Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nikolauswichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> bibbit weisst du denn wie weit mein paket ist?
müßte morgen da sein kommt nicht mit dhl
ich hoffe echt das die letzten morgen ankommen
Meine Maus darf morgen auch auf ihr Nikolaus-Wichtel verzichten.
Und falls es morgen kommen sollte, ich aber lange arbeiten muss und sie abends nur kurz sehe, wird es ein sehr trauriger Tag
> Na super!
> Meine Maus darf morgen auch auf ihr Nikolaus-Wichtel verzichten.
> Und falls es morgen kommen sollte, ich aber lange arbeiten muss und sie
> abends nur kurz sehe, wird es ein sehr trauriger Tag
>
glaub mir ich finds auch schade und mir zeigt es wieder das man sich selbst auf erwachsene menschen nicht verlassen kann,
mir zeigt es auch wieder das mein gefühl stimmt und dies mein letztes wichteln war.
LG
Ein riesiges Dankeschön an Rica und Max!
Die Zaubertafel wird bereits seit ein Stunde schwer bearbeitet!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.