brauche dringend eine antwort

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1306127
14. Apr 2012 15:02
Re: brauche dringend eine antwort
also...mädels, so geht das aber nicht. :shock: immer schön der reihenfolge nach :lol: :lol:
also ich zumindest hab das der reihe nach geschafft :P
gast.1036056
14. Apr 2012 18:26
Ich wollte an der Stelle mal anmerken, das es keine absolut keine Kunst ist durchs Leben zu schreiten, alles zu nehmen was man bekommt und trotzallem nicht die ausdauer zu haben sich etwas hinzugeben und es durch zu ziehen!

Liebe Sabrina wenn ich mir deine Beiträge durch lese tust du mir schon so en bissl leid...ist wirklich mein ernst.

Du bist so hoch gebildet und scheinst ein Wissen zu haben was uns allen nicht zu geteilt werden konnte. Dennoch hast du es nicht geschafft aus deiner Klugheit etwas zu machen.
Das ist echt trurig :cry: Denn du bist heut noch immer da wo du am Anfang deines langen Weges standst.

Wenn ich es so lese ist das einzigste was dich hervorhebt dein Mäusl und auch damit wirst du dich nicht aus der Masse hervorheben können denn das glück hat ein jeder hier.

Was will ich mit einem super Abschluss wenn ich danach nix daraus mache?

Du redest hier davon das du im Leben schon so vieles erreicht hast...bitte was denn? Du warst arbeiten...schön ich denke das war jede 2te Mama hier auch schon...du bist verheiratet ok das ist ja nicht wirklich schwer...du hast ein Kind... was nun mal passiert wenn zwei sich lieben.

Aber mehr hast auch du nicht wirklich vor zu weissen. und ausgerechnet du willst hier den Mund so voll nehmen :roll:

Wie schon gesagt es tut mir wirklich leid für dich....aber ich denke irgendwan wird auch einmal bei dir der Schalte klicken und du wirst mehr aus deiner hohen Bildung machen.

Auf mich machst du den Eindruck als wärst du nicht ganz zu frieden mit dir selbst...was ich glaub an deiner Stelle auch wäre aber tu doch den anderen Müttern (die versuchen was aus sich und ihr Leben zu machen) den Gefallen und nerv sie nicht mit deinem hilfeschrei nach Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße :D
gast.1111554
14. Apr 2012 18:45
das einzigste gibt es nicht :roll: :lol: :lol:
gast.1210484
14. Apr 2012 18:52
...zumal ja ein Meister in der mittleren Führungsebene angesiedelt ist, da gibts schon Einiges mehr, womit man sich schmücken könnte.
gast.1036056
14. Apr 2012 18:54
Rechtschreibefehler darfste behalten..ich teile gern :lol:
gast.1142188
14. Apr 2012 18:56
ja.... z.bsp

mit 17 das 2te mal ungewollt schwanger zu werden... bahhhhh... :lol:
gast.1138661
15. Apr 2012 20:19
Ich bin erschüttert... im ernst :shock:
ich habe mir bewusst die zeit genommen und mir alle beiträge durchgelesen und ich muss sagen, ich finde diesen threat weder lustig, noch unterhaltsam, auch nicht dämlich...
ich finde ihn sehr TRAURIG!

warum?

weil hier ein 17 jähriges mädel um hilfe gebeten hat, bzw. eine frage gestellt hat und manche frauen nichts besseres zu tun haben, als dieses mädl zu denunzieren!!

Und ich muss auch sagen, dass dieser threat fast schon metaphorisch für unsere gesellschaft ist!
anstatt jemanden helfen zu wollen, werden wir misstrauisch, zerpflücken jede information in ihre einzelteile und urteilen, ohne wirklich vorher einmal das thema richtig hinterfragt zu haben!

Dieses Mädel mit grad mal 17 jahren hat meiner meinung nach sehr wohl um einiges mehr geschafft, als irgendeine mutter hier jenseits der 25.

sie kann ihren kindern? ;) später, erzählen, wie sie schwangerschaft, ausbildung udn erziehung UND ARBEIT hinbekommen hat. natürlich kann man anmerken, dass das alles sehr wohl selbstverständlich sein SOLLTE. sehe ich mir aber die gesellschaft an, in der wir leben ist es das aber anscheinend nicht. und ich finde es mehr als bewundernswert, dass alles so zu meistern!

und was können einige mütter hier ihren kindern erzählen?
das sie sehr wohl eine super schule, ausbildung, beruf etc.pp absolviert haben, aber dann?? hatten sie es anscheinend nötig hier als angeblich "erwachsene" frauen ein 17 jähriges mädl öffentlich herunter zu putzen und lächerlich zu machen!

in der summe der dinge finde ich, dass die kinder der jüngeren mütter hier definitiv einen, rein im sozialverhalten gesehen, besseren start haben werden!
denn ich konnte in keinem beitrag vom engelchen :D auch nur eine beileidigung, denunzierung anderer, oder niveauloses verhalten erkennen! ganz im gegenteil zu anderen posts...

Und ich hoffe, dass ich meinem sohn das vermitteln kann; dass er auf dem schulhof nicht zu der gruppe kinder gehört, der ein kind aus einer z.b. "hartzler" familie von anfang an mobbt und anpöbelt, sondern das er offen und ohne vorurteile auf andere menschen zugeht!
das er sich selbst ein bild macht OHNE sich selber immer wieder dadurch zu profilieren, dass er hervorhebt wie toll er doch im gegensatz zu anderen alles macht. das er auch mal ohne neid sagen kann, "hey das hast du echt toll gemacht!" und nicht "also, das was du machst ist ja wohl das mindeste!"

wie erbärmlich muss man sein, um sich über so eine situation lustig zu machen.

und ich kann nur sagen, engelchen, auch wenn du wieder schwanger bist... ich finde es sehr schön, dass du einem kleinen wunder die chance gegeben hast ein schönes leben zu führen und ich denke, dass schaffst du dann auch genauso gut ein zweites mal!
gast.1209228
15. Apr 2012 21:01
Ernsthaft habt ihr nur Geld im Kopf?
So viele Beiträge in denen es um Geld geht.
Vergesst ihr alle, dass ein Kind der Welt etwas schenkt was Geld nie ersetzen kann? Vllt passt es nicht so gut hier rein, aber es ist eine Arme Gesellschaft die sich gegenseitig sowas wie dieses bietet anstatt seine Mitmenschen zu unterstützen!!

Zu mir hat man immer gesagt selbst wenn du i-wann vom Amt abhängig bist, weil du ein Kind zum ungünstigen Zeitpunkt gebärst, dieses Kind ist schließlich unsere Zukunft und auch ein Steuerzahler.

Und welche "Erfahrung" könnt ihr einer 17-jährigen bieten, wenn ihr selbst nie in deren Lage ward? :? ;)
gast.1209228
15. Apr 2012 21:20
Das ist mir klar Samsam...

Trotzdem finde ich es schlimm wie hier einige schreiben...

Ich stille meine tochter voll windeln habe ich bis jetzt noch nie gekauft. da es so viele kinder in der familie gibt. ebenso bei kleidung. meine familie steht so stark hinter mir. und das ist dass was ich hier vermisse.
bis ich meine kleine abstille verdiene wir genug. ich lebe vom amt ich beziehe wohngeld. Ich hätte allerdings auch bei meiner Schwiegermama unterkommen können.
Das nicht jeder so ein glück hat weiß ich aber dass meine ich mit Unterstützung. In anderen Ländern funktioniert es auch nur so.
gast.1138661
15. Apr 2012 21:26
sorry talea, deinen letzten beitrag hab ich jetzt nicht gecheckt....

ihr verdient genug, aber du lebst vom amt?!

ich check nicht worauf du hinaus willst???
gast.977221
15. Apr 2012 21:27
ne sie schreibt bis sie abstillt verdienen sie genug...jetzt noch nicht
gast.1138661
15. Apr 2012 21:33
danke!

dann hoffen wir mal, dass sich das kind an den plan hält :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
15. Apr 2012 21:34
:lol: :lol: :lol:
gast.1310810
15. Apr 2012 21:35
Ihr wisst doch,wir sollen alle solange wie die Affen stillen. ;) :lol:

Bis dahin klappt das dann sicher... :D
gast.1209228
15. Apr 2012 21:35
Genau. Ich verdiene Momentan nichts, aber mein Freund genug um Essen etc zu bezahelen die Wohnung bezahlt aber das Amt... Für die Kleine bezahlen wir nichts. Ich werde jetzt aber arbeiten gehen 600 Eur overdienen dann haben wir unsere wohnng + 50 euro und mein freund wird zusaätzlich 200 euuro mehr vedienen...
253 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...