Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jan 2012 09:45
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
HHey an Alle !!
JA wir hatten auch wieder eine tolle nacht !! HAbe sie gestern wider munter gehalten bis um 21 uhr damit sie wieder den rythmus hat was vor her hatte ABer in der nacht war sie 5 mal wach wegen den Zähnen Und ach ja oben kommen jetzt die 2 raus ( von den 6 oben ) und gestern beim Zähne putzen habe ich bemerkt das unten auch schon welche kommen
Na da wird wieder was auf uns zu kommen !!!
Hoffe das sie bald mal eine pause einlegt wegen den zähnen! seit der erste zahn da ist hört es nicht auf andauertn kommen welche WIE ist das den bei EUCH ????
lg
betty.nilly.alex
JA wir hatten auch wieder eine tolle nacht !! HAbe sie gestern wider munter gehalten bis um 21 uhr damit sie wieder den rythmus hat was vor her hatte ABer in der nacht war sie 5 mal wach wegen den Zähnen Und ach ja oben kommen jetzt die 2 raus ( von den 6 oben ) und gestern beim Zähne putzen habe ich bemerkt das unten auch schon welche kommen

Na da wird wieder was auf uns zu kommen !!!
Hoffe das sie bald mal eine pause einlegt wegen den zähnen! seit der erste zahn da ist hört es nicht auf andauertn kommen welche WIE ist das den bei EUCH ????
lg
betty.nilly.alex
12. Jan 2012 10:50
oje ... ihr hattet ja fast alle eine anstrengende nacht!!
ja die Zähne tun meist nachts mehr weh, nur meine hatte mehr tagsüber die schmerzen.
nachts liegt man, man merkt es bei sich selber, wenn man mal zahnschmerzen hat, da ist die druchblutung anders im Gebiss.
Wenn bei uns mal zähne durch waren, dann war eine zeitlang ruhe.
ich wünsch euch einen ruhigen tag!!
versucht die kleinen nicht tagsüber den schlaf nachholen zu lassen ... das geht dann wieder auf die nacht!!
ich muss mich mal um meine zicke kümmern, die ist heute soooo anstrengend!
wenn sie was nicht bekommt, rumschreim,brüllen und zicken ...
ja die Zähne tun meist nachts mehr weh, nur meine hatte mehr tagsüber die schmerzen.
nachts liegt man, man merkt es bei sich selber, wenn man mal zahnschmerzen hat, da ist die druchblutung anders im Gebiss.
Wenn bei uns mal zähne durch waren, dann war eine zeitlang ruhe.
ich wünsch euch einen ruhigen tag!!
versucht die kleinen nicht tagsüber den schlaf nachholen zu lassen ... das geht dann wieder auf die nacht!!
ich muss mich mal um meine zicke kümmern, die ist heute soooo anstrengend!
wenn sie was nicht bekommt, rumschreim,brüllen und zicken ...
12. Jan 2012 16:18
Regina,ich hoffe,es hat sich doch in Grenzen gehalten mit deiner kleinen Zicke 
Das mit dem Zahnen ist so eine Sache
Tobi hat erst einen Zahn
dabei wird er am 24. schon 9 Monate alt. Naja,irgendwo muss er ja länger brauchen. 
Bei uns is es heut ganz relaxed eigentlich...Tobi hat seinen Mittagsschlaf heute im Wagerl gehalten
auch mal eine Möglichkeit *gg*
Kaum zu glauben, aber am Samstag haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag!!
die Zeit vergeht unglaublich schnell!
Nillufar,wie geht's deiner Maus?
Zuzi,bei euch auch alles okay?
Lg

Das mit dem Zahnen ist so eine Sache

Bei uns is es heut ganz relaxed eigentlich...Tobi hat seinen Mittagsschlaf heute im Wagerl gehalten

Kaum zu glauben, aber am Samstag haben mein Mann und ich unseren 1. Hochzeitstag!!

Nillufar,wie geht's deiner Maus?
Zuzi,bei euch auch alles okay?
Lg
12. Jan 2012 17:47
Ja danke der Tag war ok. Am Vormittag waren wir unterwegs. Dann hat sie geschlafen 2,5 Stunden das ist sehr ungewöhnlich für sie. Normalerweise schläft sie max. 1 Stunde. Ich lasse sie auf der Terrasse im Wagerl schlafen. Das funktioniert super. Somit ist sie auch noch auf der frischen Luft. Im Moment macht sie das Wohnzimmer unsicher
Sie bekommt auch ihre Zähne also ist sie sehr weinerlich. Ich glaube das wird noch dauern man sieht noch nichts. Jetzt sind bei ihr die Backenzähne dran. Man sagt die sind recht mühsam.
Habe eine Frage an euch. Hatten euere kleinen die Dreitagesfieber? Ich weiss nicht so genau ob sie die nicht gerade durchgemacht hat. Sie hat 3 Tage lang Fieber gehabt aber immer nur bis 38,5 und am Tag war sie aber sehr gut drauf. Am Abend ziemlich weinerlich und die Nächte waren nicht sehr ruhig. Fieber hat sie seit gestern nicht mehr. Heute hatte sie einen leichten Ausschlag am Bauch und bisschen in Gesicht. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Bitte um euere Erfahrungen. Schönen Abend.

Habe eine Frage an euch. Hatten euere kleinen die Dreitagesfieber? Ich weiss nicht so genau ob sie die nicht gerade durchgemacht hat. Sie hat 3 Tage lang Fieber gehabt aber immer nur bis 38,5 und am Tag war sie aber sehr gut drauf. Am Abend ziemlich weinerlich und die Nächte waren nicht sehr ruhig. Fieber hat sie seit gestern nicht mehr. Heute hatte sie einen leichten Ausschlag am Bauch und bisschen in Gesicht. Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Bitte um euere Erfahrungen. Schönen Abend.
12. Jan 2012 22:02
naja ... war am nachmittag im Donauzentrum, shoppen ... hab sie dann rumrennenlassen und da ging es ...
aber vormittags wars nicht angenehm!
Mittag nur eine Std geschlafen und dann wieder unausstehlich, klebrig und ... naja ... sicher wieder so ein schub!!!
Meine Maus hatte zum Glück noch kein Dreitagesfieber.
Aber den Ausschlag würde ich mir mal ansehen lassen!!
Oder hatte sie erst eine Impfung??
Ich wünsch euch eine bessere, ruhigere Nacht als die letzte, die wünsch ich mir auch
gute nacht, bis morgen
aber vormittags wars nicht angenehm!
Mittag nur eine Std geschlafen und dann wieder unausstehlich, klebrig und ... naja ... sicher wieder so ein schub!!!
Meine Maus hatte zum Glück noch kein Dreitagesfieber.
Aber den Ausschlag würde ich mir mal ansehen lassen!!
Oder hatte sie erst eine Impfung??
Ich wünsch euch eine bessere, ruhigere Nacht als die letzte, die wünsch ich mir auch

gute nacht, bis morgen
13. Jan 2012 08:39
Zwergi244 hat geschrieben:
> Regina,ich hoffe,es hat sich doch in Grenzen gehalten mit deiner kleinen
> Zicke
>
> Das mit dem Zahnen ist so eine Sache
Tobi hat erst einen Zahn
dabei
> wird er am 24. schon 9 Monate alt. Naja,irgendwo muss er ja länger
> brauchen.
>
> Bei uns is es heut ganz relaxed eigentlich...Tobi hat seinen Mittagsschlaf
> heute im Wagerl gehalten
auch mal eine Möglichkeit *gg*
>
> Kaum zu glauben, aber am Samstag haben mein Mann und ich unseren 1.
> Hochzeitstag!!
die Zeit vergeht unglaublich schnell!
>
> Nillufar,wie geht's deiner Maus?
>
> Zuzi,bei euch auch alles okay?
>
> Lg
Hallo Nachbarin !!
Ja meine Maus Macht zurzeit was sie will
! Jetzt hat sie ihren schlaf durcheinander gebracht dann habe ich ihn wieder so eingestellt das sie ihren rythmus wieder hat aber das half nix ja der mittag schlaf schon aber Heute war der REINSTE HORROR habe nur 3 Stunden Geschlafen
Ich schau aus wie ein Zombie hihihihihi!!! Entweder ist es wegen den Zähnen Und auch wegen einen schub könnte mir beides vorstellen! Weil sie tut schon wieder in der nacht aufstehn und wippen! ( und das hat sie mit 6 monaten gemacht und sonst nur zu musik dazu gewippt!!
!!
Das heist ich habe heute einen SEHR ansträngenden TAG vor mir mit zickerei und qungeln !! HILFE !!! Ich darfs jetzt nicht schlafen lassen bis mittags weil sonst kan ich mir mein mittags schlaf aufzeichnen!!! na das kann was werden und es ist no nicht mal 9uhr früh !!!
Und wie gehts deinen süßen ???
lg
> Regina,ich hoffe,es hat sich doch in Grenzen gehalten mit deiner kleinen
> Zicke

>
> Das mit dem Zahnen ist so eine Sache

> wird er am 24. schon 9 Monate alt. Naja,irgendwo muss er ja länger
> brauchen.

>
> Bei uns is es heut ganz relaxed eigentlich...Tobi hat seinen Mittagsschlaf
> heute im Wagerl gehalten

>
> Kaum zu glauben, aber am Samstag haben mein Mann und ich unseren 1.
> Hochzeitstag!!

>
> Nillufar,wie geht's deiner Maus?
>
> Zuzi,bei euch auch alles okay?
>
> Lg
Hallo Nachbarin !!
Ja meine Maus Macht zurzeit was sie will

Ich schau aus wie ein Zombie hihihihihi!!! Entweder ist es wegen den Zähnen Und auch wegen einen schub könnte mir beides vorstellen! Weil sie tut schon wieder in der nacht aufstehn und wippen! ( und das hat sie mit 6 monaten gemacht und sonst nur zu musik dazu gewippt!!

Das heist ich habe heute einen SEHR ansträngenden TAG vor mir mit zickerei und qungeln !! HILFE !!! Ich darfs jetzt nicht schlafen lassen bis mittags weil sonst kan ich mir mein mittags schlaf aufzeichnen!!! na das kann was werden und es ist no nicht mal 9uhr früh !!!

Und wie gehts deinen süßen ???
lg
13. Jan 2012 08:42
Hey !!
ALso meine Maus war noch NIE Krank!! eine nacht hats fieber gehabt aber das war in der früh wieder weg ( war wegen den unteren zähnen) !!
So nun habe ich mal eine Frage an euch !!
Wie oft geht ihr den mit euren babys raus jetzt besonders im Winter ????
Lg
ALso meine Maus war noch NIE Krank!! eine nacht hats fieber gehabt aber das war in der früh wieder weg ( war wegen den unteren zähnen) !!
So nun habe ich mal eine Frage an euch !!
Wie oft geht ihr den mit euren babys raus jetzt besonders im Winter ????
Lg
13. Jan 2012 08:51
Guten Morgen,
Also ich glaub Tobi schläft einfach jede zweite Nacht durch!
heute Nacht um 2 wieder Flasche wollen. Aber das is schon okay so, Tobi braucht die Flüssigkeit derzeit.
einschlafen war gestern überhaupt kein Thema. Er hatte am Tag nur bisschen über eine Stunde (von 11.45 Uhr bis 13 Uhr) geschlafen,sonst de ganzen Tag nix!! Da war er um 19 Uhr streichfähig 
Nillufar, ich hoff,dein Tag wird nicht ganz so anstrengend.
Also ich bin mit Tobi meistens 2 Mal am Tag draußen,bei so ziemlich jedem Wetter. Außer es stürmt extrem,oder regnet wie verrückt, dann nicht. Aber ansonsten eigentlich immer. Weder der Kleine noch halten ich halten es den ganzen Tag nur in der Wohnung aus. So haben beide was davon
Und nachdem die über uns immer noch renovieren,ist an daheim schlafen untertags für Tobi fast unmöglich,weil sie ihn immer wecken. Somit muss ich sowieso raus mit ihm. Mach ich aber gerne, weil ich gern draussen bin.
Mit dem 3-Tages-Fieber kenn ich mich leider auch nicht aus, Tobi hatte Gott sei dank noch nichts in der Art!
Also ich glaub Tobi schläft einfach jede zweite Nacht durch!

Nillufar, ich hoff,dein Tag wird nicht ganz so anstrengend.
Also ich bin mit Tobi meistens 2 Mal am Tag draußen,bei so ziemlich jedem Wetter. Außer es stürmt extrem,oder regnet wie verrückt, dann nicht. Aber ansonsten eigentlich immer. Weder der Kleine noch halten ich halten es den ganzen Tag nur in der Wohnung aus. So haben beide was davon

Und nachdem die über uns immer noch renovieren,ist an daheim schlafen untertags für Tobi fast unmöglich,weil sie ihn immer wecken. Somit muss ich sowieso raus mit ihm. Mach ich aber gerne, weil ich gern draussen bin.
Mit dem 3-Tages-Fieber kenn ich mich leider auch nicht aus, Tobi hatte Gott sei dank noch nichts in der Art!
13. Jan 2012 09:01
Alles Klar !
Ich geh wenns gut geht 2 mal raus in der woche! Geht zurzeit leider nicht anders!
Ich kann den Kinderwagen nämlich nicht runtertagen vom 1 stock ! Mein Rücken ist nämlich im arsch und die Trage darf ich nimmer nehmen!
! Muss seit nach der schwangerschaft mir spritzen in den rücken spritzen lassen !!! Also geht es nur wenn mein mann daheim ist ! Aber wenn wir draußen sind dann den ganzen tag !! manche sagen das ist zu wenig aber ich denk mal im winter muss man ja nicht immer raus gehn! wenns warm ist dann sind wir so wie so immer draußen !!
lg
Ich geh wenns gut geht 2 mal raus in der woche! Geht zurzeit leider nicht anders!
Ich kann den Kinderwagen nämlich nicht runtertagen vom 1 stock ! Mein Rücken ist nämlich im arsch und die Trage darf ich nimmer nehmen!

lg
13. Jan 2012 09:12
Ja,da ist jeder anderer Meinung
ich persönlich finde,dass es auch im Wnter wichtig ist. Die Kinder sollen sich nicht dran gewöhnen,dass man nur raus geht,wenn es schön ist.
und grad im Winter is die Luft oft sehr angenehm...
Wie heißt es so schön:"es gibt kein Schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung"
Wie schon gesagt,klar geh ich nicht raus,wenn es extrem stürmt oder hagelt oder regnet wie Sau.
aber sonst sind wir immer draußen.
Bei dir ist die Situation natürlich nicht schön,dass du mit dem Kinderwagen nicht runter kommst wegen deinem Rücken. Hast du vielleicht Freunde, bekannte, Verwandte, die dir mal helfen könnten? Zweimal in der Woche find ich halt auch wenig,aber wenn es nicht anders geht, dann kann man eh nix machen.
Sonst meldest dich mal bei mir und ich helf dir!

Wie heißt es so schön:"es gibt kein Schlechtes Wetter,nur schlechte Kleidung"

Wie schon gesagt,klar geh ich nicht raus,wenn es extrem stürmt oder hagelt oder regnet wie Sau.

Bei dir ist die Situation natürlich nicht schön,dass du mit dem Kinderwagen nicht runter kommst wegen deinem Rücken. Hast du vielleicht Freunde, bekannte, Verwandte, die dir mal helfen könnten? Zweimal in der Woche find ich halt auch wenig,aber wenn es nicht anders geht, dann kann man eh nix machen.
Sonst meldest dich mal bei mir und ich helf dir!

13. Jan 2012 09:32
guten morgen!
nacht war ... naja .... kam um halb 3, hat a bissi milch getrunken und kam nicht mehr zur ruhe .... bis sie zwischen uns lag und dann schlief sie bis um 7.
und seit dem zickt sie rum ... bockt wenn sie nicht das bekommt, was sie will ....
anstrengend ist es das kind munter zu halten, arme nillufar!!!
Ich hoffe du bekommst den Tag hin!!!
Rausgehen sollte man im Winter wie im Sommer min. einmal am Tag!
Frischluft ist gesund und stärkt, macht müde.
Blöd ist natürlich, dass du was mit dem Rücken hast und den KiWa nicht runtertragen kannst.
so ich werd versuchen die Zicke anzuziehen und einkaufen zu gehen ....
ihr neuester Spielplatz ist der KiWa aus dem sie gestern schon rausgefallen ist ... tja ...
noch ist das Wetter erträglich, war schon mal kurz schwarz, zog aber vorbei ... nur bei kraupel-schneeregen geh ich heute nachmittag nicht mehr raus ... kann ich eh nicht, erwarte Ikea...
bis später ...
nacht war ... naja .... kam um halb 3, hat a bissi milch getrunken und kam nicht mehr zur ruhe .... bis sie zwischen uns lag und dann schlief sie bis um 7.
und seit dem zickt sie rum ... bockt wenn sie nicht das bekommt, was sie will ....
anstrengend ist es das kind munter zu halten, arme nillufar!!!
Ich hoffe du bekommst den Tag hin!!!
Rausgehen sollte man im Winter wie im Sommer min. einmal am Tag!
Frischluft ist gesund und stärkt, macht müde.
Blöd ist natürlich, dass du was mit dem Rücken hast und den KiWa nicht runtertragen kannst.
so ich werd versuchen die Zicke anzuziehen und einkaufen zu gehen ....
ihr neuester Spielplatz ist der KiWa aus dem sie gestern schon rausgefallen ist ... tja ...
noch ist das Wetter erträglich, war schon mal kurz schwarz, zog aber vorbei ... nur bei kraupel-schneeregen geh ich heute nachmittag nicht mehr raus ... kann ich eh nicht, erwarte Ikea...
bis später ...
13. Jan 2012 09:41
Zwergi244 hat geschrieben:
> Ja,da ist jeder anderer Meinung
ich persönlich finde,dass es auch im
> Wnter wichtig ist. Die Kinder sollen sich nicht dran gewöhnen,dass man nur
> raus geht,wenn es schön ist.
und grad im Winter is die Luft oft sehr
> angenehm...
>
> Wie heißt es so schön:"es gibt kein Schlechtes Wetter,nur schlechte
> Kleidung"
>
> Wie schon gesagt,klar geh ich nicht raus,wenn es extrem stürmt oder hagelt
> oder regnet wie Sau.
aber sonst sind wir immer draußen.
>
> Bei dir ist die Situation natürlich nicht schön,dass du mit dem Kinderwagen
> nicht runter kommst wegen deinem Rücken. Hast du vielleicht Freunde,
> bekannte, Verwandte, die dir mal helfen könnten? Zweimal in der Woche find
> ich halt auch wenig,aber wenn es nicht anders geht, dann kann man eh nix
> machen.
>
> Sonst meldest dich mal bei mir und ich helf dir!
Ich weiss geht nunmal ned anders und verwandte sind alle arbeiten !! FReunde habe ich keine Mein bestern freund ist mein Mann und das reicht Richtige freunde gibt es sehr selten!!die meisten sind eh nur falsch und sind nur da wenns was von dir haben können und wenns nix mehr haben dann verpissen sie sich NENE da brauch ich keine freunde HAte genug freunde aber die Falschen und so was brauch ich nicht nochmal !!
Und wir haben den ganzen tag das fenster offen ausser in der nacht und wenn es stürmt draußen !! da bekommt sie auch frische luft ist zwar ned das gleiche ich weis aber geht ned momentan ! Mein mann hat einen auftrag und da ist er momentan nicht oft zuhause !!! Sonst gehn wir wenn er mehr zeit hat eh malöfters raus!!
lg
> Ja,da ist jeder anderer Meinung

> Wnter wichtig ist. Die Kinder sollen sich nicht dran gewöhnen,dass man nur
> raus geht,wenn es schön ist.

> angenehm...

>
> Wie heißt es so schön:"es gibt kein Schlechtes Wetter,nur schlechte
> Kleidung"

>
> Wie schon gesagt,klar geh ich nicht raus,wenn es extrem stürmt oder hagelt
> oder regnet wie Sau.

>
> Bei dir ist die Situation natürlich nicht schön,dass du mit dem Kinderwagen
> nicht runter kommst wegen deinem Rücken. Hast du vielleicht Freunde,
> bekannte, Verwandte, die dir mal helfen könnten? Zweimal in der Woche find
> ich halt auch wenig,aber wenn es nicht anders geht, dann kann man eh nix
> machen.
>
> Sonst meldest dich mal bei mir und ich helf dir!

Ich weiss geht nunmal ned anders und verwandte sind alle arbeiten !! FReunde habe ich keine Mein bestern freund ist mein Mann und das reicht Richtige freunde gibt es sehr selten!!die meisten sind eh nur falsch und sind nur da wenns was von dir haben können und wenns nix mehr haben dann verpissen sie sich NENE da brauch ich keine freunde HAte genug freunde aber die Falschen und so was brauch ich nicht nochmal !!
Und wir haben den ganzen tag das fenster offen ausser in der nacht und wenn es stürmt draußen !! da bekommt sie auch frische luft ist zwar ned das gleiche ich weis aber geht ned momentan ! Mein mann hat einen auftrag und da ist er momentan nicht oft zuhause !!! Sonst gehn wir wenn er mehr zeit hat eh malöfters raus!!
lg
13. Jan 2012 09:53
Da hast du schon recht, dass es viele falsche Freunde gibt, und auf die kann ich ganz gut auch verzichten, die brauch ich genauso nicht 
Ich habe eine beste Freundin, auf die ich mich jederzeit verlassen kann, leider wohnt sie nicht hier, sondern in der Steiermark. Sehen uns leider sehr wenig, bemühen uns aber beide, dass es dennoch ab und zu ist. Sie ist meine Freundin seit über 10 Jahren und das ist für mich wahre Freundschaft.
Hier in Wien habe ich eine Freundin kennengelernt, mehr durch Zufall, aber daraus ist jetzt auch schon fast ein Jahr eine schöne Freundschaft geworden. Wir haben uns kennengelernt, als unsere beiden Kinder 5 Wochen alt waren (ihre Kleine hat einen Tag vor Tobi Geburtstag
) - da war ich froh, dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich mich untertags austauschen kann, Erfahrungen sammeln kann, reden kann, denn ich hab mich daheim sehr allein gefühlt,wenn mein Mann arbeiten ist.
Von den falschen Freunden hab ich mich längst losgeseilt, weil diese - wie du schon sagst - nur da waren, wenn sie was brauchten, oder wenn es mir gut ging. Ging es mir schlecht, waren sie weg.
Klar, wenns nicht anders geht, kannst eh nix machen, war auch überhaupt kein Vorwurf an dich, ich hoff, das weißt du

Ich habe eine beste Freundin, auf die ich mich jederzeit verlassen kann, leider wohnt sie nicht hier, sondern in der Steiermark. Sehen uns leider sehr wenig, bemühen uns aber beide, dass es dennoch ab und zu ist. Sie ist meine Freundin seit über 10 Jahren und das ist für mich wahre Freundschaft.
Hier in Wien habe ich eine Freundin kennengelernt, mehr durch Zufall, aber daraus ist jetzt auch schon fast ein Jahr eine schöne Freundschaft geworden. Wir haben uns kennengelernt, als unsere beiden Kinder 5 Wochen alt waren (ihre Kleine hat einen Tag vor Tobi Geburtstag

Von den falschen Freunden hab ich mich längst losgeseilt, weil diese - wie du schon sagst - nur da waren, wenn sie was brauchten, oder wenn es mir gut ging. Ging es mir schlecht, waren sie weg.
Klar, wenns nicht anders geht, kannst eh nix machen, war auch überhaupt kein Vorwurf an dich, ich hoff, das weißt du

13. Jan 2012 10:04
ABer sicher doch weis ich das das kein vorwurf ist warum solltest es den auch !!
Na dann sei froh das sie hast (die in der stmk) Nur schade das du sie nicht öfters hast
!! Und mit der anderen hoffe das sie dir bleibt
"!!
also mir fehlt das überhaupt nicht kann mit meinen Mann überalles reden und das ist gut so mehr brauch ich nicht Unsere Familie muss erhalten bleiben und nicht ihrgend welche falschen freunde !!
lg

Na dann sei froh das sie hast (die in der stmk) Nur schade das du sie nicht öfters hast

also mir fehlt das überhaupt nicht kann mit meinen Mann überalles reden und das ist gut so mehr brauch ich nicht Unsere Familie muss erhalten bleiben und nicht ihrgend welche falschen freunde !!
lg
13. Jan 2012 11:52
Bin ich auch sehr froh, dass ich sie habe!
Wir sind schon durch alle Höhen und Tiefen gegangen, die es in einer Freundschaft geben kann. Das hat uns noch mehr zusammengeschweißt.
Ich kann mit meinem Mann ja auch über alles reden, keine Frage. Aber untertags finde ich es schon schön, auch mal mit wem anderes zu sprechen. Schließlich kann ich ja nicht den ganzen Tag mit meinem Mann telefonieren, wenn er arbeitet
Und manche Dinge berede ich gern mit meiner Freundin, das tut mal gut, sich woanders auszureden oder auszuweinen.
Bin deiner Meinung, dass die Familie erhalten bleiben soll, wenn es denn passt.

Ich kann mit meinem Mann ja auch über alles reden, keine Frage. Aber untertags finde ich es schon schön, auch mal mit wem anderes zu sprechen. Schließlich kann ich ja nicht den ganzen Tag mit meinem Mann telefonieren, wenn er arbeitet

Und manche Dinge berede ich gern mit meiner Freundin, das tut mal gut, sich woanders auszureden oder auszuweinen.
Bin deiner Meinung, dass die Familie erhalten bleiben soll, wenn es denn passt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...