Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.952285
12. Okt 2011 10:18
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Der Preis ist stolz! Eig wollte ich den Werkel Zwerg von Haba haben, aber den gibt es nirgends gebraucht und neu ist der unbezahlbar. Der Entdeckerwagen ist aber Top: verstellbare Bremse, Kippsicher, aus Holz und und und. Die Billigteile wie zb von Ikea sind ober gefährlich! Ich will nicht die ganze Zeit nebenher laufen müssen, wenn er damit durch die Wohnung eiert ;). Wir haben ihn für 100€ ersteigert.
gast.952285
12. Okt 2011 10:22
Da wir hier so eine nette Runde geworden sind (wo ist eig lolicom?!)...wie alt seit ihr Mädels eig?! Ich bin immer so neugierig und am Liebsten, hätte ich ein Foto von euch. Dann hat man irgendwie ne bessere Vorstellung, mit wem man so schreibt ;). Ich bin doof, ich weiß ;).

Also: ich werde im Nov 25!
gast.1086775
12. Okt 2011 10:24
Haaaa Tanja, ich werde im Nov. 26 :D
oh je, die 30 kommt immer näher :lol:
gast.1138661
12. Okt 2011 10:57
Hey klappe halten!!!!! werde nächstes jahr 30!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

oh gott, ich freu mich drauf, aber ich fühl mich nicht so :D :D :D :D :D

@ Tinalouis:
Ich hab gefragt weil ich gestern mit max eine kleine auseinandersetzung hatte... er ist wirklich ein göttlicher vater, er liebt den kleinen, hilft im haushalt und tut was er kann.. nur muss ich ihm oft sagen, was er machen soll... bzw. weiß er nicht einmal was für globulis wann levian bekommt..... er meint, dass wird auch so bleiben, weil er in den 5 std. die er ihn unter der woche sieht, sich das alles nicht merken kann.. muss er ja auch eigentlich nicht... :P
er hat momentan sehr viel stress in der arbeit...
aber wie gesagt, er tut sein bestes, aber mir (bösen) frau ist das manchmal nicht gut genug.. und ich wollte wissen, ob ihr das gefühl kennt :oops: :oops: :oops: :oops: :? :?

seid ihr bei facebook??
wegen fotos und so....
gast.1086775
12. Okt 2011 11:07
Na klar kenn ich das Gefühl :lol:
Ich glaube das kennt jede Frau mit Kidis :lol:
Wir sind, glaube ich einfach besser mit mehreren Dingen gleichzeitig erledigen wie die Männer...ich hab auch schon zu meinem Freund gesagt, wenn ich dann wieder fest Arbeiten geh, zwar zu Halbtags, aber da muss er dann auch mehr ran wie jetzt...er meinte "Logisch" ...Abwarten :lol:
Mich nervt es nur das er dann immer zuhause noch ewig lang am Rechner sitzt...das nervt mich doch schon ziemlich...

Bin net bei facebook...
gast.1138661
12. Okt 2011 11:28
Ja das glaub ich, dass dich das nervt.. sowas macht mein göttergatte gsd nicht...

HAB JETZT AUCH FOTOS VON LEVIAN BEI "BIETE" REIN!!!
ECHT EINE SUUUPER IDEEEE!!! DAS WIR DA NICHT FRÜHER DRAUF GEKOMMEN SIND :lol: :lol: :lol: :lol:

Mann Julia hast du wunderschöne kinder!! und ihr anderen auch...
jetzt will ich die Babys von Tina. Tanja und Vera sehn!!!!!
gast.1086775
12. Okt 2011 11:47
Bin ja net so die PC-Expertin...wie mach ich das denn und wie sehe ich die anderen Mamis und ihre Mäuse??
Sorry, ich bin da echt net gut drinne...wäre super wenn mir einer von euch das mal echt für doofe erklären könnte dann mach ich das auch gleich...
gast.1086775
12. Okt 2011 12:02
habs hinbekommen
gast.1110812
12. Okt 2011 12:18
ich werde nächstes Jahr (einer Woche nach meiner Püppi) 29...also bei 26 is die 30 noch n Stück weiter weg...

ohhhhh dieses Kind...Gott sei Dank liebe ich sie so sehr, ansonsten wär ich heut schon ausgerastet...immer diese Suserei *hmpf

werd mal sehen,. ob ich n gescheites Bild von Linchen finde :D
gast.1110812
12. Okt 2011 12:51
so - Bilder sind drin
gast.1138661
12. Okt 2011 13:04
suserei???

kenn ich nicht den ausdruck :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
12. Okt 2011 13:12
:lol: rumsusen bedeutet ungefähr soviel wie nur am rumjammern, wie so´n Hundewelpe...

jetzt isst sie auch noch schlecht :evil:
gast.1128919
12. Okt 2011 13:20
Hab etz auch 2 bilder rein, aber die sind alt da war er noch klein thihi. Habe leider keine neuen Pics aufn pC.
gast.1086775
12. Okt 2011 13:30
Ach gott sind die alle süß, und nun sieht man echt mal mit wem man so schreibt, das finde ich auch persönlich echt cool das zu wissen..
Na Vera, süüüüüße Maus, so ein Strahlekind wie meiner ;)
Schön...ABER...Will dich auch sehen... :lol:
Komm Schneck, mach ma ein schickes Foto von dir ... :lol:
gast.1128919
12. Okt 2011 13:33
:lol: :lol: :lol: Okii ich mach auch eins rein von mir aber muss mir erst mal welche schicken lassen von meiner freundin :lol: habe null hier vor allem am pC aber ich mach eins rein VERSPROCHEN thaha.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...