Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht finde ich ein Foto von Romeo&Yoda...
oh mann... noch soooooo lange bis es wieder zu Hause ist / das Paket ...
so mal eine Frage an die Mamis.. die das Paket schon hatten.. war für jeden Geschmack was dabei... und ich denke ihr wisst was ich meine
Ich warte schon so sehnsüchtig das es endlich bei uns landet.
Klein Romeo freut sich auch schon sehr wenn er auspacken und entdecken darf.....
Tja Julia...Geduld,Geduld.
Aber ich hoffe es dauert nicht mehr lange und dann können wir uns auch freuen....
Kleidung wurde dementsprechend schon aufgefüllt.Fahre glich mit Simon zur Krankengymnastik, kaufe danach gerade noch den Rest zum auffüllen und gebe das Paket dann ab. Vielleicht ist es dann schon morgen bei der nächsten Familie.
Mein Wichtelgeschenk hat fast nicht in den Karton gepasst.
Lg Kathrin
geduld ist auch nicht unbedingt meine stärke
habt mitleid und schickt es gleich zu mir-schwangere sollen sich doch nicht so aufregen
Mein Wichtelgeschenk ist relativ groß und der Karton ist gut voll.
@Julia: Habe dir einen extra Umschlag reingelegt mit Fotos von Simon.
Lg Kathrin
Bin schon ganz neugierig auf deinen kleinen Zwerg.
Wir werden heute oder morgen noch ein liebes Foto von Romeo und Yoda machen und es dir dann schicken!! (muss dir sagen das es soooo süß aus schaut)
Da können wir ja dann ein Foto von allen drei herzeigen!!!!!
wenn das jemand nicht möchte bitte bescheid sagen dann wird er von der liste gestrichen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.