Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2012 21:39
21. Jan 2012 21:40
Re: Wanderpaket Nr. 1 aus Ostfriesland :)
Anja lass dich davon nicht runterziehen.Zumal man weiß,von wem es kommt .
21. Jan 2012 21:42
Achso und nochmal zu den NewcomerwichtelMamis 
Ich bin auch eine und ich würde es echt schade finden,wenn man Wichtelneulinge außen vorlässt.

Ich bin auch eine und ich würde es echt schade finden,wenn man Wichtelneulinge außen vorlässt.
21. Jan 2012 21:42
anja, kopf hoch... sowas ist einfach nur kindisch. naddl hau doch einfach ab, du wolltest es doch schon tausend mal... kann doch echt nicht wahr sein... ständig wegen DIR so ne scheisse...
21. Jan 2012 21:44
Nee,Anja bleib uns mal schön da.
Nicht wegen so Menschen.

Nicht wegen so Menschen.
21. Jan 2012 21:44
Wisst ihr wie man sie los wird?
Man muss nur ganz angeregt mit Fremdwörtern und höchster Grammatik um sich schmeißen. Das zieht bestimmt
Gott meine Leistungskurslehrerin hätte bei ihrem Geschreibsel Selbstmord begangen
Man muss nur ganz angeregt mit Fremdwörtern und höchster Grammatik um sich schmeißen. Das zieht bestimmt

Gott meine Leistungskurslehrerin hätte bei ihrem Geschreibsel Selbstmord begangen

Zuletzt geändert von gast.1221304 am 21. Jan 2012 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
21. Jan 2012 21:45
sei echt froh das du das nicht zu meinem kind gesagt hast. sonst wäre ich oder der staatsschutz vor deiner tür.
21. Jan 2012 21:45
Pinchen das ist echt doof aber man weiß hier ja leider nicht mehr wem man vertrauen kann 

21. Jan 2012 21:47
Ja,das kann ich auch verstehen.
Aber trotzdem sollte man nicht alle hinterfragen. Ich, für meinen Teil,bin zu verlässig und schon echt gespannt,was die andere Wichtelmami sich für uns einfallen lässt.
Aber trotzdem sollte man nicht alle hinterfragen. Ich, für meinen Teil,bin zu verlässig und schon echt gespannt,was die andere Wichtelmami sich für uns einfallen lässt.
21. Jan 2012 21:50
21. Jan 2012 21:52
Vielleicht wäre es auch angebrachter,sich Personalausweiskopien etc. zusenden zu lassen. Wer darauf eingeht,hat denke ich nichts zu verbergen. Klar muss dann die Wichtelleitung auch sehr vertraulich mit den Daten umgehen,aber das setzt man dann eben einfach mal voraus.
21. Jan 2012 21:55
21. Jan 2012 21:56
unser wichtelpaket wird was tolles sie ist raus & wir haben erfahrene mamis bei & neulinge & ich hoffe das wir bald ganz entspannt starten könn ohne so ne zwischenfälle & das es auch friedlich & ordentlich verläuft.
21. Jan 2012 21:59
Jaa Teenie Mamii das hoffe ich auch.
Kann ich eigentlich noch einen Wunsch äußern? Ich würde gerne ein Mädel und ihre Wichtelmami beschenken. Ich bin nicht so Jungserprobt

Kann ich eigentlich noch einen Wunsch äußern? Ich würde gerne ein Mädel und ihre Wichtelmami beschenken. Ich bin nicht so Jungserprobt

21. Jan 2012 21:59
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...