Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Berliner Plaudertaschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja,es geht mir schon wesentlich besser.
Und wie war euer Ostern?
Ach und übrings Mati hat seit gestern ihren 1. Zahn
Unser Ostern war schön, aber der Besuch war viel zu kurz. Wäre am liebsten noch ein paar Tage da geblieben.
Nun hat uns der fiese Alltag schon wieder
Lucas ist bei Oma, den hole ich heut Nachmittag wieder ab. Und ab morgen geht's wieder in die Kita...
Das freut mich,dass ihr so schöne Osterfeiertage hattet.
Dein Mann müsste jetzt in unserer Zeitzone gelandet sein,oder?
Was steht sonst bei dir morgen so an?
Ich hab morgen nix vor. Außer immer das gleiche : ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen
Und wenn das nix wird,dann mach ich ebend den Haushalt
Und du?
Ich muss erstmal Ärzte abklappern
Zum Glück ist die Nacht vorbei. Selbst nach vielen Jahren schlafe ich immernoch schlecht wenn meine bessere Hälfte nicht da ist...
Was für Ärzte klapperst du denn ab? Für dich oder deine Mini-Maus?
Nee wegen mir. Ich muss doch zum Urologen.
Aber sagmal bist du mit Lucas damals auch gleich zum Zahnarzt gegangen,als sich das erste Zähnchen zeigte? Andrea war schon mit ihrem Kleinen,aber ich weiß nicht,ab wann man da wirklich sollte. Also erst,wenn die Zähne voll ausgewachsen sind oder kann ich jetzt schon,obwohl nur die Spitze rausguckt?
Ich würde beim ersten Zahn nur zum Arzt gehen wenn ich das Gefühl hätte das etwas nicht stimmt.
seani hat am samstag sein ersten fieber-infekt gehabt. und sein erstes zähnchen wird bald kommen * hüpf freu*
im sommer muss ich zum zahnarzt da werde ich seani mitnehmen und da kann die arztin schnell mal nblick reinwerfen....
Ja, das hatte ich damals auch gemacht. Als ich nen Termin hatte,hab ich meine Ärztin gefragt ob sie bei Lucas mal gucken kann/würde...
Nadann werde ich das auch so machen. Ich durfte doch heute tatsächlich mal bis 9.30 Uhr schlafen.Ich fasse es ja garnicht
Und wie war eure Nacht?
Meine Nacht wurde zweimal unterbrochen... Um 1 Uhr war isa wach und um 2 Uhr kam Lucas angetippelt...beide Zwerge konnte ich mit kuscheln wieder zum schlafen bringen
Und dann wurden sie erst gegen 7 Uhr wach....durch mich als Weckdienst
Unsere Nacht war diesmal besser. Habe Lucas gleich mit zu mir genommen
Noch 2 mal schlafen und dann kommt endlich mein Liebster wieder Heim *freu*
isa versucht langsam zu krabbeln
Wie geht's euch denn? Was macht matis Zähnchen?
Ja das Problem mit dem Laminat haben wir auch. Aber da ist Robben einfach besser
Mati zieht sich jetzt immer am Rahmen des Laufgitters hoch und steht . Wir mussten es jetzt schon runterstellen
Dem Zähnchen gehts gut,denke ich. So richtig lässt sie uns ja nicht gucken
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.