Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Casas "WIE IHR ES GERNE HÄTTET" - Wichteln ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wünsche dir das du eine zuverlässige Wichtelmami hast die euch mit dem Paket eine Freude macht!
Wir haben von Casa beim "Disney Wichteln" ein sooooo tolles Paket bekommen. Romeo hat sich sehr darüber gefreut!!!!
ja hab das gelesen das ihr so ein schönes päckchen bekommen habt
na dann lassen wir uns wohl beide überraschen von wem unsere pakete diesesmal kommen und was drin ist hihi
Darum wurde uns eine neue Familie zugeteilt!
Ps.: Habe mich auch noch nie beschwert, obwohl ich fast immer nach Deutschland versenden "darf"
ja stimmt, du musst auch immer posrto zahlen wenn du nach deutschland verschickst...naja ich hab auch schon einiges nch Ö. verschickt, das ehört einfach mal dazu...können ja nicht immer die gleichen leute nach Ö. schicken sonst wirds ja für euch auch langweilig wenn du von vorneherein weisst das nur 3 oder 4 in frage kommen von den ihr was bekommt hihi
Hast e recht es ist ja auch immer spannend und aufregend wenn man nicht weis wer einen hat.....
was lange dauert wird nun endlich gut
Die Dame dort hat mir versprochen das es heute noch raus geht und dann spätestens Mittwoch oder Donnerstag zugestellt wird.
Unsere Familie kann also anfangen zu hibbeln.......
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.