Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und ich habe einen Laufstall für die küche da setz ich sie eh immer rein aber sie ist bockig und will nicht KANN ich auch verstehn wenn ich das laufen lerne dann will ich auch nicht da rein
Also wc gehn war lustig habe die klopapierrolle wieder aufrollen dürfen
lg betty
ich bin kein großer fan von mietwohnungen. bei uns werden immer wieder mietkauf-wohnungen oder sogar reihenhäuser gebaut, die gehören dann irgendwann einem. vielleicht ist das ne alternative??
kann nilly verstehen, wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich auch die welt erkunden wollen.
auch leere klopapierrollen sind tolle spielsachen, oder was mein stiefsohn immer gern gemacht hat, mit dem klopapier den boden geputzt
so mein sonnenschein ist endlich aufgewacht, man merkt, dass er nicht so fit ist, jetzt werd ich ihm mal was zum essen machen.
Na wir sind ja eh in einer mietwohnung aber wolln wir nimma Erstens sind die SAU teuer und klein ! und die großen Wohnungen kannst dir in wien fast nimmer leisten! HMm Reihnhäuser weis nicht die gehören ja nicht dir oder???
hmm echt schwer aber wir haben eh noch zeit daweil brauch nilly ja noch kein eigenes zimmer sprich das wohnzimmer ist eh schon ihr zimmer
ja schönen Tag wünsche ich euch falls ich nicht mehr zum schreiben komm!!
lg betty
so jetzt geh ich elias beschäftigen, der will auf mir rumturnen.
> betty reihenhäuser kannst auf mietkauf haben oder gleich fix kaufen. ist
> zumindest bei uns so.
jap bei uns ists auch so
meli,1.die fotos sind sooooooo süß - dein elias is ein ganz hübscher,schad,dass ihr so weit weg wohnt
2.vielleicht kannst ihm die medizin mit dem löffel/pipette/spritze geben???
wie gehts ihm denn jetzt?
michi,triffst du dich heut mit mel?wie gehts ihr denn?
betty,ich kenn das mit den reihenhäusern auch auf kauf oder mietkauf - ne bekannte hat sich grad erst eins gekauft.
heut wars essen schon anders als gestern. sie hat geschmatzt
und irgendwann wirds so gut klappen das ich dann wahrscheinlich nicht mehr nachkomm *gg*
also meine sis zb. die haben ein viertelhaus, das könnten sie nach 10 jahren zb. auch kaufen. und das was sie jetzt an miete bezahlt haben, wird dann irgendwie auch aufgerechnet. oder besser gesagt, das was das haus noch wert ist, also die differenz halt eben.
wann wirds denn endlich wieder wärmer? *seufz* mir ist eindeutig zu kalt
und die woche sollt ich auto reparieren auch noch!
grisu,super - das klingt ja schon toll
ich will auch wärmeres wetter - mich nervt das unbeständige total
wieso muss es schön sein zum auto herrichten???
na vielleicht kann ich euch bald erzählen wie toll es schon läuft. aber haben ja keinen stress, mia wird das tempo schon vorgeben, jeden tag ein bisschen besser
hach, ich glaub den april müss ma noch hinter uns bringen und dann wirds hoffentlich!
naja müssen das im freien machen, garage zwar da, aber dann doch zu klein. schütten darfs halt nicht, und der wind sollt halt ned grossartig gehen, der rest wär mir egal!
wie gehts denn amélie heute? schon besser vom jucken her?
na klar wird das bei mia klappen - habt doch grad erst angefangen!wir machen das ja auch schon ein paar wochen
ach soooo,ihr repariert das auto selbst!?dann sollts natürlich ned schirch sein!dann halt ich euch (eigtl uns allen) die daumen,dass bald der echte frühling einkehrt!
naja,blendend gehts ihr nicht grad mitm jucken,aber untertags ists immer etwas besser!da ist sie ja viel abgelenkt durch mich!mal schauen was die nacht heute so bringt...so ists halt mit einem kind,denk ich mir immer wieder,mal sind die nächte super,mal kriegt man fast gar keinen schlaf!irgendwann schlafen sie alle
Was gibt's neues bei euch? Was kocht ihr heute??
super meli,dass elias das gröbste überstanden hat!das freut mich
und?was hast du dann schlussendlich gekocht?bei uns gabs gemüsereis auf asiatisch
michi,wir wars bei mel?
mama passt auf mia auf, und wir werkeln am auto
freut mich das es elias schon besser geht, bzw. auf dem weg der besserung ist!
da ich sowieso immer planlos bin, also essenstechnisch gibts jetzt dann bloss noch ein müsli mit joghurt.
so, irgendwie bin ich grad etwas traurig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.