Berliner Plaudertaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1221304
8. Apr 2012 21:35
Re: Berliner Plaudertaschen
Ostern fiel bei uns flach,de meine Schwiegereltern auch krank wurden.

Ja,es geht mir schon wesentlich besser.

Und wie war euer Ostern?

Ach und übrings Mati hat seit gestern ihren 1. Zahn :lol: :D
gast.1331981
9. Apr 2012 13:34
Ui :D na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn :D

Unser Ostern war schön, aber der Besuch war viel zu kurz. Wäre am liebsten noch ein paar Tage da geblieben.

Nun hat uns der fiese Alltag schon wieder :( Matthias ist heut morgen um 4 Uhr los zum Flughafen. Nun ist er seit 6:50 Uhr in der Luft und dann nach insgesamt 14 Stunden Flug in Seattle ... Samstag kommt er wieder Heim.

Lucas ist bei Oma, den hole ich heut Nachmittag wieder ab. Und ab morgen geht's wieder in die Kita...
gast.1221304
9. Apr 2012 20:53
Vielen Dank :)

Das freut mich,dass ihr so schöne Osterfeiertage hattet.

Dein Mann müsste jetzt in unserer Zeitzone gelandet sein,oder?

Was steht sonst bei dir morgen so an?
gast.1331981
9. Apr 2012 20:57
Hä? Unsere Zeitzone? Dort ist gerade Mittag...9 h Unterschied zu unserer zeit.

Ich hab morgen nix vor. Außer immer das gleiche : ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen :lol: :lol: :lol:
Und wenn das nix wird,dann mach ich ebend den Haushalt ;)

Und du?
gast.1221304
10. Apr 2012 07:28
haha neeeein,so meinte ich das nicht. Aber wenn er 6.50 Uhr los flog und 14 Stunden flog,dann kam er ca. 20.50 Uhr unserer Zeit in Seattle an ;)

Ich muss erstmal Ärzte abklappern :?
gast.1331981
10. Apr 2012 08:26
Guten morgen :)

Zum Glück ist die Nacht vorbei. Selbst nach vielen Jahren schlafe ich immernoch schlecht wenn meine bessere Hälfte nicht da ist... :roll:

Was für Ärzte klapperst du denn ab? Für dich oder deine Mini-Maus?
gast.1221304
10. Apr 2012 08:39
Du,das kenne ich. Ich bekomme kaum ein Auge zu und wenn doch mal,dann wache ich bald wieder auf um zu gucken,ob er schon da ist :)

Nee wegen mir. Ich muss doch zum Urologen. :? Hab aber jetzt schon einen Termin für den 19.4 und wenn die Schmerzen wieder doller werden sollten,dann kann ich einfach als Akutpatient vorbei schauen.

Aber sagmal bist du mit Lucas damals auch gleich zum Zahnarzt gegangen,als sich das erste Zähnchen zeigte? Andrea war schon mit ihrem Kleinen,aber ich weiß nicht,ab wann man da wirklich sollte. Also erst,wenn die Zähne voll ausgewachsen sind oder kann ich jetzt schon,obwohl nur die Spitze rausguckt?
gast.1331981
10. Apr 2012 08:45
Mit Lucas war ich erst beim Zahnarzt als alle Zähne da waren. Davor war ich immer nur beim Kinderarzt...und dort hätten sie doch bestimmt auch was gesagt wenn etwas nicht stimmt?!

Ich würde beim ersten Zahn nur zum Arzt gehen wenn ich das Gefühl hätte das etwas nicht stimmt.
gast.1279625
10. Apr 2012 09:04
huhu ihr plaudertaschen :D

seani hat am samstag sein ersten fieber-infekt gehabt. und sein erstes zähnchen wird bald kommen * hüpf freu* :D

im sommer muss ich zum zahnarzt da werde ich seani mitnehmen und da kann die arztin schnell mal nblick reinwerfen....
gast.1331981
10. Apr 2012 09:10
Huhu :D
Ja, das hatte ich damals auch gemacht. Als ich nen Termin hatte,hab ich meine Ärztin gefragt ob sie bei Lucas mal gucken kann/würde...
gast.1221304
11. Apr 2012 09:56
Guten Morgen :)

Nadann werde ich das auch so machen. Ich durfte doch heute tatsächlich mal bis 9.30 Uhr schlafen.Ich fasse es ja garnicht :D
Und wie war eure Nacht?
gast.1331981
11. Apr 2012 10:02
Hallo ihr lieben :)

Meine Nacht wurde zweimal unterbrochen... Um 1 Uhr war isa wach und um 2 Uhr kam Lucas angetippelt...beide Zwerge konnte ich mit kuscheln wieder zum schlafen bringen ;) da musste ich wenigstens nicht alleine schlafen :lol:

Und dann wurden sie erst gegen 7 Uhr wach....durch mich als Weckdienst :lol:
gast.1221304
12. Apr 2012 07:22
Ohje...das schleift hier gerade ein wenig,was? ;)

Wie gehts euch heute?
gast.1331981
12. Apr 2012 07:42
Guten morgen :-)

Unsere Nacht war diesmal besser. Habe Lucas gleich mit zu mir genommen ;-) und isa war um 5 Uhr kurz wach.

Noch 2 mal schlafen und dann kommt endlich mein Liebster wieder Heim *freu*

isa versucht langsam zu krabbeln :D aber aufm laminat rutschen ihr immer die Knie weg :lol: naja, Übung macht den Meister ;-)

Wie geht's euch denn? Was macht matis Zähnchen?
gast.1221304
12. Apr 2012 08:23
Oh ist ja nicht mehr lang.

Ja das Problem mit dem Laminat haben wir auch. Aber da ist Robben einfach besser ;)

Mati zieht sich jetzt immer am Rahmen des Laufgitters hoch und steht . Wir mussten es jetzt schon runterstellen :lol:

Dem Zähnchen gehts gut,denke ich. So richtig lässt sie uns ja nicht gucken :lol: :lol:
482 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...