Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kreativ7 mit thema
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine bestellten Sachen sind noch nicht mal da !
Mal sehen ob ich am Wochenende anfangen kann.
also danke liebe mami für das tolle packet drin war
ein super tolles vesperbrettchen mit kitty drauf
ein kuschelkissen au mit kitty
ein schmuckkästchen für mausis schätze
ne tolle kiste mit kitty für die duplo steine passt übrigends top zu der von paul hans hanna
ein windlicht
und ein mini traumfänger
ich hoffe ich hab nix vergessen denn es war ein lauter tag erst renoviren die unten ne wohnung und dann ist mausis 4 zahn endlich durch
vielen lieben dank nochmal
bilder kommen morgen
Es ist zwar nur ein winziges Päckel aber hoffe gefällt trotzdem... Trostpflaster liegt ja auch bei
ich danke der wichtel mama für das tolle packet.
genuaeres kommt aber später. wollt blos schnell bescheid sagen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.