Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamais aus Niederbayern
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
cool das ihr was gefunden habt, aber so richtig zuschlagen würde ich dann auch erst am sonntag! wenns da schon prozente gibt.
ich hab heute noch ein paar sachen online gekauft. der rest wird nächste woche gekauft und dann hab ich alles zusammen für meine maus und sie kann kommen! hoffe sie lässt jetzt nicht lange auf sich warten.
hab heute nacht fast gar nix geschlafen
wie geht es dir heute?
also geschlafen hab ich auch nicht viel, aber hab mich schob dran gewöhnt.
so gehts mir heute gut. fah heue nachmittag kaffee trinken mit ner freundin. freu mich schon so!!
wie gehts dir?
was treibst du heute?
bin schon ganz aufgeregt
viel spaß heute nachmittag
kommt dein mann mit?
danke, tut bestimmt noch gut nochmal raus zu kommen und quatschen bevor die kleine kommt!!
naja muss ich halt alleine gehen.
das tut mir auch immer gut wenn ich mit freudinnen weg gehe zum shoppen oder kaba trinken
naja muss mich jetzt mal fertig machen.
meld dich nach dem 3d.
viel spaß beim baby-tv
lg
wir haben insgesamt 22 bilder von unseren kleinen Mann bekommen und auch Videos dazu ♥ Unser kleiner mann hat heute geschlafen dabei. Mit Hand im Gesicht. Die andere Hand hat er am Fuß festgehalten ♥
Mir sind leichte Tränen dabei gelaufen. Ich würde das Geld wieder dafür ausgeben ♥
das glaub ich dir das dir da die tränen laufen, war bei mir auch so!
fand es wahnsinn wie man die kleinen da sieht.
das geld hat sich echt gelohnt!!!
80 euro sind zwar viel geld, aber die waren uns se wert
das is ja schön das er es gestern noch geschafft hat!
ja aber überleg mal was die ganzen sachen so im großen und ganzen kosten da fallen die 80 euro auch nicht mehr auf, oder nicht?
wie gehts dir heute?
bin voll kaputt, waren bis vorhin in der ikea und in straubing shoppen für den zwerg
jetzt muss ich mich erst mal ausruhen
wie geht es dir heute?
wie geht es dir denn? ich hoffe dir geht es gut ,
lg zwergchen & felix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.