Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Städte-Treffen Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dir wünsche ich jedenfalls eine schmerzfreie, erfolgreiche Sitzung morgen - soll sich der Verzicht auf uns doch wenigstens lohnen...
Och menno...ich hab mich soooo gefreut.
Ich hoffe er überlegt es sich heute Nacht nochmal mit dem krank werden
Ich warte mal morgen Vormittag ab...wenns so ist wie heute dann kommen wir
ich habe mich auch wohl zu sehr gefreut. hatten heute nachmittag plötzlich erhöhte Temperatur. und jetzt abend 39,6 und er hat sich übergeben
wollen wir nicht jede zweite Woche so ein Treffen im Abendteuerland machen? dann würden wir alle irgendwann es doch schaffen, dass alle sich gegenseitig kennenlernen
ich wünsche viel Spaß morgen!
lg
Alsoooo wir kommen heute auf jeden Fall!
Hab jetzt irgendwie den Überblick verloren...
Wer kommt denn nun alles?
Hab Luke eben erst davon überzeugen können einzuschlafen.
Wir kommen zwar trotzdem, aber ich weiss nicht ob wir den Bus noch erwischen. Nehme dann zu Not den nächsten. Kann also sein das ich 20 minuten später eintrudel!
Luke war gestern so fertig vom Spielen das er mir schon nach 5 Minuten im Kiwa eingepennt ist und erst kurz bevor wir zu Hause ankamen wieder wach wurde.
Nachdem es ein ganz schöner Kampf war ihn dann ins Bett zu bringen, schliesslich hatte er ja schon vorgeschlafen, schlief er heute Nacht zum ersten Mal durch!
UND das geilste war... mitten im schlaf fing er an zu lachen!
Luke scheint der Tag gestern also gefallen zu haben... auch wenn der böse böse Elias immer geguckt hat!
Und ich fands natürlich auch schön!
Wo steht das denn jetzt mit dem treffen nächste Woche? Ich finds nicht!
http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 3660979076
Hier mal der Link für alle, die es noch nicht kennen. Lotti und ich wollten uns dort am Donnerstag morgens bzw. vormittags treffen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.