kratives t-shirt machen?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2011 12:45
Re: kratives t-shirt machen?!
hmm Problem ist ja auch, sie meldet sich ja nicht. wäre ja mal interessant ob sie überhaupt weiter mitmachen will. weil wenn dann sollte sie es auch ordentlich machen und nicht noch alle anderen Teile versauen. das möchte sie ja bei sich auch nicht.
10. Nov 2011 15:44
jap sehe ich auch so dann soll sie lieber ihres nur raus nehmen und so weiter schicken aber schreibt ihr doch mal ne pn online ist sie ja macht ja das mit dem bastelkalener
10. Nov 2011 16:14
werde ihr ein brief mitschicken...
wo ich sie drauf hinweisen werde das sie ausschließlich textilstifte nimmt... oder etwas anderes macht (natürlich NICHT schneiden
)
werde ihr jetzt grad noch eine pn schicken...
wo ich sie drauf hinweisen werde das sie ausschließlich textilstifte nimmt... oder etwas anderes macht (natürlich NICHT schneiden

werde ihr jetzt grad noch eine pn schicken...
10. Nov 2011 18:02
ich hatte mir extra für das spiel textilstifte gekauft und wenn die kacke sind kann ich nichts für es stand textilstifte/marker auf der packung und ich hab es ja nicht mit absicht gemacht.ich kann dir nur anbieten dir nen anderen body für zu geben das du keinen kaufen muß.
und die stifte werde ich auch nicht mehr benutzen versprochen.aber jeder macht mal ein fehler ich kann ja nicht wissen das die kacke sind die stifte.es tut mir echt leid

und die stifte werde ich auch nicht mehr benutzen versprochen.aber jeder macht mal ein fehler ich kann ja nicht wissen das die kacke sind die stifte.es tut mir echt leid

10. Nov 2011 18:16
10. Nov 2011 18:17
hä nee ich hab sowas doch noch nie gemacht wie peinlich.es tut mir echt voll leid
ich weiß ja nichtmal was das ist fixiert

10. Nov 2011 18:21
Textilfarbe muss man nach auftragen fixieren... d.h. mit nem tuch abdecken und bügeln bei wieviel grad und wie lange steht normalerweise auf den Stiften Farben immer drauf oder auf der Packung...
erst dann sind die Farben Wasserfest und gehen net mehr runter

10. Nov 2011 18:23
das wusste ich nicht hab nicht gelesen weil ich dachte auftragen fertig.....ich bin ja sooooooooooooooo blöd man

10. Nov 2011 18:24
man mach dir mal jetzt keinen kopf urmeline packt ein neues dazu und nun weißt du es ja und wirst es richtig machen also wie gesagt kann doch passieren
ist zumindestens meine meinung
ist zumindestens meine meinung

10. Nov 2011 18:26
ja kann jeden passieren aber man ist ja auch bei manchen sofort unten durch wenn man ein fehler macht also mach ich mir nen kopf
ich hol ihr nen neuen body weil warum soll sie einen holen ist doch mein fehler brauche bloß die gr.

ich hol ihr nen neuen body weil warum soll sie einen holen ist doch mein fehler brauche bloß die gr.

10. Nov 2011 18:29
na siehst du dann ist es doch ok und wir waren nur unsicher weil du ja auch net reagiert hast
mach dir keinen kopf und wenn du doch selber nen vorschlag machst wie man es wieder gut machen kann ist es doch kein problem
mach dir keinen kopf und wenn du doch selber nen vorschlag machst wie man es wieder gut machen kann ist es doch kein problem

10. Nov 2011 18:31
ich schaue nicht so oft in die threats weil ich es immer vergesse wo ich mal mitmache oder ich hab ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht ne pn ist da immer besser
10. Nov 2011 18:53
jap das stimmt
ich denke es nimmt dir keiner übel du weißt es jetzt fürs nächste mal und dann ist doch wieder gut
mache dir jetzt nicht so einen kopf
aber nur als kleinen hinweis
diese fliege(schleife) war nicht so sehr schön
bitte nehm es jetzt nicht böse auf ok
ich denke es nimmt dir keiner übel du weißt es jetzt fürs nächste mal und dann ist doch wieder gut
mache dir jetzt nicht so einen kopf
aber nur als kleinen hinweis
diese fliege(schleife) war nicht so sehr schön
bitte nehm es jetzt nicht böse auf ok
10. Nov 2011 18:55
ist jqa auch geschmackssache.jeder hat ja nen anderen geschmack wäre schlimm wenn jeder den gleichen hätte

10. Nov 2011 18:56
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...