Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und du wirst gar nichts mehr sagen können
soll ich es dir sagen
es ist ne alte stinkende socke
und ein selbst gemaltes bild
da freust du dich doch sicher
aber dein wunsch wollte sie ja erfüllen und ihr stein ist so klein das sie sich die fingernägel mit abschleift
und wir haben so einen noch nicht wieder gefunden
aber ich weiß wenn du es hast ist dir das warten wert gewesen also noch ein wenig geduld
auserdem ist doch auch schön so bekommst du 2 kreativ packete kurz hintereinander
das paket ist seid 17uhr bei der post und wurd gleich mit genommen !!!
Hoffe freust dich drüber .......
bilder kommen heut abend oder morgen so wie ich es schaff
mh ne tut mir leid kann ich dir nicht sagen wegen der farbe das war noch der letzte tropfen gewesen für denn rahmen
die farbe auf dem teller soll spühlenmaschinenfest sein.... steht drauf....
ja das mein lieblingstee vorallem jetz zu weihnachtszeit !!!! hoffe der schmeckt dir genauso gut wie mir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.