Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kratives t-shirt machen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wo ich sie drauf hinweisen werde das sie ausschließlich textilstifte nimmt... oder etwas anderes macht (natürlich NICHT schneiden
werde ihr jetzt grad noch eine pn schicken...
und die stifte werde ich auch nicht mehr benutzen versprochen.aber jeder macht mal ein fehler ich kann ja nicht wissen das die kacke sind die stifte.es tut mir echt leid
ist zumindestens meine meinung
ich hol ihr nen neuen body weil warum soll sie einen holen ist doch mein fehler brauche bloß die gr.
mach dir keinen kopf und wenn du doch selber nen vorschlag machst wie man es wieder gut machen kann ist es doch kein problem
ich denke es nimmt dir keiner übel du weißt es jetzt fürs nächste mal und dann ist doch wieder gut
mache dir jetzt nicht so einen kopf
aber nur als kleinen hinweis
diese fliege(schleife) war nicht so sehr schön
bitte nehm es jetzt nicht böse auf ok
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.