Städte-Treffen Hannover

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917724
8. Feb 2012 22:09
Re: Städte-Treffen Hannover
Och, Nicol, wir nehmen auch Männer herzlich auf ;)
Dir wünsche ich jedenfalls eine schmerzfreie, erfolgreiche Sitzung morgen - soll sich der Verzicht auf uns doch wenigstens lohnen... :lol:
gast.1051628
8. Feb 2012 22:24
Hmm...nun war ich heute bei meiner Mutter und könnte morgen kommen, da fängt Elias an zu schniefen :-( noch nicht so viel...ich warte mal morgen früh noch ab...

Och menno...ich hab mich soooo gefreut.
Ich hoffe er überlegt es sich heute Nacht nochmal mit dem krank werden ;-)
gast.917724
8. Feb 2012 22:26
Naja, mit einem kleinen Schnupfen kann man das doch trotzdem ruhig machen. Sonst müßten einige Kinder die gesamte Herbst-Winter-Saison in Quarantäne verbringen ;)
gast.1051628
8. Feb 2012 22:28
Naja gut, da haste recht.
Ich warte mal morgen Vormittag ab...wenns so ist wie heute dann kommen wir :D sollte es schlimmer werden sage ich noch kurzfristig bescheid.
gast.917724
8. Feb 2012 22:31
Na, damit können wir leben :D Würde Euch doch auch so gerne persönlich kennenlernen...
gast.1204827
8. Feb 2012 22:40
hallo,

ich habe mich auch wohl zu sehr gefreut. hatten heute nachmittag plötzlich erhöhte Temperatur. und jetzt abend 39,6 und er hat sich übergeben :cry: . Jetzt hat er Zäpfchen gehabt und schläft (mittlerweile 37,8). das wird wohl morgen nichts. :cry: :cry: :cry:
wollen wir nicht jede zweite Woche so ein Treffen im Abendteuerland machen? dann würden wir alle irgendwann es doch schaffen, dass alle sich gegenseitig kennenlernen ;) .
ich wünsche viel Spaß morgen!
lg
TASHA5600
9. Feb 2012 09:10
Morgen! :)

Alsoooo wir kommen heute auf jeden Fall!

Hab jetzt irgendwie den Überblick verloren...

Wer kommt denn nun alles?
TASHA5600
9. Feb 2012 11:28
Hmpf...

Hab Luke eben erst davon überzeugen können einzuschlafen.

Wir kommen zwar trotzdem, aber ich weiss nicht ob wir den Bus noch erwischen. Nehme dann zu Not den nächsten. Kann also sein das ich 20 minuten später eintrudel!
gast.1051628
9. Feb 2012 11:50
Ich hoffe mein Kind bequemt sich im Auto zu schlafen...sonst könnte das zu einem nervigen Problem werden :lol:
gast.917724
9. Feb 2012 11:55
Tzzz, Lysan wird wohl auch komplett ohne Mittagsschlaf unkaputtbar sein... :lol: Wir mußten heute Vormittag nach Peine, deshalb erst um 11:30 Uhr zuhause gewesen. Und um 13:15 Uhr muß ich schon Fiona vom Hort abgeholt haben, sonst schaffen wir es bei dem Wetter nicht pünktlich. Bei Lysan gilt jedoch: Ohne Mittagsschlaf geht immer, ohne MittagESSEN geht nimmer! ;)
TASHA5600
10. Feb 2012 09:02
Hallöle!

Luke war gestern so fertig vom Spielen das er mir schon nach 5 Minuten im Kiwa eingepennt ist und erst kurz bevor wir zu Hause ankamen wieder wach wurde. :lol:

Nachdem es ein ganz schöner Kampf war ihn dann ins Bett zu bringen, schliesslich hatte er ja schon vorgeschlafen, schlief er heute Nacht zum ersten Mal durch! :D

UND das geilste war... mitten im schlaf fing er an zu lachen! :lol: Kein lächeln oder grinsen... sondern richtiges gekicher! Das war sooooo geil! :D

Luke scheint der Tag gestern also gefallen zu haben... auch wenn der böse böse Elias immer geguckt hat! ;)

Und ich fands natürlich auch schön! :)
TASHA5600
10. Feb 2012 09:05
So, ich glaube jetzt hab ich auch Tomatensalat auf den Augen!

Wo steht das denn jetzt mit dem treffen nächste Woche? Ich finds nicht! :roll:
gast.917724
10. Feb 2012 10:58
Hihi, das steht da noch gar nicht! :lol:
http://maps.google.de/maps/place?hl=de& ... 3660979076
Hier mal der Link für alle, die es noch nicht kennen. Lotti und ich wollten uns dort am Donnerstag morgens bzw. vormittags treffen.
gast.1066731
10. Feb 2012 11:07
Könnt ihr das treffen eventl. um 1 Woche (23.02) verschieben? Dann könnte ich auch mitkommen...
gast.917724
10. Feb 2012 11:13
Also, ich persönlich würde auch gerne zweimal nach Hannover fahren... :lol: Das Café fand ich nämlich recht gemütlich, und es ist halt auch meine "alte Heimat" ;)
167 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...