Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ikke lass mir lieber überraschen!
Klingt ja fast nach Berliner Dialekt
Schlaft gut!
Da habe ich was zu tun.
Aber da kommt noch was dazu sonst ist's ja doof!
Die karte werde ich wohl auch morgen schon mal machen! Oder anfangen! Das andere kreativwichtel habe ich ja auch noch!
Da muss ich mir noch was überlegen, und die Woche nochmal zum Kunst und kreativ und materiaaaal besorgen!
Ik hab jerne mal nen Berliner Slang!
Habe probe kreativ gebastelt lach, muss aber noch mal über sieht noch nicht so aus wie ich es gerne hätte lach!!
LG SIlke
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.