GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Mai 2012 09:59
Re: GEBURTSTAGSÜBERRASCHUNGSWICHTEL
Ich freue mich auf morgen
Gerade kam Marlons Geburtstagsgwichtel Geschenk an.Ich hatte Glück dass mich die Dame von Hermes kennt sonst hätte Sie das Paket wieder mitgenommen weil der Nachname falsch geschrieben ist und ich nicht gleich heisse wie mein Sohn(Nachname).
Liebe Jana besten Dank schon mal ,ich melde mich morgen Abend wieder,wenn es Marlon ausgepackt hat
!!
gruss Silvia

Gerade kam Marlons Geburtstagsgwichtel Geschenk an.Ich hatte Glück dass mich die Dame von Hermes kennt sonst hätte Sie das Paket wieder mitgenommen weil der Nachname falsch geschrieben ist und ich nicht gleich heisse wie mein Sohn(Nachname).
Liebe Jana besten Dank schon mal ,ich melde mich morgen Abend wieder,wenn es Marlon ausgepackt hat

gruss Silvia
15. Mai 2012 22:09
16. Mai 2012 09:08
Guten Morgen,
Mein Geburi Kind konnte nicht warten mit auspacken bis er von der Schule wieder zuhause ist
darum können wir uns jetzt schon bedanken für unser schönes Geschenk:
Das grosse Dino Spiel
kleines Dino Spiel
Dino-Nudeln
Dino Rätsel Buch
Süsses
er hat sich sehr gefreut die Fotos folgen gleich
gruss Silvia
Mein Geburi Kind konnte nicht warten mit auspacken bis er von der Schule wieder zuhause ist

darum können wir uns jetzt schon bedanken für unser schönes Geschenk:
Das grosse Dino Spiel
kleines Dino Spiel
Dino-Nudeln
Dino Rätsel Buch
Süsses
er hat sich sehr gefreut die Fotos folgen gleich

gruss Silvia
21. Mai 2012 15:54
hallo...
also Paul hat morgen Geburtstag, leider ist noch kein Paket angekommen...
Morgen sind wir nicht zu Hause...
hoff dann das es am Tag danach dann kommt... oder ich es abholen kann..
er freut sich doch immer so auf "reisssn auf"
also Paul hat morgen Geburtstag, leider ist noch kein Paket angekommen...
Morgen sind wir nicht zu Hause...

hoff dann das es am Tag danach dann kommt... oder ich es abholen kann..
er freut sich doch immer so auf "reisssn auf"
21. Mai 2012 18:13
WIE STEHT ES DENN EIGENTLICH UM DIE MAUS, DIE BEREITS AM 10. MAI 2012 IHREN GEBURTSTAG FEIERN DURFTE??? ES KAM NOCH KEINE REAKTION ODER TÄUSCHE ICH MICH? LIEBE WICHTELMAMI HAST DU ETWAS GEHÖRT?
21. Mai 2012 21:17
Leider nicht
(( Hoffe es hat gefallen,hab viel Geld ausgegeben.

22. Mai 2012 20:18
Leider hat Paul heute kein Paket bekommen!!
Danke der Wichtelmama die uns so enttäuscht hat!
Danke der Wichtelmama die uns so enttäuscht hat!
22. Mai 2012 20:52
22. Mai 2012 20:59
MamaMandy kann dir ja Auskunft geben wer Euch bewichteln sollte
gruss
gruss
22. Mai 2012 21:08
Es ist das erste Mal, dass weder ein Geschenk noch eine Meldung kam. Ich bin sehr enttäuscht, da es bislang so reibungslos verlaufen is. Ich habe den Nickname der Wichtelmami per PN angegeben und hoffe auf einen friedlichen Ausgang und bitte um Benachrichtigung, sollte sich etwas gerührt haben.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es positiv weiter geht, denn es warten noch einige Kidz auf ihre Geschenke.
liebe Grüße an alle
Mandy
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass es positiv weiter geht, denn es warten noch einige Kidz auf ihre Geschenke.
liebe Grüße an alle
Mandy
24. Mai 2012 14:57
Oh das ist nicht schön zu lesen, das hier ein Kind so enttäuscht wurde. Ich hoffe für uns kommt die nächsten Tage auch noch etwas an, da wir in 4 Tagen Geburtstag feiern und der Montag ja Feiertag ist! Mal sehen 2 Tage wären also noch und wir hoffen einfach, dass wir auch ein schönes Paket erhalten.
Bis auf weiteres hoffend
LG
Bis auf weiteres hoffend

LG
28. Mai 2012 22:05
Guten Abend!
So heute war unser 3. Geburtstag und auch hier kam kein Paket an. bzw ist keines vorher angekommen!
Ich warte nun noch morgen ab, aber ich find es ziemlich doof, wenn man so lange Zeit hatte das man dann nicht rechtzeitig verschicken kann damit es zum Geburtstag ankommt. Man weißt doch, dass an Pfingsten keine Pakete ankommen oder?
Mann ich ärgere mich grad total und hoffe nun, dass morgen noch etwas ankommt.
Wünsche euch nun allen trotzdem einen schönen Pfingstmontag!
liebe Grüße
So heute war unser 3. Geburtstag und auch hier kam kein Paket an. bzw ist keines vorher angekommen!
Ich warte nun noch morgen ab, aber ich find es ziemlich doof, wenn man so lange Zeit hatte das man dann nicht rechtzeitig verschicken kann damit es zum Geburtstag ankommt. Man weißt doch, dass an Pfingsten keine Pakete ankommen oder?
Mann ich ärgere mich grad total und hoffe nun, dass morgen noch etwas ankommt.
Wünsche euch nun allen trotzdem einen schönen Pfingstmontag!
liebe Grüße
28. Mai 2012 22:22
Das ist ja echt doof.Schon das zweite Mal kurz hintereinander. Ist echt schade. Vorher ist es doch so gut gelaufen.
Hoffe,dass bei euch morgen wenigstens noch was ankommt und sich die Mama wenigstens bei euch entschuldigt.

Hoffe,dass bei euch morgen wenigstens noch was ankommt und sich die Mama wenigstens bei euch entschuldigt.

29. Mai 2012 09:46
Oh man, das ist echt ergerlich. Ich muss zwar mein Geschänk erst im Juli verschicken aber da ich es schon da hab werde ich es früher verschicken. Da macht man sich schon die gedanken ob man selber was bekommt oder nicht, ich wäre schon ganz schön traurig. Hoffentlich geht alles gut aus und es gibt ne vernünftige erklärung.
Bis dann meine Lieben.
LG Kathrin und Amy (fast 11 Monate
)
Bis dann meine Lieben.
LG Kathrin und Amy (fast 11 Monate

29. Mai 2012 12:19
so nun ist eine Woche seit Pauls Geburtstag vergangen.. die Wichtelmama hat sich nicht mal gemeldet!!! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...