Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativweihnachtswichtel (10)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ach und anja, man kanns doch mal bei astrid probieren.... ich hätt es auch wirklich niemanden verraten...tz...
muss gestehen ich kenn die mama nicht
was mich etwas unsicher macht
ich bin ganz nervös-hoffentlich findet meine wichtelmami meine idee nicht zu plump.....
Bilder folgen später...
Ich glaube, ich habe ziemlich blöd geguckt, weil unser Paketmann HEUTE - sprich: auf Sonntag - bei uns geklingelt hat. "Mit ihnen habe ich gar nicht gerechnet", habe ich ihn begrüßt - aber er hat mir erklärt, dass er und seine Kollegen (zumindest von unserem Verteilzentrum hier in Neuwied aus) am 4. Advent grundsätzlich immer im Einsatz seien.
Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
> Auch unser Kreativpäkchen ist heute mit Hermes angekommen. Vielen Dank
> liebe Bibbit23. Die Eisbärchen sind ja total niedlich. Leider haben sie
> alle ihre Arme verloren. Mein Mann klebt die aber gerade wieder an. Auch
> vielen Dank für die Garderobenhaken vom Kreativtauschspiel. Die gefallen
> uns wirklich sehr gut.
> Wenn der Kleber trocken ist werde ich alles Fotografieren und einstellen.
heute angekommen? fleisig fleisig
schade das die arme abgefallen sind männe hatte sie extra mit heißkleber fest gemacht
freut mich das euch die sachen gefallen
da freu ich mich aber
ich habe heute auch blöd gekuckt weil ich ein päckchen von einer freundin bekommen habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.