Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
neues tauschspiel ich brauche 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wunsch:
einen schlafsack mit ärmel (am liebsten von sterntaler ist aber kein muss)
termohose in 68 für ein mädchen
einen schneeanzug in 74
gr.80 bestehend aus innensack mit ärmeln und molligem außensack ohne ärmel.
innensack ist weiß/beige und außensack weiß/beige mit niedliche bärchen drauf.
wär das was?
oder eine warme wintermütze kopfumfang 50/51+ handschuhe
Also hast n Mädchen?? wollte dir schon eine blaue Zipfelmütze anbieten
ach und samsam1, ich hab auch nen kleinen wurm...aber letztens erst bodys bis 110 bekommen, deswegen konnte ich nur ablösen
klingt zwar blöd aber wir brauchen auch nen warmen winterschlafsack mit ärmeln gr.110 (marke egal)....wir haben noch keinen und wird so kalt
oder eine warme wintermütze kopfumfang 50/51+ handschuhe
WOW...das ist gross... hehe...hoffe du bekommst schnell was
ich wünsche mir für meine tochter einen warmen winterschlafsack mit ärmel gr.110 (marke egal) oder warme wintermütze kopfumfang 50/51+handschuhe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.