Juli Mamis wo seid ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1324441
1. Mär 2012 21:17
Re: Juli Mamis wo seid ihr?
Hallo

ich gebe meinem kleinen ab und zu mal stückchen, dass er sich schon mal daran gewöhnt, zum glück würgt er nicht, doch einer bekannten von mir ging es genau so und sie hat aber nicht aufgehört, hat auch immer wieder mal ein wenig gegeben, bis sich der kleine daran gewöhnt hat.

also nicht aufgeben :)
gast.1331981
1. Mär 2012 21:26
Mir tat sie so leid als sie weinte :-(
Komischerweise sind Stückchen beim süßen Brei nicht so schlimm...wenn da mal ein Klümpchen drin ist,mampft sie einfach weiter ohne Probleme...
gast.1095861
2. Mär 2012 11:07
Meine Kleine hat auch gewürgt als ich Ihr das erste mal Brei mit Stückchen gegeben hab aber jetzt ist das kein Problem mehr.
gast.1324441
3. Mär 2012 21:29
mein kleiner krabbelt endlich :-) zwar nicht perfekt aber immerhin knallt er nicht mehr so stark auf den bauch.

er wird jetzt am montag 8 monate alt....man o man wie die zeit vergeht...

in der nacht wacht er immer noch auf, so etwa 2-3 mal, meistens möchte er seinen schnulli und dann schläft er wieder ein und morgens zwischen 6 und 7 uhr ist er dann wach und möchte das wir aufstehen :( .

wie geht es euch und euren babys?
gast.1139597
4. Mär 2012 10:28
In der Nacht ists bei uns genauso, morgens brauchen wir grad keinen Wecker - 6:50 Uhr gehts Gebrabbel los :D

Die beiden unteren Zähne sieht man nun auch ganz leicht, aber dauert wohl nich ein wenig bis man wirklich was sieht. "Beissen" geht aber trotzdem schon :lol:

Krabbeln mag sie zwar, aber klappt leider noch nicht. Popo hoch, Bauchklatscher und wieder von vorn ^^
gast.1331981
4. Mär 2012 10:49
Siuna hat geschrieben:

> Krabbeln mag sie zwar, aber klappt leider noch nicht. Popo hoch,
> Bauchklatscher und wieder von vorn ^^

Hihi :lol: das ist bei uns auch so. Aber da wir laminat haben,schiebt sie sich vorran :lol:
gast.1139597
4. Mär 2012 13:36
Bei uns rückwerts :D

Kennt ihr das auch... wenn der TV an ist hängt sie bei jeder Werbung mit Jingle da und starrt den TV an bis die Werbung zu ende ist :?
gast.1331981
4. Mär 2012 19:09
Jepp, also wir kennen das auch :lol:
gast.1324441
4. Mär 2012 21:03
komisch das die kinder die werbung so toll finden, ist nämlich bei uns genau so :D
gast.1265665
4. Mär 2012 21:19
hallo....
also ich gebe meiner süßen sie war am 25.02 7 monate alt auch schon mal ne suppe (nudelsüppe) oder pute mit reis... sie isst auch schon spagetti mit, natürlich klein geschnitten. heute aß sie zu mittag eine gute frittatensuppe.
sie hatte am anfang probleme mit dem schlucken, ich gab ihr net viel auf den löffel zuerst nur eine nudel dann zwei und so stiegen wir hoch bis der löffel voll war mit nudel. ich täte sowieso mal mit suppe beginnen bevor ich was anderes gebe. aber jetzt isst sie schon fast alles mit auch kuchen mit sahne :P sie soll auch wissen das es leckere dinge gibt :lol: :lol: :lol:
dafür hat sie keinen bock auf krabbln oder sich zu drehn... sie sitzt lieber und wenn der papa zuhause ist wird fern gesehn (bei zeichentrickfilme flippt sie aus) :shock: :lol:
sitz schon ganz alleine. stehen neben der couch geht auch schon gut aber sonst keine bewegung.... 8-) :cry:
soll ich mir da sorgen machen oder is des normal?????
tschüssssiiiiii
gast.1324441
4. Mär 2012 21:29
an corina maria

du brauchst dir keine sorgen machen. jedes kind ist anders. der eine läuft schon mit 11 monaten, der andere kann nicht einmal krabbeln, die einen haben schon zähne, die anderen nicht und so weiter. dein baby mag vielleicht nicht krabbeln aber dafür isst es sehr schön :D , meiner wird am montag 8 monate alt und hat aber noch keine spaghetti essen können.
gast.1141710
4. Mär 2012 22:31
Hallo,

Jano ist am 27.07.2011 geboren und wiegt jetzt 8,5kg und ist 75cm groß.
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück, hebt den Po an, krabbeln kann er noch nicht.Zähne hat er jetzt zwei Stück unten. Beim Essen haben wir keine Probleme er bekommt Morgen und Vormittags ein Fläschchen und Mittags, Nachmittags und Abends Brei. Seit dem 3 Monat schläft er in seinem eigenen Zimmer, seit dem auch durch von 19:30 bis 08:00 Uhr. Manchmal wird er Nachts auch wach, dann gebe ich im den Schuller und er schläft weiter. Ansonsten ist er sehr lebhaft unser kleiner süßer Fratz!
Mama und Papa Lieben Dich Jano!

LG
gast.1095861
5. Mär 2012 07:52
Meine Süsse ist heute auch 8 Monate geworden. Da gibts wieder ein neues Bild für´s Album. Das kenne ich gut mit dem Fernseh gucken, egal ob beim Essen oder mit Papa auf dem Sofa, da ist auch egal was grad läuft haupsachen Fernsehen :P

Sitzen kann meine auch schon richtig gut und Krabbeln wird auch immer besser, stehen kann sie auch schon mit hilfe oder wenn sie sich irgendwo festhält. Zähne???? was ist das, da gibts auch keine anzeichen das bald mal welche zu erahnen sind :lol:

Ja die Zeit vergeht schon ganz schön schnell....eben noch im Bäuchlein und jetzt schon Krabbeln ;)
cassy281
5. Mär 2012 16:39
hallo

meine kleine wird am 15 8mon. alt.
fängt so langsam mit dem krabbel an. :D
essen tut sie mitlehr weile fast alles.
momentan ist sie seit 1 woche krank. hat sich eine bronchites eingefangen.
ist aber jetzt auf dem weg der besserung.
gast.1234148
5. Mär 2012 17:48
Wir sind auch krank.
Ich hab einen ziemich starken Infekt und muss Antibiotika nehmen und Felix ist auch nicht ganz echt, hustet.
Zähne sind auch noch keine in sicht und von krabbeln auch noch keine spur.
Essen ist gerade im moment auch etwas krampfhaft geht gerade nur obst.
Papa ist mit ihm zur Oma gefahren und ich hab etwas schlafen können.
In der letzten nacht hat er nur zwei Stunden geschlafen.
422 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...