Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist hier auch so
Hab hier keine Ruhe dafür! Die Kleine wird nicht verstehen das Mama das Geschwisterchen stillen muss und Ruhe dafür braucht!
Lg
mein Sohn wird am 02.03.2012 auf die Welt geholt da ich Kaiserschnitt bekomme,denn mein Becken ist zu eng! Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich stillen werde,hab ich bei den anderen 2 auch nicht gemacht! Mal schauen wie es klappt! Wo kommt ihr denn so alle her? Ich komme aus Lohne (Oldenburg)!
Mfg Sabrina
Bin jetzt in der 32.SSW!
Obwohl es mit sicherheit schön ist wenn man so nah mit dem Baby ist, aber da ich leider eine chronische Krankheit habe (in der SS momentan verschont), wäre es schlecht wenn ich Stille und dann bricht sie wieder aus!!!
Also eher doch die Flasche!!!
Ich komme aus Dachau ( Bayern)!!!
Bin in der 30 SSW Also 29+0
LG
eben man muss schon 100%tig dahinter stehen!
Darf ich fragen warum du nun nicht stillen kannst?
Wir hatten getsern VU, es wird wohl ne kleine Zierliche sagte der Doc, nachdem er die Knochen ausgemessen hat.
Sonst ist alles tutti, versorgung super und alles andere auch!
Gewicht sind wir bei ca 1250g.
Wie viel wiegen eure Zwerge denn so?
Bin jetzt 30.SSW!
Lg
Naja mein kleiner ist alles anderes als klein und zierlich und dabei hab ich nur 4 kilo bis jetzt zugenommen.
bin auch 30 woche wieviel meiner wiegt keine ahnung habe erst am 19 ein termin. Aber ich verlass mich eh selten was die ärzte sagen bei meine tochter haben die mir damals voll die panick gemacht die sagten wenn ich glück habe wird das kind bis zu geburt 2100 +-200 gram wiedn und was war meine tochter musste drei wochen zu früh geholt werden per notkaiserschnitt und sie wog 3200.
unser Zwerg hat in der 29SSW ca.1250g gewogen und war ca 36cm gross:)... Hab am 19ten wieder nen Termin, bin gespannt, wieviel er da wiegt;))
Sagt mal, wie lange müsst ihr denn noch arbeiten? Ich bin ja schon seit anfang Dezember im vorgezogenen Mutterschutz:)
Liebe Grüsse
Jule mit ihrem Zwerg
Also meine kleine maus hat jetz in der 30ten ssw wohl 1300g und ca 36cm. Naechster Termin ist am 30.01. und dann alle 2 wochen.
Wie schlaft ihr denn noch so ??
Mir tut alles weh
Ich schlaf eigentlich noch ganz gut, schlaf auf der Seite mit Stillkissen zwischen den Beinen
@Loreya: Was hat der FA gesagt??:)
Liebe Grüsse
Weiß auch nicht woran es liegt!
Aber ich muss auch sagen das ich seit Wochen ne verstopfte Nase habe und auch so mich recht schlapp fühle!
Bin auch froh wenn die letzten 10 Wochen um sind!
Lg
unterwegs muss ich jede 20 min aufs klo.und find mal so auf die schnelle wc´s.und das für paar tröpfchen
Geht es einigen auch so ?
lg
Liebe Grüße jule
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.