UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2012 19:41
Re: UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
hör bloss auf ich könnt kotzen maus liegt mit 40 fieber flach und muss morgen erst mal zum kia um neue diagnose zu bekommen shit
man ich hoffe sie schläft nachher endlich ein bisschen so das ich endlich mal los legen kann
man ich hoffe sie schläft nachher endlich ein bisschen so das ich endlich mal los legen kann
15. Feb 2012 21:38
15. Feb 2012 21:47
schläft jetzt seit 10 min nur am rum wälzen wenn sie nachher nochmal wach wird, wird nochmal fieber gemessen
16. Feb 2012 10:41
16. Feb 2012 10:59
wow bist du schnell...ne mir ist gestern noch ne idee gekommen und da muss ich noch was bestellen oder mal in baumarkt schauen oder keine ahnung aber ich brauch dafür jedenfalls noch etwas...also ich nutze die ganze zeit voll aus denk ich mal
16. Feb 2012 15:30
halli hallo an alle, mein wichtelgeschenk geht nächste woche oder schon morgen auf reisen. ich muss nur noch eine kleinigkeit besorgen.
ich hoffe es gefähllt der wichtelmama mit ihrem sonnenschein.
lg agnes
ich hoffe es gefähllt der wichtelmama mit ihrem sonnenschein.
lg agnes
16. Feb 2012 16:46
Also meins geht warscheinlich wie immer mit als letztes raus.... will noch so viel machen, und hab doch so wenig Zeit... außerdem ist mein Zwerg auch krank seit heute 

16. Feb 2012 16:46
hmmmm maus hat endweder röteln oder scharlach oder doch was ganz anderes
kia meinte es sieht zwar nachröteln aus aber die anzeichen fehlen nun wurde blutabgenohmen und nun heißt es bis mo geduld haben
hoffe das die kleine alles gut weg steckt und endlich bissel ruhiger wird habe sie heute den ganzen tag nur auf dem arm weil sie total gestresst ist von dem fieber
hoffe kann heute abend ein bisschen weiter machen habe gestern angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen da sie erst so spät eingeschlafen sit
kia meinte es sieht zwar nachröteln aus aber die anzeichen fehlen nun wurde blutabgenohmen und nun heißt es bis mo geduld haben
hoffe das die kleine alles gut weg steckt und endlich bissel ruhiger wird habe sie heute den ganzen tag nur auf dem arm weil sie total gestresst ist von dem fieber
hoffe kann heute abend ein bisschen weiter machen habe gestern angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen da sie erst so spät eingeschlafen sit
16. Feb 2012 16:48
16. Feb 2012 18:22
Man Ey ich hab auch schon wieder Halsschmerzen und Husten!
Oh man die arme Maus, gute Besserung!
an alle Kranken hühners, gute Besserung!!!
Ich glaub da ist auch keiner böse wenn was später ankommt!
Ruht euch lieber aus Webb die Mäuse schlafen!
liebe grüße, bine!
Meins geht vielleicht Samstag raus!
Oh man die arme Maus, gute Besserung!

an alle Kranken hühners, gute Besserung!!!
Ich glaub da ist auch keiner böse wenn was später ankommt!
Ruht euch lieber aus Webb die Mäuse schlafen!

liebe grüße, bine!
Meins geht vielleicht Samstag raus!
17. Feb 2012 10:47
ich hoffe ich kann heut das paket abgeben, dann könnte es schon am montag bzw dienstag bei der mama und ihrem schatz sein... hihi...
17. Feb 2012 10:49
ich hab in der nacht noch ne idee gehabt...werde das eine doch nicht machen was ich gestern gedacht hab dafür was anderes...daz7u muss ich später aber erst einige sachen besorgen...oh man ich find die idee so geil...hoffe es wird so toll wie ich es mir vorstelle...
ja und dann hoff ich das mein wichtelchen das noch nicht hat...

17. Feb 2012 10:51
Freu-Freu - ich habe jetzt eine Overlock-Maschine. Das erleichtert das ein oder andere....
17. Feb 2012 10:55
17. Feb 2012 11:04
Das ist eine Nähmaschine, die Nähte macht (logisch) und im gleichen Arbeitsgang die Kanten versäubert. Ich brauche also nicht mehr erst den Stoff mit Zick-Zack versäubern und dann zusammennähen, sondern kann das in einem Rutsch machen. Ist zum Beispiel für dehnbare Stoffe oder längere Nähte (wie bei einem Sitzsack oder Bettbezug) sehr praktisch.
Ein schönes "Spielzeug" für Nähfeen - wenn auch nicht grade billig
Ein schönes "Spielzeug" für Nähfeen - wenn auch nicht grade billig

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...