Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Aug 2010 15:18
Re: Novemberkracher :)
Na dann immer reinspaziert... 
Mal was anderes: wann wird denn eig das erste mal ein CTG geschrieben??? Oder wurde bei euch schon eins gemacht? Morgen komm ich ja in die 28. SSW...

Mal was anderes: wann wird denn eig das erste mal ein CTG geschrieben??? Oder wurde bei euch schon eins gemacht? Morgen komm ich ja in die 28. SSW...
18. Aug 2010 15:24
Bei mir wird morgen das erste gemacht, bin jetzt auch so 28 Woche.
Eine Runde Wachmaschinengeräusche aufzeichnen.
Eine Runde Wachmaschinengeräusche aufzeichnen.

18. Aug 2010 15:25
Ich mach auch mit.
Ja mit CTG hab ich auch keine Ahnung, da hat bisher auch noch keiner was gesagt. Und ich bin jetzt 28+0.
Also wenn meiner ploppen sollte, denn bin ich doch echt verwundert. Bis auf, dass er größer geworden ist durch die Hautdehnung ist da nix passiert...Bekomm den Finger noch genauso weit rein wie sonst
Ja mit CTG hab ich auch keine Ahnung, da hat bisher auch noch keiner was gesagt. Und ich bin jetzt 28+0.
Also wenn meiner ploppen sollte, denn bin ich doch echt verwundert. Bis auf, dass er größer geworden ist durch die Hautdehnung ist da nix passiert...Bekomm den Finger noch genauso weit rein wie sonst

18. Aug 2010 15:28
Mein Näbelchen ist schon ganz flach, aber noch kein Notausknopf.
Letztens hat die Tochter von meiner Trauzeugin versucht durch meinen Nabel das Baby zu sehen, war ganz gefrustet, das es da drin so dunkel ist.

Letztens hat die Tochter von meiner Trauzeugin versucht durch meinen Nabel das Baby zu sehen, war ganz gefrustet, das es da drin so dunkel ist.

18. Aug 2010 15:32
18. Aug 2010 15:47
18. Aug 2010 15:50
18. Aug 2010 18:40
19. Aug 2010 07:40
Er hat mir heute früh an Bauch gefasst und gesagt, na mein kleiner Ranzen...boah..gehts noch???
19. Aug 2010 07:54
19. Aug 2010 07:59
Ja ja aber hinterher sagen, ach Schatzi, du weißt doch das ich das nicht böse meine...Ja denn halt den Mund und sag sowas nicht 

19. Aug 2010 08:09
aber irgendwie auch süß !! Ihnen fällt halt immer wieder ein neuer Spitzname ein .... so nehmen sie es wenigstens wahr, andre reagieren gar net auf den dicken Bauch ... 

19. Aug 2010 08:21
Hi Mädels,
Bin die Lydia, und bin neu hier
SSW: 26
ET: 24.11.10
Wollte mal frage, ob es bei euch auch so lange gedauert hat, bis ihr mal ein 100%iges Outing eures kleinen Engels hattet? Die letzte Aussage eines FA-KLINIK Chefarztes war ein Mädchen, zu 90%. Aber es ist trotzdem noch ein hin und her. Möchte es doch so gerne ganz, ganz sicher wissen, bin doch so wahnsinnig neugierig
Wie war das so bei euch?
Gruß Lydia
Bin die Lydia, und bin neu hier

SSW: 26
ET: 24.11.10

Wollte mal frage, ob es bei euch auch so lange gedauert hat, bis ihr mal ein 100%iges Outing eures kleinen Engels hattet? Die letzte Aussage eines FA-KLINIK Chefarztes war ein Mädchen, zu 90%. Aber es ist trotzdem noch ein hin und her. Möchte es doch so gerne ganz, ganz sicher wissen, bin doch so wahnsinnig neugierig

Wie war das so bei euch?
Gruß Lydia
19. Aug 2010 08:28
Hallo Mädels! Hallo Lydia!
Ich heiße Silke, 33 Jahre.
ET: 24.11.2010
Bei mir gibt es auch kein Eindeutiges Geschlecht! Bei der Feindiagnostik waren wir dann auf 50% Mädchen. Naja, das hätte ich auch vorher sagen können!!
Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA mit CTG. Dann schauen wir mal.
Geschlecht ist auch egal, hauptsache gesund!
Liebe Grüße Silke
Ich heiße Silke, 33 Jahre.
ET: 24.11.2010
Bei mir gibt es auch kein Eindeutiges Geschlecht! Bei der Feindiagnostik waren wir dann auf 50% Mädchen. Naja, das hätte ich auch vorher sagen können!!

Nächste Woche hab ich wieder Termin beim FA mit CTG. Dann schauen wir mal.
Geschlecht ist auch egal, hauptsache gesund!
Liebe Grüße Silke
19. Aug 2010 10:02
Hallo!
Nein! Bei mir war es ziehmlich schnell klar das da nix hängt!
Aber sie hat auch schon von anfang an die Beine breit gemacht.
Dafür zeigt sie ihr Gesicht nicht

Nein! Bei mir war es ziehmlich schnell klar das da nix hängt!

Aber sie hat auch schon von anfang an die Beine breit gemacht.

Dafür zeigt sie ihr Gesicht nicht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...