Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Man hatte ich n Vormittag...
Welcome an die neuen Mamis...
Kann mir jemand sagen wann die Würmer ihre Wachstumsschübe haben? Irgendjemand hatte doch so n tolles Buch!?
LG
das Buch heißt " Ohje ich wachse..". Und wegen den Zäpfchen, wir haben es mit denen aufgegeben, sind bei Joris auch nie lange drin geblieben und geholfen haben sie leider auch nicht. Daher setzen wir jetzt auf Tropfen, die bleiben wenigstens drin und sie helfen bislang..aber der Abend steht uns ja erst noch wieder bevor..
Und wegen den Blähung, das muss nicht an dir und deiner Ernährung liegen..der Verdauungstrakt von den Kleinen ist einfach noch nicht ganz ausgereift und funktionsfähig, das muss ja jetzt erst alles in Gang kommen. Ausserdem verschlucken sie beim trinken ja auch immer noch Luft, die den Darm zusätzlich fordert...
welches Buch? Gibt mehrere mit dem Titel...
Die Kleinen müssen momentan soo viel lernen und verarbeiten, um in der Welt anzukommen, da ist es doch gut, wenn wir es ihnen etwas erleichtern können.
Unser Kleiner ist entweder total entspannt oder schreit wie am Spieß, wenn wieder so eine Attacke kommt..wenn er das doch nur an mich abgeben könnte, er ist doch noch viel zu klein, um so etwas aushalten zu müssen.
Hmm den genauen Titel weiß ich grad nicht..ich habe ein anderes Buch, das heißt "Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren"...damit bin ich ziemlich zufrieden.
Kann mir jemand sagen wie man bei Bilder Space Fotos hoch lädt??Bekomme es nicht hin
auf der startseite von bilder space steht oben links *bilder hochladen*...denk mal wie das geht weisst du
ist der erste link nach dem hochladen auf der rechten seite
Das ist das Buch. Ist super. Das Zäpfchen richtig in den Anus schieben und dann die Pobacken fest zusammen kneifen-nicht nur 2 Sekunden, schon länger. Dann bleibt das Zäpfchen drin, es sei denn, das Baby entleert sofort Stuhl-dann einfach noichmal reinschieben.
bei uns waren die tage etwas anstrengend, aber dank demn buch "ohje ich wachse" wusste ich wo ich dran war...lach...
hier hatten auch einige wegen dem ersten sprung gefragt. der ist so um die 5 woche und dauert von einen tag bis eine woche.der nächste ist so um die 11/12 woche.
wir haben morgen unsere u3...freu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.