Sind Aprilmamis da

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1099094
8. Okt 2011 23:13
Re: Sind Aprilmamis da
Hallo mädels bin auch mal wieder hier also lea morgen 27 wochen kann sich seit mittwoch komplett drehen von rücken auf bauch und wieder zurück dann einmal um die achse und wieder von vorn ich denk das sie auch langsam zähne bekommt aber eher oben wie unten sonst gehts ihr wieder gut hatten ja schon rotavirus und akute bronchitis ganz schlimm das waren tage boa nervlich echt extrem aber zum glück alles wieder weg so krabbeln möchte sie auch wohl gern aber das klappt noch net so wie die das will schöne grüße verena und lea
gast.1034650
8. Okt 2011 23:25
hi, hab meine kleine auch im april auf die welt gebracht. am 18.4.11 hehe
in köln:)
gast.1099094
8. Okt 2011 23:32
Ich war in coesfeld an dem 10.4.2011 hatte keine wehen deswegen kaiserschnitt was die zeit rennt
Dani&Jamie
9. Okt 2011 00:07
Hallo liebe April-mamis,meine Tochter ist am 14.04 in Karlsruhe geboren. inzwischen haben wir 2 zähnchen :)
gast.1143410
9. Okt 2011 00:41
@danie&jamie:

hi meine kleine ist auch am 14.4 geboren in calw (in der nähe von stuttgart) kennste das??

lg
Dani&Jamie
9. Okt 2011 22:28
Klar kenn ich calw, war dort auf der hotelfachschule :) ps meine kleine trägt eine bernsteinkette, ich glaube an deren Wirkung. Lg
gast.1099094
10. Okt 2011 18:05
Bei mir oder lea sind ketten nutzlos die versucht sich die abzuziehen
Dani&Jamie
11. Okt 2011 21:17
Achso vwolters dann gehts natürlich nicht :D meine stört die kette nicht.
gast.1124644
14. Okt 2011 15:33
Hallöchen :) Ich bin auch eine April Mama... Unser kleiner ist am 6.04.2011 in Lichtenfels geboren. Er wog 2900g Kopfumfang war 35 und er war 50 cm groß... Mittlerweile ist er 6 Monate und manchmal ein kleiner süßer Teufel :)
gast.1074030
14. Okt 2011 19:39
halloooo....ich bin auch eine april mama
meine kleine kam am 28,04,11 zur welt
sie wog 3280 gr war 51 cm groß ....
nun ist sie fast 6 monate alt und eine kleine zicke ...
gast.1099094
17. Okt 2011 23:04
:) j :) mädchen sind echte zicken das stimmt schon meine maus ist nun 28 wochen alt und im moment nicht einfach muss manchmal mit schimpfen und dann meint sie heulen zu müssen es könnte sie ja einer hochnehmen
gast.1218539
18. Okt 2011 10:16
ihr glaubt nur Mädchen sind Zicken? :)

Na da habt ihr meinen Tobi noch nicht erlebt,wenn er noch nicht das kann, was er eigentlich will :lol: :lol: :lol: :lol: er versucht schon zu robben und hat aber die Technik no net rausgefunden, na da gehts dann ab, wenn ihn das zornig macht *g*

ich sag immer, er ist meine kleine Diva :lol: :lol:
Psychomaus1
18. Okt 2011 10:34
hahaha ich habe auch ne kleine zicke nun kann sie krabbeln und sitzen
aber das ist ja nun föllig langweilig und sie will nun stehen und wenn sie es dann nicht schaft ohhhh man dann ist aber das theater groß
naja aber irgend wie auch süß wenn sie dann was neues können und einen mit großen glitzernen augen anschaun oder nicht
nun hat meine maus das erste zähnchen raus blitzen iund man hat nichts gemerkt auser den wunden po
Dani&Jamie
18. Okt 2011 11:40
Ach meine Tochter (6 Monate) ist ein Engel :D Ich werde rundherum beneidet! Sie weint nur wenn sie hunger hat oder müde ist. Stillen klappt perfekt. Ich hab nichtmal bemerkt wie die ersten 2 Zähnchen kamen (gleichzeitig!!!) bis sie mich gebissen hat :lol: Sie kann sich wunderbar beschäftigen, versucht schon zu sitzen :) Bei so einem braven Kind hat man schon lust auf ein zweites :D
gast.1218539
18. Okt 2011 20:39
Dani&Jamie hat geschrieben:
> Ach meine Tochter (6 Monate) ist ein Engel :D Ich werde rundherum
> beneidet! Sie weint nur wenn sie hunger hat oder müde ist. Stillen klappt
> perfekt. Ich hab nichtmal bemerkt wie die ersten 2 Zähnchen kamen
> (gleichzeitig!!!) bis sie mich gebissen hat :lol: Sie kann sich wunderbar
> beschäftigen, versucht schon zu sitzen :) Bei so einem braven Kind hat man
> schon lust auf ein zweites :D

Wenn wir unterwegs sind, ist er auch das liebste und bravste Kind überhaupt, jeder sagt, dass er so lieb ist und soooo ein freundlicher :) hat halt gute Manieren...:D daheim quengeln und draussen den ruhigen mimen *gg*

Aber er ist schon ein Engel,kann mich auch nicht beschweren. :)
145 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...