooo schwer.
Ich höre und lese immer wieder "weniger Kohlenhydrate", aber was soll man denn da essen? Nur Fleisch,Fisch, Obst und Gemüse? Kein Brot,Reis und Nudeln
Das schaffe ich nieeeeeeee!!!!!!
Hab Euch jetzt ne Weile "verfolgt" und nun trau ich mich auch ....

Größe: 163 cm
Gewicht: 63 kg (glaub ich)
Wunschgewicht: 58 kg
Diät: weniger futtern und endlich Nutella nicht mehr mit dem Löffel essen
Ich hab vor der SS 50 kg (Stressbedingt)gewogen, viel zu wenig fand ich und da möcht ich nicht wieder hin. Wärend der SS hab ich 28kg zugenommen, mein Sohn ist jetzt fast 10 Monate alt und ich hatte mir ein Jahr Zeit gegeben um mein Wunschgewicht von 58kg zu erreichen.
Ich habe bis vor 2 Wochen noch gestillt und KEIN Gramm dadurch abgenommen.
Jetzt mach ich 2x die Woche Sport (Zumba und Pilates), versuche weniger zu essen bzw. gesünder zu essen, aber das ist soooooooo schwer.
Ich höre und lese immer wieder "weniger Kohlenhydrate", aber was soll man denn da essen? Nur Fleisch,Fisch, Obst und Gemüse? Kein Brot,Reis und Nudeln

26. Apr 2012 14:43
@Rachel: 20 Pkt. wenn ich mich nicht verrechnet habe. Hoffentlich schaff ich das. Mein Mann macht es auch und er darf 30Pkt. Das geht relativ gut...aber 20 ist schon arg wenig!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...