Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Also: ich werde im Nov 25!
oh je, die 30 kommt immer näher
oh gott, ich freu mich drauf, aber ich fühl mich nicht so
@ Tinalouis:
Ich hab gefragt weil ich gestern mit max eine kleine auseinandersetzung hatte... er ist wirklich ein göttlicher vater, er liebt den kleinen, hilft im haushalt und tut was er kann.. nur muss ich ihm oft sagen, was er machen soll... bzw. weiß er nicht einmal was für globulis wann levian bekommt..... er meint, dass wird auch so bleiben, weil er in den 5 std. die er ihn unter der woche sieht, sich das alles nicht merken kann.. muss er ja auch eigentlich nicht...
er hat momentan sehr viel stress in der arbeit...
aber wie gesagt, er tut sein bestes, aber mir (bösen) frau ist das manchmal nicht gut genug.. und ich wollte wissen, ob ihr das gefühl kennt
seid ihr bei facebook??
wegen fotos und so....
Ich glaube das kennt jede Frau mit Kidis
Wir sind, glaube ich einfach besser mit mehreren Dingen gleichzeitig erledigen wie die Männer...ich hab auch schon zu meinem Freund gesagt, wenn ich dann wieder fest Arbeiten geh, zwar zu Halbtags, aber da muss er dann auch mehr ran wie jetzt...er meinte "Logisch" ...Abwarten
Mich nervt es nur das er dann immer zuhause noch ewig lang am Rechner sitzt...das nervt mich doch schon ziemlich...
Bin net bei facebook...
HAB JETZT AUCH FOTOS VON LEVIAN BEI "BIETE" REIN!!!
ECHT EINE SUUUPER IDEEEE!!! DAS WIR DA NICHT FRÜHER DRAUF GEKOMMEN SIND
Mann Julia hast du wunderschöne kinder!! und ihr anderen auch...
jetzt will ich die Babys von Tina. Tanja und Vera sehn!!!!!
Sorry, ich bin da echt net gut drinne...wäre super wenn mir einer von euch das mal echt für doofe erklären könnte dann mach ich das auch gleich...
ohhhhh dieses Kind...Gott sei Dank liebe ich sie so sehr, ansonsten wär ich heut schon ausgerastet...immer diese Suserei *hmpf
werd mal sehen,. ob ich n gescheites Bild von Linchen finde
jetzt isst sie auch noch schlecht
Na Vera, süüüüüße Maus, so ein Strahlekind wie meiner
Schön...ABER...Will dich auch sehen...
Komm Schneck, mach ma ein schickes Foto von dir ...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.