Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2012 20:21
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
ah naja man kann auch grobe wünsche angeben wo man trotzdem ne überraschung hat
wenn du dir zb etwas fürs kinderzimmer gewünscht hast weisst du trotzdem nicht was du bekommst hihi

5. Feb 2012 20:35
Genau und manche geben ja nur ein Beispiel an.Muss ja nicht das sein. 

5. Feb 2012 20:36
Ok , ich bin jetzt mal davon ausgegangen das es eh fürs Kind gebalstelt wird!
Ikke lass mir lieber überraschen!

Ikke lass mir lieber überraschen!

5. Feb 2012 20:38
Nein nein, das gewünschte mache ich natürlich gerne!!! 

5. Feb 2012 20:47
"Ikke lass mir lieber überraschen! "
Klingt ja fast nach Berliner Dialekt
Klingt ja fast nach Berliner Dialekt

5. Feb 2012 21:51
So ich habe die Karte schon fertig... so lasse ich die Kreativität ein klingen
Morgen muss ich dann mal los und bissl was einkaufen... Schönen Wintersparziergang durch den Schnee, juhu! So Mausi hat wieder Hunger... werd mal die Flasche fertig machen, damit Papa füttern kann 
Schlaft gut!

Schlaft gut!
5. Feb 2012 21:58
Ihr seid alle so schnell. Es ist Zeit bis Mitte März. 

5. Feb 2012 22:03
5. Feb 2012 22:04
5. Feb 2012 22:06
Einen Vorteil habe ich. Muss nur eine Grossbestellung an Materialien für die verschiedenen Wichtel und das Kreativtauschspiel machen.
Da habe ich was zu tun.

Da habe ich was zu tun.

5. Feb 2012 22:13
Also ich lasse mir auch Zeit... Denke zwar schon, dass ich es noch im Februar versenden werde, aber nicht wieder in der ersten Woche 

5. Feb 2012 22:15
Ich mache erstmal das Undercover Kreativ, das muss früher weg und dann die Lampe vom Tauschspielen und dann das hier. Mal schauen wie es klappt. 

5. Feb 2012 22:16
5. Feb 2012 22:25
Ich hab grad schon fleißig bei amazoon bestellt und bin mit dem bastelgeschenk schon am Limit!
Aber da kommt noch was dazu sonst ist's ja doof!
Die karte werde ich wohl auch morgen schon mal machen! Oder anfangen! Das andere kreativwichtel habe ich ja auch noch!
Da muss ich mir noch was überlegen, und die Woche nochmal zum Kunst und kreativ und materiaaaal besorgen!
Ik hab jerne mal nen Berliner Slang!

Aber da kommt noch was dazu sonst ist's ja doof!
Die karte werde ich wohl auch morgen schon mal machen! Oder anfangen! Das andere kreativwichtel habe ich ja auch noch!
Da muss ich mir noch was überlegen, und die Woche nochmal zum Kunst und kreativ und materiaaaal besorgen!
Ik hab jerne mal nen Berliner Slang!

6. Feb 2012 09:06
Oh man seit ihr alle flot grins!!
Habe probe kreativ gebastelt lach, muss aber noch mal über sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte lach!!
LG SIlke
Habe probe kreativ gebastelt lach, muss aber noch mal über sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte lach!!
LG SIlke
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...