Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
UNDERCOVER KREATIV WICHTEL
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
man ich hoffe sie schläft nachher endlich ein bisschen so das ich endlich mal los legen kann
ich hoffe es gefähllt der wichtelmama mit ihrem sonnenschein.
lg agnes
kia meinte es sieht zwar nachröteln aus aber die anzeichen fehlen nun wurde blutabgenohmen und nun heißt es bis mo geduld haben
hoffe das die kleine alles gut weg steckt und endlich bissel ruhiger wird habe sie heute den ganzen tag nur auf dem arm weil sie total gestresst ist von dem fieber
hoffe kann heute abend ein bisschen weiter machen habe gestern angefangen aber bin nicht wirklich weit gekommen da sie erst so spät eingeschlafen sit
Oh man die arme Maus, gute Besserung!
an alle Kranken hühners, gute Besserung!!!
Ich glaub da ist auch keiner böse wenn was später ankommt!
Ruht euch lieber aus Webb die Mäuse schlafen!
liebe grüße, bine!
Meins geht vielleicht Samstag raus!
Ein schönes "Spielzeug" für Nähfeen - wenn auch nicht grade billig
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.