Juli Mama´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2012 08:54
Re: Juli Mama´s 2012
Ich nochmal
@Cassy: du hast es ja momentan echt stressig. Hoffe für dich, dass das bald besser ist und der Umbau bald überstanden ist! Wo kommt denn jetzt die Zecke her? Echt blöd. Und dann kommt immer alles zusammen, dass alles zuviel wird...
Wünsch dir viel Kraft!
@Vasilakis: hab schon ein paar Babysachen und im März werd ich wieder was besorgen, wenn ich fündig werde. Da sind bei uns die Kinderbasare für Frühling/Sommer.
Aber es eilt ja noch nicht. Trotzdem würd ich am liebsten schon alles besorgen und kanns kaum erwarten, das babyzimmer einzurichten.
Gehts euch auch so??
GLG

@Cassy: du hast es ja momentan echt stressig. Hoffe für dich, dass das bald besser ist und der Umbau bald überstanden ist! Wo kommt denn jetzt die Zecke her? Echt blöd. Und dann kommt immer alles zusammen, dass alles zuviel wird...

@Vasilakis: hab schon ein paar Babysachen und im März werd ich wieder was besorgen, wenn ich fündig werde. Da sind bei uns die Kinderbasare für Frühling/Sommer.

Gehts euch auch so??
GLG
14. Feb 2012 15:21
@balu7: Mir gehts genauso. Würde am liebsten schon alles holen. Aber alles zu seiner Zeit. Ein paar Babysachen hab ich schon. Da wir auch noch nicht wissen was es wird, kaufe ich nur neutrale Sachen. Aber das ist echt schwierig, finde ich.
14. Feb 2012 19:24
*hihi* Könnt ihr mir etwas von eurem Shopping-Drang abgeben?
Ich bin noch absolut gar nicht in der Einkauf-Stimmung. Bei meiner ersten hatte ich zu dem Zeitpunkt schon alles neutral daheim. Bodys und so... Und jetzt... irgendwie fehlt mir echt so der Antrieb mal hier ein Stückchen zu holen oder da mal zuzuschlagen... :-/ Ich hoffe das kommt noch... *gg* Da es ja ein Sommerkind wird, bin ich mit den kleinen Größen eher noch ned so gut bedient... 
Ansonsten fühl ich mich gut... Zwergi strampelt kräftig jeden Tag.
Wie gehts euch so?
LG

Ansonsten fühl ich mich gut... Zwergi strampelt kräftig jeden Tag.

Wie gehts euch so?
LG
14. Feb 2012 19:52
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch werdende Mami´s auch nur kurz stören und falls ihr noch auf der Suche nach einem Kinderwagen seid euch diesen hier anpreisen. Der ist auch ideal für die, die sich vom Geschlecht überraschen lassen möchten.
Hier mal der Link dazu:
viewtopic.php?f=20&t=39916
lg
beckie
ich möchte euch werdende Mami´s auch nur kurz stören und falls ihr noch auf der Suche nach einem Kinderwagen seid euch diesen hier anpreisen. Der ist auch ideal für die, die sich vom Geschlecht überraschen lassen möchten.
Hier mal der Link dazu:
viewtopic.php?f=20&t=39916
lg
beckie
15. Feb 2012 08:40
Hi Mädels
War ja gestern nicht online den mich hatte es Montag Abend erwischt mit Magen Darm und gestern auch nur auf WC gewesen....bei meinem kleinen ist es auch nicht besser aber ansonsten ist er top fit und frech
Wollte gerstern abend auch mal meinen FA anrufen was ich mal nehmen kann aber meiner hat urlaub und die vertretung konnte mir nichts sagen. Dann habe ich Hebi angerufen ich soll entweder runter zur wochenstation oder mal anrufen was die meinen und die haben mir geraten Fencheltee und Orangensaft,,,,,habe ich auch noch nicht gehört...gestern abend habe ich aber keinen Osaft im haus gehabt hätte ich auch nicht getrunken da auf nüchtern magen so was saueres nein danke...und fencheltee kann ich sogar nicht ran habe dann weiter kamillentee getrunken und gestern abend um 8 uhr geschlafen....
war auch mal schön nur mein sohnemann meinte um 3 Uhr wach zu werden und nicht mehr schlafen zu wollen aber naja was soll man machen...mir geht es relativ gut trinke sogar ne kaffee 
War ja gestern nicht online den mich hatte es Montag Abend erwischt mit Magen Darm und gestern auch nur auf WC gewesen....bei meinem kleinen ist es auch nicht besser aber ansonsten ist er top fit und frech

Wollte gerstern abend auch mal meinen FA anrufen was ich mal nehmen kann aber meiner hat urlaub und die vertretung konnte mir nichts sagen. Dann habe ich Hebi angerufen ich soll entweder runter zur wochenstation oder mal anrufen was die meinen und die haben mir geraten Fencheltee und Orangensaft,,,,,habe ich auch noch nicht gehört...gestern abend habe ich aber keinen Osaft im haus gehabt hätte ich auch nicht getrunken da auf nüchtern magen so was saueres nein danke...und fencheltee kann ich sogar nicht ran habe dann weiter kamillentee getrunken und gestern abend um 8 uhr geschlafen....

15. Feb 2012 09:42
Hallo,
@cassy: wenn es dir jetzt wieder gut geht, passt es ja. Aber zu mir haben die FÄ gesagt, wenn man sowas bekommt, muss man immer stationär mit Infusionen behandelt werden und es wird auch fleißig nach dem Zwerg geguckt, ob es ihm gut geht. Ich habe drei Tage im KH verbracht, als ich das hatte.
Aber hauptsache dem Baby gehts gut. Gehst du heute zum FA und lässt es anschauen? Würd ich schon machen.
Gestern am Valentinstag waren wir chinesisch essen und ich hab mir soviel reingestopft, dass mir fast ein wenig übel wurde.
Ich hatte dann Schmerzen unterm Rippenbogen. Wahrscheinlich hatte das viele Essen keinen Platz mehr.
Heute tuts aber immer noch ein bisschen weh. Kennt ihr das auch?
glg
@cassy: wenn es dir jetzt wieder gut geht, passt es ja. Aber zu mir haben die FÄ gesagt, wenn man sowas bekommt, muss man immer stationär mit Infusionen behandelt werden und es wird auch fleißig nach dem Zwerg geguckt, ob es ihm gut geht. Ich habe drei Tage im KH verbracht, als ich das hatte.

Gestern am Valentinstag waren wir chinesisch essen und ich hab mir soviel reingestopft, dass mir fast ein wenig übel wurde.

glg
15. Feb 2012 09:53
@balu7
Nein gehe ich nicht..heute geht es mir wieder gut...wäre jetzt was dann ja aber so nicht da mein FA ja auch Urlaub hat und die vertretung gestern ja nur meinte ne löffel Kakao...
Und muß ja dazu sagen mir kann es noch so übel sein Brechen kann ich nicht hatte nur durchfall..wäre brechen jetzt auch gewesen dann wäre ich gestern schon zur Wochenstation..aber da es nur durchfall war geht es ja warte heute erst mal ab
Nein gehe ich nicht..heute geht es mir wieder gut...wäre jetzt was dann ja aber so nicht da mein FA ja auch Urlaub hat und die vertretung gestern ja nur meinte ne löffel Kakao...

Und muß ja dazu sagen mir kann es noch so übel sein Brechen kann ich nicht hatte nur durchfall..wäre brechen jetzt auch gewesen dann wäre ich gestern schon zur Wochenstation..aber da es nur durchfall war geht es ja warte heute erst mal ab
16. Feb 2012 13:25
Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich euch mal an
Bin ab heut 17+0... War bei meiner FÄ und sie hat mir eine Überweisung gegeben für eine Feindiagnostik... Nun meine Frage. Ist das der 3D-Ultraschall?
Es ist mein erstes Kind und kenne mich da in der Materie noch nicht so aus.
Ansonsten verläuft meine Schwangerschaft problemlos, hab keine Beschwerden und merke bis jetzt auch noch gar nicht wirklich das ich schwanger bin, abgesehen vom langsam wachsenden Bauch
Aber meine FÄ meinte heut das ich so etwa in 4 Wochen die ersten Bewegungen spüren müsste. Bin schon sehr gespannt 
Liebste Grüße an euch alle
Skyline + Baby inside
ich schließe mich euch mal an

Bin ab heut 17+0... War bei meiner FÄ und sie hat mir eine Überweisung gegeben für eine Feindiagnostik... Nun meine Frage. Ist das der 3D-Ultraschall?
Es ist mein erstes Kind und kenne mich da in der Materie noch nicht so aus.
Ansonsten verläuft meine Schwangerschaft problemlos, hab keine Beschwerden und merke bis jetzt auch noch gar nicht wirklich das ich schwanger bin, abgesehen vom langsam wachsenden Bauch

Liebste Grüße an euch alle
Skyline + Baby inside

16. Feb 2012 13:51
@Cassy: Ist ja super - wenn man eh Stress ohne Ende hat, wird man auch noch krank. Aber manchmal denke ich mir, der Körper holt sich seine Auszeit dann halt mit Gewalt
Ich hatte ja ziemlich am Anfang der SS auch Magen-Darm. Ziemlich heftig mit Erbrechen und Durchfall und schlimmen Kreislaufproblemen. V.a. der Durchfall ging erst nach etlichen Tagen weg - aber laut meiner FÄ bestand keine Gefahr, weil es dann doch nach 3 Tagen besser wurde. Und meinem Kleinchen geht es sehr gut 
Ich würde auch am Liebsten schon lauter Babysachen einkaufen! Kanns kaum mehr erwarten
Allerdings haben wir überhaupt gar keinen Platz
Ich muss z.B. erst mal meinen Schreibtisch ausräumen, die ganzen Sachen wegordnen und sortieren, damit der Tisch weg kann. So Papierkram schieb ich immer vor mir her, da hab ich keine Lust zu. Aber sonst passt nicht mal ein Bettchen zu uns rein. Unsere Klamotten müssen wir auch mal stark reduzieren - wir haben nur einen so kleinen Schrank, dass ich jetzt schon nicht mehr alles unterkrieg. Und wenn dann noch Babysachen dazu kommen...
Im Moment wächst mein Bäuchlein wie verrückt
Die Leute um mich rum sind ganz erstaunt, wie schnell das plötzlich geht. Ist das bei euch auch so?
Und spürt ihr euer Zwerglein regelmäßig? Ich bin jetzt Anfang 19. SSW und spüre es schon länger. Aber ab der 18. Woche jeden Tag. Allerdings auch nicht so, dass ich sagen könnte, ich spüre es innerhalb von 2 Stunden 10 Mal, sondern ich krieg mal morgens und mal abends einen Tritt. Wie ist das bei euch?

Ich würde auch am Liebsten schon lauter Babysachen einkaufen! Kanns kaum mehr erwarten

Im Moment wächst mein Bäuchlein wie verrückt

Und spürt ihr euer Zwerglein regelmäßig? Ich bin jetzt Anfang 19. SSW und spüre es schon länger. Aber ab der 18. Woche jeden Tag. Allerdings auch nicht so, dass ich sagen könnte, ich spüre es innerhalb von 2 Stunden 10 Mal, sondern ich krieg mal morgens und mal abends einen Tritt. Wie ist das bei euch?
16. Feb 2012 15:04
@Jananadin
Dann muß ich aber viel streß haben..bin zwischen durch mal 1-2 Wochen gesund dann liege ich mit Grippe oder Durchfall um
Aber naja geht ja alles und seid heute ist bei meinem kleinen auch der durchfall weg muß morgen früh mit ihm zum arzt wegen gesundschreibung und ab nächste Woche geht es dann wieder in die Kita. Am Montag haben die kleinen da Fasching mal sehen. Muß sein Kostüm noch die Ärmel und Hosenbeine Umnähen.
Also mein Bauch wächst auch gut. Komme ja am Samstag in die 19 ssw. Habe schon ein ordentliches Bäuchlein. Die die bei Facebook sind haben es ja schon via bild gesehen. Poste mal eins unter Bauchbilder hier dann kannste ja mal sehen wenn du magst ist aber bei dem thema ,,ich bin schwanger´´ will hier nicht noch mal ein thema auf machen
Also seid dem ich Dienstag den durchfall hatte und der bauch immer zu tam tam gemacht habe merke ich meinen Zwerg jetzt regelmäßig besonders Abends dann geht es immer eine ganze weile. Davor so gut wie gar nicht. Aber jtzt ist es umso schöner.
Ich würde auch am Liebsten schon schöne BAbysachen einkaufen aber bei uns hier in der Stadt bekomme ich nur Roas oder Blau und da ich ja noch nicht weiß was es wird ist es schlecht. Aber habe jetzt einige Teile hier im Flohmakrt super günstig und schön ergattert
Ich muß sagen mit Papierkram das mache ich immer gerne außer einheften was ich auch müßte das wird im moment irgend wie nichts da mein kleiner immer mit machen möchte
Zum Glück geht es bei uns zwecks Kleiderschrank. Mein kleiner hat einen und mein MAnn und ich einen großen aber wenn wir erst mal wieder ein Schlafzimmer haben bekommt mein kleiner den großen (da soll dann aber noch bettwäsche und dann das vom Baby rein) und der kleine kommt dann ins schlafzimmer und habe den noch mal gekauft so hat dann jeder einen
Wann mußt du wieder das nächste mal zum FA??? Weißt du schon was es wird???
@Skyline87
Herzlich Wilkommen bei uns
Und natürlich viel spaß !!Das mit der Feindiagnostik weiß ich leider nicht. Ich weiß zwar das man da mehr sehen kann als bei einem Normalen aber ob das nun 3 D ist weiß ich nicht. Sorry das ich da nicht weiter weiß!!!!
@ALL
Wie geht es euch sonst so???
Hat schon einer erfahren was es wird oder so????
Sorry für den Roman
Dann muß ich aber viel streß haben..bin zwischen durch mal 1-2 Wochen gesund dann liege ich mit Grippe oder Durchfall um

Aber naja geht ja alles und seid heute ist bei meinem kleinen auch der durchfall weg muß morgen früh mit ihm zum arzt wegen gesundschreibung und ab nächste Woche geht es dann wieder in die Kita. Am Montag haben die kleinen da Fasching mal sehen. Muß sein Kostüm noch die Ärmel und Hosenbeine Umnähen.
Also mein Bauch wächst auch gut. Komme ja am Samstag in die 19 ssw. Habe schon ein ordentliches Bäuchlein. Die die bei Facebook sind haben es ja schon via bild gesehen. Poste mal eins unter Bauchbilder hier dann kannste ja mal sehen wenn du magst ist aber bei dem thema ,,ich bin schwanger´´ will hier nicht noch mal ein thema auf machen

Ich würde auch am Liebsten schon schöne BAbysachen einkaufen aber bei uns hier in der Stadt bekomme ich nur Roas oder Blau und da ich ja noch nicht weiß was es wird ist es schlecht. Aber habe jetzt einige Teile hier im Flohmakrt super günstig und schön ergattert

Ich muß sagen mit Papierkram das mache ich immer gerne außer einheften was ich auch müßte das wird im moment irgend wie nichts da mein kleiner immer mit machen möchte

Zum Glück geht es bei uns zwecks Kleiderschrank. Mein kleiner hat einen und mein MAnn und ich einen großen aber wenn wir erst mal wieder ein Schlafzimmer haben bekommt mein kleiner den großen (da soll dann aber noch bettwäsche und dann das vom Baby rein) und der kleine kommt dann ins schlafzimmer und habe den noch mal gekauft so hat dann jeder einen

Wann mußt du wieder das nächste mal zum FA??? Weißt du schon was es wird???
@Skyline87
Herzlich Wilkommen bei uns

Und natürlich viel spaß !!Das mit der Feindiagnostik weiß ich leider nicht. Ich weiß zwar das man da mehr sehen kann als bei einem Normalen aber ob das nun 3 D ist weiß ich nicht. Sorry das ich da nicht weiter weiß!!!!
@ALL
Wie geht es euch sonst so???
Hat schon einer erfahren was es wird oder so????
Sorry für den Roman

16. Feb 2012 17:02
Skyline87 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich schließe mich euch mal an
> Bin ab heut 17+0... War bei meiner FÄ und sie hat mir eine Überweisung
> gegeben für eine Feindiagnostik... Nun meine Frage. Ist das der
> 3D-Ultraschall?
> Es ist mein erstes Kind und kenne mich da in der Materie noch nicht so aus.
> Ansonsten verläuft meine Schwangerschaft problemlos, hab keine Beschwerden
> und merke bis jetzt auch noch gar nicht wirklich das ich schwanger bin,
> abgesehen vom langsam wachsenden Bauch
Aber meine FÄ meinte heut das ich
> so etwa in 4 Wochen die ersten Bewegungen spüren müsste. Bin schon sehr
> gespannt
>
> Liebste Grüße an euch alle
>
> Skyline + Baby inside
huhu bei der feindiagnostik hat es nichts mit 3d zu tuen.
Ich hatte bei meiner kleinen aber einen ganz lieben arzt der trotzdem mal auf 3d geschaltet hat.
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich schließe mich euch mal an

> Bin ab heut 17+0... War bei meiner FÄ und sie hat mir eine Überweisung
> gegeben für eine Feindiagnostik... Nun meine Frage. Ist das der
> 3D-Ultraschall?
> Es ist mein erstes Kind und kenne mich da in der Materie noch nicht so aus.
> Ansonsten verläuft meine Schwangerschaft problemlos, hab keine Beschwerden
> und merke bis jetzt auch noch gar nicht wirklich das ich schwanger bin,
> abgesehen vom langsam wachsenden Bauch

> so etwa in 4 Wochen die ersten Bewegungen spüren müsste. Bin schon sehr
> gespannt

>
> Liebste Grüße an euch alle
>
> Skyline + Baby inside

huhu bei der feindiagnostik hat es nichts mit 3d zu tuen.
Ich hatte bei meiner kleinen aber einen ganz lieben arzt der trotzdem mal auf 3d geschaltet hat.
22. Feb 2012 02:15
Hallöchen !!!
wollt mal hallo sagen hab mich vor einigen tagen hier angemeldet und nachdem ich net schlafen konnte hab ich mir gedacht nagut guck ich mal was so im forum los ist hihi .
bin jetzt in der 18. woche is mein erstes Baby irgendwie ist es es echt erstaunlich wie die zeit vergeht.
das alles is total neu, aufregend und spannend ich freu mich total auf den kleinen Wurm !
Das einzige was mich total stört sind die probleme mit der haut ich hatte nie so arge probleme nichtmal in der pupertät wenns nur nen paar pickelchen währen damit würd ich ja klar kommen aber das sind echt miese dinger die sau weh tun gehts euch da auch so ? ich hoffen nur wenn der kleine da ist das es dann auch irgendwann wieder besser wird ansonsten mich stört nichtmal der Bauch der jetzt stetig grösser wird nein man kann sagen ich find den voll toll auch wenn ich tatsächlich manchmal vergesse das sich schwanger bin vor allem wenn ich nachts auf dem Bauch schlafe ich bin der totale bauchschläfer auch wenn ich mitrangewöhnt habe mich zum einschlafen auf die seite zu legen hatte ich dann gestern kein angenehmens erwachen muss irgendwie doch auf dem bauch geschlafen haben zumindest bin ich so aufgewacht und hatte gnazschöne scherzen. Naja aber die wahren nach 5 minuten wieder weg. Das würmchen ist jetzt schon richtig aktiv vor allem abends .
geht euch das eigentlich auch so das ihr ne erkältung garnicht mehr lso werdet habe seid 5 wochen nen miesen husten bin seid 4 wochen in behandlujng bei arzt der mich immer zu krank schreibt aber mir nichts dagegenverschreibt anders mein gyn der hat mir zum abhusten acc verschrieben und sogar letzte woche antibiotika so langsam bin ich echt am verzweifeln hab jetzt noch nen schnupfen dazu bekommen wenn das so lange anhält macht man sich ja schon nen kopf ...
Aber noch ne andere frage müsst ihr auch immmer soooo oft auf toilette jetzt schon ?
So langsam würd ich schon gerne wieder arbeiten gehen aber der chef vondem laden sagt ich soll erst wieder kommen wenn ich gesund bin hat er ja auch recht .
Im gegensatz zu ihm liegt mir meine distriktmanagerin jeder woche in den ohren warum ich denn nicht is BV gehen kann.. dabei will ich das garnicht und mein doc macht das auch nicht da kein zwingender grund vorliegt...
oh gott jetzt hab ich so viel geschrieben ich hoffe das war nicht to mutch ...
bei mir wirds übrigens ein Junge der zwerg konnte es sich nicht nehmen lassen uns bei der letzten untersuchung stolz sein bestes stück zu präsntieren .
mein ET ist übrigens am 30.7.
wollt mal hallo sagen hab mich vor einigen tagen hier angemeldet und nachdem ich net schlafen konnte hab ich mir gedacht nagut guck ich mal was so im forum los ist hihi .
bin jetzt in der 18. woche is mein erstes Baby irgendwie ist es es echt erstaunlich wie die zeit vergeht.
das alles is total neu, aufregend und spannend ich freu mich total auf den kleinen Wurm !
Das einzige was mich total stört sind die probleme mit der haut ich hatte nie so arge probleme nichtmal in der pupertät wenns nur nen paar pickelchen währen damit würd ich ja klar kommen aber das sind echt miese dinger die sau weh tun gehts euch da auch so ? ich hoffen nur wenn der kleine da ist das es dann auch irgendwann wieder besser wird ansonsten mich stört nichtmal der Bauch der jetzt stetig grösser wird nein man kann sagen ich find den voll toll auch wenn ich tatsächlich manchmal vergesse das sich schwanger bin vor allem wenn ich nachts auf dem Bauch schlafe ich bin der totale bauchschläfer auch wenn ich mitrangewöhnt habe mich zum einschlafen auf die seite zu legen hatte ich dann gestern kein angenehmens erwachen muss irgendwie doch auf dem bauch geschlafen haben zumindest bin ich so aufgewacht und hatte gnazschöne scherzen. Naja aber die wahren nach 5 minuten wieder weg. Das würmchen ist jetzt schon richtig aktiv vor allem abends .
geht euch das eigentlich auch so das ihr ne erkältung garnicht mehr lso werdet habe seid 5 wochen nen miesen husten bin seid 4 wochen in behandlujng bei arzt der mich immer zu krank schreibt aber mir nichts dagegenverschreibt anders mein gyn der hat mir zum abhusten acc verschrieben und sogar letzte woche antibiotika so langsam bin ich echt am verzweifeln hab jetzt noch nen schnupfen dazu bekommen wenn das so lange anhält macht man sich ja schon nen kopf ...
Aber noch ne andere frage müsst ihr auch immmer soooo oft auf toilette jetzt schon ?
So langsam würd ich schon gerne wieder arbeiten gehen aber der chef vondem laden sagt ich soll erst wieder kommen wenn ich gesund bin hat er ja auch recht .
Im gegensatz zu ihm liegt mir meine distriktmanagerin jeder woche in den ohren warum ich denn nicht is BV gehen kann.. dabei will ich das garnicht und mein doc macht das auch nicht da kein zwingender grund vorliegt...
oh gott jetzt hab ich so viel geschrieben ich hoffe das war nicht to mutch ...

bei mir wirds übrigens ein Junge der zwerg konnte es sich nicht nehmen lassen uns bei der letzten untersuchung stolz sein bestes stück zu präsntieren .
mein ET ist übrigens am 30.7.
22. Feb 2012 07:52
@Babykolibri
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und ein Herzlich Wilkommen hier bei uns Juli Mama´s
Das mit den Pickel habe ich auch. Hatte zwar noch nie super haut ein zwei kleine Pickel waren immer da (leider
) aber war okay seid dem ich schwanger bin nur noch und tun wie du schon sagtest wirklich weh....aber naja muß man abwarten bis das Kind da ist!!! Oder wenn es endlich warm wird vielleicht wird die Haut ja dann besser!!
Das mit dem Bauch schlafen ist bei mir auch werde dann nachts wach weil ich auf meinem Bauch liege und es leicht zwickt und unangenehm ist...da ich aber immerzu mich auf dem Bauch drehe nachts beim schlafen bin ich auch ständig wach!!!
Ich habe zwar keine erkältung die 5 wochen andauert ich bin nur alle 2-3 wochen eine woche erkältet und dann wieder weg...ist auch ätzend aber da müßen wir halt durch!!
Das mit dem Pippi gehen geht mir seid ca 1 woche so..ständig muß ich aufs wc...jetzt werden die kleinen Würmchen wahrscheinlich schon auf die Blase tretten
...
Darf ich fragen wie alt du bist und wo du her kommst???
Ich werde dich mal in die Liste mit rein schreiben okay
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit und ein Herzlich Wilkommen hier bei uns Juli Mama´s

Das mit den Pickel habe ich auch. Hatte zwar noch nie super haut ein zwei kleine Pickel waren immer da (leider

Das mit dem Bauch schlafen ist bei mir auch werde dann nachts wach weil ich auf meinem Bauch liege und es leicht zwickt und unangenehm ist...da ich aber immerzu mich auf dem Bauch drehe nachts beim schlafen bin ich auch ständig wach!!!
Ich habe zwar keine erkältung die 5 wochen andauert ich bin nur alle 2-3 wochen eine woche erkältet und dann wieder weg...ist auch ätzend aber da müßen wir halt durch!!
Das mit dem Pippi gehen geht mir seid ca 1 woche so..ständig muß ich aufs wc...jetzt werden die kleinen Würmchen wahrscheinlich schon auf die Blase tretten

Darf ich fragen wie alt du bist und wo du her kommst???
Ich werde dich mal in die Liste mit rein schreiben okay

22. Feb 2012 07:55
@Babykolibri
Da wo ein smilie hinter ist bist du
*** Entbindungsliste:***
> ********************
> Käsenudel *********errechneter ET 07.07.2012 ******** M/J
> Tiffi *************errechneter ET 09.07.2012 ******** M/J
> NiWi85 *********errechneter ET 11.07.2012 ******** J
> Letty1974*********errechneter ET 13.07.2012********* M
> Jananadin *********errechneter ET 17.07.2012 ******** M/J
> Cassy86***********errechneter ET 21.07.2012********* M/J
> Bini130986*********errechneter ET 23.07.2012******** Junge
> Serena Maria*******errechneter ET 25.07.2012********* M/J
> alex3 *************errechneter ET 27.07.2012********* M/J
> Bibbit23 **********errechneter ET 27.07.2012 ******** M/J
> Nessa0309*********errechneter ET 28.07.2012******* M/J
> Babykolibri*********errechneter ET 30.07.2012******* Junge
> jeshe *************errechnetet ET 31.07.2012********* M
> TheScarletRose*****errechneter ET ...07.2012********* M/J
> anuschka 30********errechneter ET ...07.2012********* M/J
> balu7 *************errechneter ET ...07.2012********* M/J
> NatiSunshine*******errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Maggie2908 ********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Diana26380*********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Mama 26************errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> senta-samantha*****errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Samy1990 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> captan-55 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Lissy1979 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> nicky 32 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Sonna84 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Stephy87 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> bettina09 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Metti_841 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> ries.sandra@gmx.de*errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> pusinka ***********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> blueeyeslookatyou**errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Hanseline *********errechneter ET ...07.2012 *****
Da wo ein smilie hinter ist bist du

*** Entbindungsliste:***
> ********************
> Käsenudel *********errechneter ET 07.07.2012 ******** M/J
> Tiffi *************errechneter ET 09.07.2012 ******** M/J
> NiWi85 *********errechneter ET 11.07.2012 ******** J
> Letty1974*********errechneter ET 13.07.2012********* M
> Jananadin *********errechneter ET 17.07.2012 ******** M/J
> Cassy86***********errechneter ET 21.07.2012********* M/J
> Bini130986*********errechneter ET 23.07.2012******** Junge
> Serena Maria*******errechneter ET 25.07.2012********* M/J
> alex3 *************errechneter ET 27.07.2012********* M/J
> Bibbit23 **********errechneter ET 27.07.2012 ******** M/J
> Nessa0309*********errechneter ET 28.07.2012******* M/J
> Babykolibri*********errechneter ET 30.07.2012******* Junge

> jeshe *************errechnetet ET 31.07.2012********* M
> TheScarletRose*****errechneter ET ...07.2012********* M/J
> anuschka 30********errechneter ET ...07.2012********* M/J
> balu7 *************errechneter ET ...07.2012********* M/J
> NatiSunshine*******errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Maggie2908 ********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Diana26380*********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Mama 26************errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> senta-samantha*****errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Samy1990 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> captan-55 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Lissy1979 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> nicky 32 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Sonna84 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Stephy87 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> bettina09 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Metti_841 *********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> ries.sandra@gmx.de*errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> pusinka ***********errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> blueeyeslookatyou**errechneter ET ...07.2012 ******** M/J
> Hanseline *********errechneter ET ...07.2012 *****
22. Feb 2012 10:40
Hallo ihr Lieben,
das Problem mit den entzündeten Pickeln hab ich leider auch. Hatte zwar vorher schon Hautunreinheiten, aber jetzt ist es teilweise schlimmer. An den Armen bekomm ich die blöden Dinger auch noch.
Bin auch ein Bauchschläfer, aber hab keine Schmerzen, wenn ich drauf liege. Vielleicht kommt das noch.?
Pipi musste ich schon anfangs sehr häufig. Jetzt ist es sogar ein bisschen besser.
Manchmal zwickt es hier und da und meine linke Rippe tut ab und zu weh. Aber ansonsten gehts mir gut momentan.
Das mit euren Erkältungen ist echt nervig. Hoffe, dass ich verschont bleibe, weils meinen Freund jetz erwischt hat. Nicht, dass er mich ansteckt. Bei mir verschlägt sich die Erkältung leider immer auf die Nebenhöhlen, was sehr weh tut.
Freitag gehts bei uns in der Gegend an mit den Kinderbasaren. Ich hoffe, dass ich Mo das Geschlecht erfahre, dass ich nicht alles neutral einkaufen muss.
Wäre echt schade! Wann habt ihr den nächsten US-Termin?
Jetzt müsste ja das große Organscreening sein, so zwischen der 19. und 22. Woche hab ich gelesen. Und wenn ich den Termin am Mo hab, dann bin ich ende 19. Woche. Da müsste man ja eigentlich schon alles sehen.
Seid ihr auch so neugierig wie ich?
GLG
das Problem mit den entzündeten Pickeln hab ich leider auch. Hatte zwar vorher schon Hautunreinheiten, aber jetzt ist es teilweise schlimmer. An den Armen bekomm ich die blöden Dinger auch noch.

Bin auch ein Bauchschläfer, aber hab keine Schmerzen, wenn ich drauf liege. Vielleicht kommt das noch.?
Pipi musste ich schon anfangs sehr häufig. Jetzt ist es sogar ein bisschen besser.

Manchmal zwickt es hier und da und meine linke Rippe tut ab und zu weh. Aber ansonsten gehts mir gut momentan.
Das mit euren Erkältungen ist echt nervig. Hoffe, dass ich verschont bleibe, weils meinen Freund jetz erwischt hat. Nicht, dass er mich ansteckt. Bei mir verschlägt sich die Erkältung leider immer auf die Nebenhöhlen, was sehr weh tut.

Freitag gehts bei uns in der Gegend an mit den Kinderbasaren. Ich hoffe, dass ich Mo das Geschlecht erfahre, dass ich nicht alles neutral einkaufen muss.

Jetzt müsste ja das große Organscreening sein, so zwischen der 19. und 22. Woche hab ich gelesen. Und wenn ich den Termin am Mo hab, dann bin ich ende 19. Woche. Da müsste man ja eigentlich schon alles sehen.

Seid ihr auch so neugierig wie ich?
GLG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...