Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schnelles zwischendurch wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben eben ein ganz tolles Paket aus Berlin bekommen.
Darin waren für Moritz eine Motorikschleife,ein Stapelball,eine Tüte Reiswaffeln und was für Moritz Zarte Haut.Und für mein Mann und mich eine sinnliche Auszeit für die Badewanne und hmmmmmmm lecker Schokolade.
Vielen lieben Dank wir haben uns rießig gefreut.
PS: Leider kenn ich hier noch nicht alle Vornamen war mein erstes Wichteln,
gibst du dich mit deinem Nick noch mal zu erkennen.
Also nochmal vielen lieben Dank.
Lg.
schön das es euch gefallen hat wir waren bzw sind die Berliner und haben euch bewichtelt.
Wünschen euch noch viel Spaß mit den Sachen
LG
Aber es ist nichts neues das bei uns die Post seeeehhhrrrrr langsam ist.
Klein Romeo wird sich sicher sehr freuen, vor allem es wird ihn sehr überraschen. Er weiß nicht das er ein Päckchen bekommt.
ja das Päckchen war einsame Spitze, Moritz hat heute morgen auch gleich mit den Dingen gespielt. Ich werde mir morgen schön eine Auszeit in der Badewanne nehmen und Papa hat sich gestern schon an der Schokolade bedient.
Ich finde es auch cool dass, das Päckchen aus meiner alten Heimat bekommen ist, da ich eine Berliner Randboulette bin
Lg.
Danke und einen lieben Gruß aus den Schwabenländle
dumdidumdidum sing und wartet und wartet und wenn sie nicht gestorben ist wartet sie noch immer
> @bibbit ist dein N kaputt
schon geändert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.