Dezembermamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Kers2012
7. Mai 2012 19:00
Re: Dezembermamis 2012
also ich hab mich für eine Nackenfaltenmessung entschieden...ist zwar nicht ganz günstig, aber es ist es mir wert.
gast.1184564
7. Mai 2012 19:30
hey ho,

übelkeit lässt nach, aber jetz kommt die 0 Bock-phase
& das sensible kommt durch.
Bin immer voll müde & geh schon bei zeiten ins bett, i-wie ist die Schwangerschaft anders wie meine erste aber grade das finde ich spannend.

LG
Can_Vaih
8. Mai 2012 10:26
hoi mädels, bin seit SO. in der 8. ssw. habe immernoch keine übelkeit oder k...anfälle wie bei meiner tochter. irgendwie so faszinierend dass es so unterschiedlich sein kann. aber essen, essen, essen, nervt mich inzwischen total weil ich nur noch in der küche stehe, jeden tag einkaufen gehe usw. von den zusatzleistungen her hat meine ärztin mir noch nichts gesagt. ich weiß aber nicht ob ich es extra machen lassen werde, da man sich auch nicht mal 100 % darauf verlassen kann. aber mal schauen. lg
KataK
8. Mai 2012 14:26
Hallo,

leider stehe ich immer noch so in der Luft und weis nicht was wird. Laut Periode wäre ich in der 7ssw aber der Arzt sagt dann muesste man das embryo mit herzschlag sehen. Bei mir war am Samstag Embryo zu sehen und heute war die Fruchhöhle leer. Er sagt, das es sein kann das es tot war und es sich zurück gebildet hat oder das es noch zu früh sei. Ich soll in zwei Wochen wieder kommen, wenn da nichts zu sehen ist, darf ich wieder zur Ausschabung.
Vielleicht habe ich mich verschrieben mit Periodendatum. Ich weiss es nicht... Ich weis nur das die nächsten zwei wochen unerträglich werden. Ich wünsche euch alles alles gute soweit. Bis dann ... :roll:
Lara-MichelleKlein
8. Mai 2012 19:11
Hallo ihr lieben,
Ich werde wohl auch eine dezembermami.
Bin heute bei 7+6.
Termin haben wir am 19.12.2012
Habe schon eine Tochter, die jetzt 15 Monate Jung ist.
Bin mal gespannt was es diesmal wird :-)
gast.891444
8. Mai 2012 20:12
Dine2010 hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben.
> Und wie ist das werte befinden?
> Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur zur zeit keine lust auf nix.
> Übelkeit geht auch besser, hab ganz tolle tropfen auf naturbasis.
> @KataK wie gehts dir und dem Baby?
> Ich hoffe das alles gut ist. Ich wünsch dir alles gute

Was hast Du denn für Tropfen bekommen?
Ich bin ja morgen in der 9 Woche und mir geht es richtig beschissen,übelkeit,müde,kein appetit.....Bin ein komplett anderer Mensch sonst hab ich immer soviel Energie:-)DEnke das gehört dazu aber es muß doch was geben,das es einm etwas besser geht.....LG
Dine2010
9. Mai 2012 08:42
rocky2 hat geschrieben:
> Dine2010 hat geschrieben:
> > Hallo ihr lieben.
> > Und wie ist das werte befinden?
> > Bei mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur zur zeit keine lust auf nix.
> > Übelkeit geht auch besser, hab ganz tolle tropfen auf naturbasis.
> > @KataK wie gehts dir und dem Baby?
> > Ich hoffe das alles gut ist. Ich wünsch dir alles gute
>
> Was hast Du denn für Tropfen bekommen?
> Ich bin ja morgen in der 9 Woche und mir geht es richtig
> beschissen,übelkeit,müde,kein appetit.....Bin ein komplett anderer Mensch sonst hab
> ich immer soviel Energie:-)DEnke das gehört dazu aber es muß doch was geben,das es
> einm etwas besser geht.....LG

gastrovegetalin lösung. das ist ein melissenblätter dickextrakt.
gibt es so in der apotheke aber ich hab meinen arzt gefragt ob die ok sind.
mir gehts komischerweiße immer nach dem mittagessen schlecht und das bleibt dann bis spät nachts.
Can_Vaih
9. Mai 2012 09:53
@KataK: ich drück dir die Daumen dass alles gut geht!

Seit gestern Abend geht`s mir nun auch nicht so gut. Durch das ständige Hungergefühl entwickelt es sich zur Übelkeit. Hab mich gestern beinahe beim Einkaufen übergeben, oh man ist nochmal gut gegangen. Und ich hab keine Lust auf gar nichts. Hab schon voll das schlechte Gewissen meiner Kleinen gegenüber ;-(

@Lara-MichelleKlein: bin auch voll gespannt was es wird. Hab bei diesem irgendwie das Gefühl dass es ein Junge wird. Weiß auch nicht warum.
gast.1228736
9. Mai 2012 11:21
Hallo liebe Mit-Mamis!
Heute war meine Untersuchung! Und ich bin tatsächlich schwanger! ;) So ein Teststreifen kann sich ja auch mal irren!
Laut des Doc´s bin ich aber wahrscheinlich erst in der 6. Woche. Auf dem Ultraschall hatten wir eine Fruchthöhle und ein pulsierendes Herzchen! :)

In zwei Wochen habe ich dann meine erste "offizielle" Vorsorgeuntersuchung.
Und sehr wahrscheinlich werde ich einen geplanten Kaiserschnitt bekommen, da mein erster ja erst 13 Monate zurückliegt und eine normale Geburt hier nicht ratsam ist. Es ist unwahrscheinlich, aber möglich, dass während des Pressens das Narbengewebe reißt! Klingt gruselig, was?
Na ja ich wollte ja eh einen Kaiserschnitt! Habe ich wieder das was ich wollte! ;)

Noch eine schöne Kugelzeit! :)
Dine2010
9. Mai 2012 12:18
Herzlichen glückwunsch jenjen.
Ich hoffe ich kann diesmal normal entbinden. Ich möchte kein Ks mehr vorallem nicht mit vollnarkose. Hatte ich bei meiner tochter und war danach total fertig und durfte nicht aufstehen und somit meine Maus erst 24 stunden später sehen da sie auf der Intensiv station lag.
Hoffe das diesmal alles gut läuft aber ich hab ein gutes gefühl.

Habt ihr eigentlich wünsche gegenüber des Geschlechts? (ich weiß, hauptsache gesund)

Lg
Armymum
9. Mai 2012 12:50
Ich bin auch dabei, termin ist 22.12.12 :)
gast.891444
9. Mai 2012 14:39
Dine 2010
Danke Dir:-)Werde dann erstmal nachfragen denn Vomex hat mir damals nicht geholfen.....
Sowie bei Dir ist es auch bei mir,ab Mittags wird das schlimmer und zieht sich bis Abends oder Schlafen gehen hin:-)

Can Vaih
so ist es bei uns auch ,habe zu nichts Lust kann mich überhaupt nicht aufraffen,habe auch schon schlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter..LG
Lara-MichelleKlein
9. Mai 2012 19:31
Can vaih: hast du schon ein Mädchen?
Willst du es wissen, was es wird?
Ich werde versuchen bis zur Geburt zu warten :-) aber das wird schwer!
Ich glaube ich bekomme wieder ein Mädchen. Aber mir ist es völlig egal was es wird.

Grüßle
gast.1433728
9. Mai 2012 20:53
Hallo Ihr lieben Mamis,

ich gehöre aus zu den Dezembermamis, ET 3.12.12

Wir haben 2 Jahre gebraucht um schwanger zuwerden und nun ist es soweit. Bin 11 SSW und total glücklich!

Es ist unser 2. Kind
gast.1433698
9. Mai 2012 21:43
hallo zusammen ,
ich bin auch dabei :D
der voraussichtliche termin ist der 13.12 .12
ich bin also in der neunten woche.
das ist meine erste schwangerschaft und ich muß sagen bis jetzt ist das alles noch total spooky für mich.
ich bin erstaunt was da alles mit meinem körper und mit mir passiert es ist als wäre ich manchmal nicht ich selbst ;)
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber bei mir gabs bis jetzt das volle programm ..ziehen im unterleib und der brust ,fressanfälle ,übelkeit und stimmungsschwankungen bis zum heulkrampf...tzzz :D
alles ist so neu und aufregend und ich bin gespannt was die nächsten wochen und monate noch bringen...ich freu mich drauf :D
ich wünsch euch allen alles liebe und gute für eure kugelzeit und bin gespannt auf den ausstausch mit euch ;)
245 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...