Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2012 09:56
Re: Sept/Okt-Mamis aus Ö 2011 - jetzt werden sie gross :)
WOW das wird ja ein richtiges TRAUMHAUS
freu mich für euch ! Und was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf?? weil wir sind auch in überlegen ob wir uns nicht doch ein haus nehmen sollen weil andauert wohnungen wechseln nervt schon !
Und ich habe einen Laufstall für die küche da setz ich sie eh immer rein aber sie ist bockig und will nicht KANN ich auch verstehn wenn ich das laufen lerne dann will ich auch nicht da rein
!!
Also wc gehn war lustig habe die klopapierrolle wieder aufrollen dürfen
lg betty

Und ich habe einen Laufstall für die küche da setz ich sie eh immer rein aber sie ist bockig und will nicht KANN ich auch verstehn wenn ich das laufen lerne dann will ich auch nicht da rein

Also wc gehn war lustig habe die klopapierrolle wieder aufrollen dürfen

lg betty
17. Apr 2012 10:03
wir bauen das haus ohne schulden. mein mann hat geerbt und wir haben einiges gespart. sind gerade dabei, das haus in dem wir jetzt wohnen zu verkaufen, einen kleinen baugrund haben wir schon verkauft. so können wir uns ein neues leben aufbauen.
ich bin kein großer fan von mietwohnungen. bei uns werden immer wieder mietkauf-wohnungen oder sogar reihenhäuser gebaut, die gehören dann irgendwann einem. vielleicht ist das ne alternative??
kann nilly verstehen, wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich auch die welt erkunden wollen.
auch leere klopapierrollen sind tolle spielsachen, oder was mein stiefsohn immer gern gemacht hat, mit dem klopapier den boden geputzt
so mein sonnenschein ist endlich aufgewacht, man merkt, dass er nicht so fit ist, jetzt werd ich ihm mal was zum essen machen.
ich bin kein großer fan von mietwohnungen. bei uns werden immer wieder mietkauf-wohnungen oder sogar reihenhäuser gebaut, die gehören dann irgendwann einem. vielleicht ist das ne alternative??
kann nilly verstehen, wenn ich an ihrer stelle wäre, würde ich auch die welt erkunden wollen.
auch leere klopapierrollen sind tolle spielsachen, oder was mein stiefsohn immer gern gemacht hat, mit dem klopapier den boden geputzt

so mein sonnenschein ist endlich aufgewacht, man merkt, dass er nicht so fit ist, jetzt werd ich ihm mal was zum essen machen.
17. Apr 2012 10:23
na da habt ihr ja glück
freu mich für EUCH
!!
Na wir sind ja eh in einer mietwohnung aber wolln wir nimma Erstens sind die SAU teuer und klein ! und die großen Wohnungen kannst dir in wien fast nimmer leisten! HMm Reihnhäuser weis nicht die gehören ja nicht dir oder???
hmm echt schwer aber wir haben eh noch zeit daweil brauch nilly ja noch kein eigenes zimmer sprich das wohnzimmer ist eh schon ihr zimmer
!!!
ja schönen Tag wünsche ich euch falls ich nicht mehr zum schreiben komm!!
lg betty

Na wir sind ja eh in einer mietwohnung aber wolln wir nimma Erstens sind die SAU teuer und klein ! und die großen Wohnungen kannst dir in wien fast nimmer leisten! HMm Reihnhäuser weis nicht die gehören ja nicht dir oder???
hmm echt schwer aber wir haben eh noch zeit daweil brauch nilly ja noch kein eigenes zimmer sprich das wohnzimmer ist eh schon ihr zimmer

ja schönen Tag wünsche ich euch falls ich nicht mehr zum schreiben komm!!
lg betty
17. Apr 2012 11:20
eben mietwohnungen sind sauteuer. deswegen finde ich mietkauf gar nicht so schlecht. ich würd mich mal bei den wohnbaugesellschaften informieren.
so jetzt geh ich elias beschäftigen, der will auf mir rumturnen.
bis später
so jetzt geh ich elias beschäftigen, der will auf mir rumturnen.

17. Apr 2012 11:23
betty reihenhäuser kannst auf mietkauf haben oder gleich fix kaufen. ist zumindest bei uns so.
17. Apr 2012 11:24
michaela.ziebermayer hat geschrieben:
> betty reihenhäuser kannst auf mietkauf haben oder gleich fix kaufen. ist
> zumindest bei uns so.
jap bei uns ists auch so
> betty reihenhäuser kannst auf mietkauf haben oder gleich fix kaufen. ist
> zumindest bei uns so.
jap bei uns ists auch so
17. Apr 2012 12:13
hallo
meli,1.die fotos sind sooooooo süß - dein elias is ein ganz hübscher,schad,dass ihr so weit weg wohnt
2.vielleicht kannst ihm die medizin mit dem löffel/pipette/spritze geben???
wie gehts ihm denn jetzt?
michi,triffst du dich heut mit mel?wie gehts ihr denn?
betty,ich kenn das mit den reihenhäusern auch auf kauf oder mietkauf - ne bekannte hat sich grad erst eins gekauft.

meli,1.die fotos sind sooooooo süß - dein elias is ein ganz hübscher,schad,dass ihr so weit weg wohnt

2.vielleicht kannst ihm die medizin mit dem löffel/pipette/spritze geben???
wie gehts ihm denn jetzt?
michi,triffst du dich heut mit mel?wie gehts ihr denn?
betty,ich kenn das mit den reihenhäusern auch auf kauf oder mietkauf - ne bekannte hat sich grad erst eins gekauft.
17. Apr 2012 12:44
ja ich fahr jetzt dann zu ihr, also eigentlich zu ihrer mum, ja es geht
erzähl ich dir mal, privat.

17. Apr 2012 16:10
ich meld mich auch mal kurz!
heut wars essen schon anders als gestern. sie hat geschmatzt
waren halt nur ein paar löffelchen, aber das macht ja nix (:
und irgendwann wirds so gut klappen das ich dann wahrscheinlich nicht mehr nachkomm *gg*
also meine sis zb. die haben ein viertelhaus, das könnten sie nach 10 jahren zb. auch kaufen. und das was sie jetzt an miete bezahlt haben, wird dann irgendwie auch aufgerechnet. oder besser gesagt, das was das haus noch wert ist, also die differenz halt eben.
wann wirds denn endlich wieder wärmer? *seufz* mir ist eindeutig zu kalt
und die woche sollt ich auto reparieren auch noch!
heut wars essen schon anders als gestern. sie hat geschmatzt

und irgendwann wirds so gut klappen das ich dann wahrscheinlich nicht mehr nachkomm *gg*
also meine sis zb. die haben ein viertelhaus, das könnten sie nach 10 jahren zb. auch kaufen. und das was sie jetzt an miete bezahlt haben, wird dann irgendwie auch aufgerechnet. oder besser gesagt, das was das haus noch wert ist, also die differenz halt eben.
wann wirds denn endlich wieder wärmer? *seufz* mir ist eindeutig zu kalt

und die woche sollt ich auto reparieren auch noch!
17. Apr 2012 16:19
michi,oksy
viel spaß 
grisu,super - das klingt ja schon toll
bei amélie ist es auch so,dass sie,wenn ich zu langsam bin,richtig grantig und fordernd quietscht
klingt aber trotzdem süß...
ich will auch wärmeres wetter - mich nervt das unbeständige total
wieso muss es schön sein zum auto herrichten???

grisu,super - das klingt ja schon toll

ich will auch wärmeres wetter - mich nervt das unbeständige total

wieso muss es schön sein zum auto herrichten???
17. Apr 2012 16:38
hihi na herzig. mir hat das ne freundin gestern nämlich auch erzählt, das es bei ihrer schwester auch so abläuft. wenn sie zu langsam ist, reisst sie richtig an den händen, damits schneller voran geht mitn löffel 
na vielleicht kann ich euch bald erzählen wie toll es schon läuft. aber haben ja keinen stress, mia wird das tempo schon vorgeben, jeden tag ein bisschen besser
hach, ich glaub den april müss ma noch hinter uns bringen und dann wirds hoffentlich!
naja müssen das im freien machen, garage zwar da, aber dann doch zu klein. schütten darfs halt nicht, und der wind sollt halt ned grossartig gehen, der rest wär mir egal!
wie gehts denn amélie heute? schon besser vom jucken her?

na vielleicht kann ich euch bald erzählen wie toll es schon läuft. aber haben ja keinen stress, mia wird das tempo schon vorgeben, jeden tag ein bisschen besser

hach, ich glaub den april müss ma noch hinter uns bringen und dann wirds hoffentlich!
naja müssen das im freien machen, garage zwar da, aber dann doch zu klein. schütten darfs halt nicht, und der wind sollt halt ned grossartig gehen, der rest wär mir egal!
wie gehts denn amélie heute? schon besser vom jucken her?
17. Apr 2012 17:13
hihi,ja- am arm ziehts mich dann auch immer
na klar wird das bei mia klappen - habt doch grad erst angefangen!wir machen das ja auch schon ein paar wochen
ach soooo,ihr repariert das auto selbst!?dann sollts natürlich ned schirch sein!dann halt ich euch (eigtl uns allen) die daumen,dass bald der echte frühling einkehrt!
naja,blendend gehts ihr nicht grad mitm jucken,aber untertags ists immer etwas besser!da ist sie ja viel abgelenkt durch mich!mal schauen was die nacht heute so bringt...so ists halt mit einem kind,denk ich mir immer wieder,mal sind die nächte super,mal kriegt man fast gar keinen schlaf!irgendwann schlafen sie alle

na klar wird das bei mia klappen - habt doch grad erst angefangen!wir machen das ja auch schon ein paar wochen

ach soooo,ihr repariert das auto selbst!?dann sollts natürlich ned schirch sein!dann halt ich euch (eigtl uns allen) die daumen,dass bald der echte frühling einkehrt!
naja,blendend gehts ihr nicht grad mitm jucken,aber untertags ists immer etwas besser!da ist sie ja viel abgelenkt durch mich!mal schauen was die nacht heute so bringt...so ists halt mit einem kind,denk ich mir immer wieder,mal sind die nächte super,mal kriegt man fast gar keinen schlaf!irgendwann schlafen sie alle

17. Apr 2012 17:22
Sind zurück vom Arzt, er meint Elias hat das schlimmste rum, doch wir sollen mit essen einen Gang zurück machen und solange es seinem Magen/Darm noch nicht 100% wieder gut geht, den Brei erstmal einstellen.
Was gibt's neues bei euch? Was kocht ihr heute??
Was gibt's neues bei euch? Was kocht ihr heute??
17. Apr 2012 20:20
guten abend 
super meli,dass elias das gröbste überstanden hat!das freut mich
und?was hast du dann schlussendlich gekocht?bei uns gabs gemüsereis auf asiatisch
michi,wir wars bei mel?

super meli,dass elias das gröbste überstanden hat!das freut mich

und?was hast du dann schlussendlich gekocht?bei uns gabs gemüsereis auf asiatisch

michi,wir wars bei mel?
17. Apr 2012 20:25
selbst reparieren ist billiger, zumal mein (stief)papa mechaniker ist.
mama passt auf mia auf, und wir werkeln am auto
freut mich das es elias schon besser geht, bzw. auf dem weg der besserung ist!
da ich sowieso immer planlos bin, also essenstechnisch gibts jetzt dann bloss noch ein müsli mit joghurt.
so, irgendwie bin ich grad etwas traurig
mia verweigert scheinbar das einschlafen am arm. so richtig ruhig bleibt sie nicht, schlagt hin und wieder mit der hand herum. hab sie jetzt vorhin hin gelegt, das funktioniert wohl besser

mama passt auf mia auf, und wir werkeln am auto

freut mich das es elias schon besser geht, bzw. auf dem weg der besserung ist!
da ich sowieso immer planlos bin, also essenstechnisch gibts jetzt dann bloss noch ein müsli mit joghurt.
so, irgendwie bin ich grad etwas traurig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...