Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mein Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bekommst ne PN!
welche größe brauchst du denn , vielleicht habe ich noch was pasendes für dich & hast du einen Junge oder Mädchen ?
wußtest du das ?
der Rest ist größer aber zu 99 % nur Sommerkleidung, ich befürchte das sind deine eigenen Sachen. So wie es aussieht wurdest du auch abgezockt . Tut mir echt leid
Falls du die ganz kleinen Sachen nicht brauchst , ich könnte da jemanden mit glücklich machen, aber das ist natürlich nur ein Vorschlag , ich schicke dir das gerne so zurück.
Sanny hat mir eine Nachricht geschrieben das sie nichts raus genommen hat ,weil sie zu enttäuscht war.
Kleinerer Runde ist immer besser
Ich : Schatzi hast du das Paket weggebracht?
ER: STILLE ….Ähem meinst du das Riesen Ding, Ja das habe ich weggebracht (stimme voller Stolz )
Ich : Ne ich meine das andere.
ER: ÄHM, so eins mit nem Hermesaufkleber?
Ich : JA genau das .
Er: Wie geht es Amélie?
Ich : Super hörst du doch. Also was ist mit dem Paket .
Er : Was kochst du heute ?
Ich : JETZT SAG SCHON WAS MIT DEM PAKET IST!
ER : Ich war vorhin am Kiosk und habe das da abgegeben( Stimme sehr leise und nuschelig )
Ich : wie Kiosk ( Kiosk ist DHL ) du hast das mit deiner Sauklaue neu Beschriftet ???? Das kommt ja NIE an.
Er: voller Stolz , ne ich bin doch nicht blöd ich habe die Kiosktante schreiben lassen.....
Den Rest erspare ich Euch
also das Paket ist jetzt per DHL los, die Sendungsnummer bekomme ich heute Abend.
DHL ist mir eh immer lieber, da weiß ich auch das das Paket wenn ich net daheim bin bei mir trozdem da ist weil i da nen Garagenvertrag hab mit denen und wenn unser Postbote net grad Urlaub hat, dann trägt er mir des auch hoch oder wartet auch ma länger als 1 1/2 Minuten.
So und jetzt will ich als erstes wissen wer den rotgrauen Schneeanzug von Killtec Gr. 98 raus genommen hat?? Denn diese Person hat keinen anderen gleichwertigen Schneeanzug rein gelegt und jetzt hab ich gar keinen Schneeanzug mehr!!!! Diese Person sollte sich ganz ganz schnell bei mir melden sonst geht mir die Wutschnur hoch!! Ich bin mehr als enttäuscht und sauer und wütend und werde ganz bestimmt nie mehr eins machen und auch niergends mehr mit machen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.