Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März-Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die zeit vergehen aber auch er hat mich heute morgen sogar angelächelt wo ich ihn raus holen wollte aus dem bettchen... und er schläft nicht mehr auf den rücken er dreht sich ständig zur seite
aber heute nacht brauchten wir 3 windeln weil er soviel gesch...hat ...und ich dachte halt er sei fertig
Mein Zwerg hat es heute drauf das er mich 2 std. anquakt und anmeckert weil sein Schnulli mal wieder aus seinem Mund gefallen ist. Nach 2std. hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt und prompt schläft er ein
Ich finde es immer wieder süß wenn er anfängt zu lächeln, egal ob ihm schlaf oder wenn er wach ist, dann hat er immer so ein süßes grübchen
LG und einen schönen Karfreitag wünsch ich euch
Irgendwie findet sie es auch witzig wenn ich schmerzen hab, sobald ich auf der couch bin und versuche mich aufzurichten (was noch nicht ´ganz so gut funktioniert) lacht die sich scheckig
Und wenn die Simpsons laufen dreht die den kopf wie ein Wellensittich damit sie was sehen kann, wechsel dann den raum oder mach die glotze aus, dann bin ich die böse
Wenn Ihr meine kleine mal sehen wollt... auf St. Marien hospital bonn de, Babygalerie 21.03.2012 Mia Sophie könnt ihr mal schauen...
meiner versucht auch immer tv zu schaun..alles was hell ist ist mega interessant
Habt ihr gut hinbekommen.
Hier ist meine dicke
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=362076
Wie lange dauerts denn hier bis ein Foto gezeigt wird? Habe gerade eins hochgeladen.
Wie ich die kleine kurz nach der voll narkose gesehen hab wollte ich schon fragen ob die vertauscht worden ist
Mussten echt noch strampler in 50 nach kaufen.
Jules_xp deine ist super süß und hat wenigstens Babyspeck
falls du meins sehen möchtest kannst du marienhospital herne babygalery eingeben am 8.3 joel
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.