Oktobermamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2010 23:19
Re: Oktobermamis 2010
So ab 00:00 Uhr gehöre ich auch zu euch, mein ET ist normalerweise der 28.09 gewesen, aber da bin ich jetzt drüber, und es gibt noch keine Anzeichen keine Wehen aber der kleine liegt schon mal richtig und drückt auch schon nach unten aber tut sich trotzdem nix, naja mal schaun !
Hab mir eigendlich gewünscht das der kleine noch im September kommt,
da mein Mann auch ein Oktoberkind ist aber was solls hauptsache gesund
Hab mir eigendlich gewünscht das der kleine noch im September kommt,
da mein Mann auch ein Oktoberkind ist aber was solls hauptsache gesund

1. Okt 2010 09:12
Willkommen bei den Oktobermamis Marshmallow
Bin mal gespannt, wann es bei Dir tatsächlich losgeht. Hast Du denn schon irgendwelche Angaben zum Gebärmutterhals oder Muttermund von Deinem Gyn bekommen?
Habe eben erfahren, dass mein Gebärmutterhals zu 50% zurückgegangen ist und der Muttermund unverändert bei 1 cm offen ist.
Der kleine Sitzt tief im Becken.
Mein ET ist der 07.10. ich denke mal, dass ich es auch bis dahin schaffe, vielleicht sogar ein bissl übertrage
LG & schönes Wochenende, Kalli

Bin mal gespannt, wann es bei Dir tatsächlich losgeht. Hast Du denn schon irgendwelche Angaben zum Gebärmutterhals oder Muttermund von Deinem Gyn bekommen?
Habe eben erfahren, dass mein Gebärmutterhals zu 50% zurückgegangen ist und der Muttermund unverändert bei 1 cm offen ist.
Der kleine Sitzt tief im Becken.
Mein ET ist der 07.10. ich denke mal, dass ich es auch bis dahin schaffe, vielleicht sogar ein bissl übertrage

LG & schönes Wochenende, Kalli
1. Okt 2010 09:17
Huhu
Also letzte Woche hat er Muttermund abgetestet und sagte mir das er noch komplett zu ist und auch keine Anzeichen macht das er weich ist/wird und das ich ganz sicher über den ET gehen werde.
Naja gleich hab ich nochmal einen Termin zum CTG da ich auch noch keine Wehe hatte, mal schaun ich berichte später was raus kam
Achja und über Gebärmutterhals wurde noch kein Wort verloren also alles in Ordnung ?
Der kleine ist schon seit ein paar Woche fest im Becken,
zerdrückt villt meine Blase und verarscht mich wenn ich auf Toilette muss, aber raus kommen will er nicht
Bis später
Also letzte Woche hat er Muttermund abgetestet und sagte mir das er noch komplett zu ist und auch keine Anzeichen macht das er weich ist/wird und das ich ganz sicher über den ET gehen werde.
Naja gleich hab ich nochmal einen Termin zum CTG da ich auch noch keine Wehe hatte, mal schaun ich berichte später was raus kam

Achja und über Gebärmutterhals wurde noch kein Wort verloren also alles in Ordnung ?

zerdrückt villt meine Blase und verarscht mich wenn ich auf Toilette muss, aber raus kommen will er nicht

Bis später
1. Okt 2010 09:26
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Huhu
>
> Also letzte Woche hat er Muttermund abgetestet und sagte mir das er noch
> komplett zu ist und auch keine Anzeichen macht das er weich ist/wird und
> das ich ganz sicher über den ET gehen werde.
> Naja gleich hab ich nochmal einen Termin zum CTG da ich auch noch keine
> Wehe hatte, mal schaun ich berichte später was raus kam
> Achja und über Gebärmutterhals wurde noch kein Wort verloren also alles in
> Ordnung ?
Der kleine ist schon seit ein paar Woche fest im Becken,
> zerdrückt villt meine Blase und verarscht mich wenn ich auf Toilette muss,
> aber raus kommen will er nicht
>
> Bis später
*LACH* ohhhh jaaaaaaaaa gib bescheid, wenn Du wieder da bist
> Huhu
>
> Also letzte Woche hat er Muttermund abgetestet und sagte mir das er noch
> komplett zu ist und auch keine Anzeichen macht das er weich ist/wird und
> das ich ganz sicher über den ET gehen werde.
> Naja gleich hab ich nochmal einen Termin zum CTG da ich auch noch keine
> Wehe hatte, mal schaun ich berichte später was raus kam

> Achja und über Gebärmutterhals wurde noch kein Wort verloren also alles in
> Ordnung ?

> zerdrückt villt meine Blase und verarscht mich wenn ich auf Toilette muss,
> aber raus kommen will er nicht

>
> Bis später
*LACH* ohhhh jaaaaaaaaa gib bescheid, wenn Du wieder da bist

1. Okt 2010 11:03
ENDLICH OKTOBER
ACH KLEINE MAUS, KANNST JETZT KOMMEN
........................SOFORT BITTE!!! 

1. Okt 2010 11:19
Hey
Ich bin auch im Oktober dran!!!
Wann bist du denn genau dran?
Ich habe am 20.10 meinen Termin!!!
Ich bin auch im Oktober dran!!!
Wann bist du denn genau dran?
Ich habe am 20.10 meinen Termin!!!
1. Okt 2010 11:52
am 27.10. erst. es ist immernoch so lang. wenn man nur wüsste wanns los geht,gell?!
1. Okt 2010 12:28
Huhu
Komme grad vom Doppler und war mal wieder alles in Ordnung.
DIe Maus soll 3510g wiegen und ca. 56 cm lang sein. Mal sehen was bei raus kommt. Werte waren wie gesagt super.
Nur seit Mittwoch hat die Kleine diesen Nerv echt ganz dolle lieb. Sie tritt ständig rein. Wie gut das ich mir zur Vorsorge noch mal ein bischen was für die Schmerzen habe geben lassen.
Die letzten 3 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.
Die Ärztin heute sagte, ist zwar noch alles geschlossen, aber der Kopf sitzt schon ganz tief im Becken und dann geht es selten über den Termin. Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße
Komme grad vom Doppler und war mal wieder alles in Ordnung.
DIe Maus soll 3510g wiegen und ca. 56 cm lang sein. Mal sehen was bei raus kommt. Werte waren wie gesagt super.
Nur seit Mittwoch hat die Kleine diesen Nerv echt ganz dolle lieb. Sie tritt ständig rein. Wie gut das ich mir zur Vorsorge noch mal ein bischen was für die Schmerzen habe geben lassen.
Die letzten 3 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.
Die Ärztin heute sagte, ist zwar noch alles geschlossen, aber der Kopf sitzt schon ganz tief im Becken und dann geht es selten über den Termin. Lassen wir uns mal überraschen.
Liebe Grüße
1. Okt 2010 12:45
was sind das denn schon für langen und breitenmaße?
ist das net recht groß schon???

ist das net recht groß schon???

1. Okt 2010 14:59
Huhu
War heut morgen beim FA und immer noch keine Wehen und Muttermund immer noch komplett zu obwohl schon heute 3ten Tag übern ET.
Vor zwei Wochen hatte mein kleiner die Maße von 47cm und 2700g,
recht klein und pummelig
War heut morgen beim FA und immer noch keine Wehen und Muttermund immer noch komplett zu obwohl schon heute 3ten Tag übern ET.
Vor zwei Wochen hatte mein kleiner die Maße von 47cm und 2700g,
recht klein und pummelig

1. Okt 2010 15:39
Marshmallow89 hat geschrieben :
> Huhu
>
> War heut morgen beim FA und immer noch keine Wehen und Muttermund immer
> noch komplett zu obwohl schon heute 3ten Tag übern ET.
> Vor zwei Wochen hatte mein kleiner die Maße von 47cm und 2700g,
> recht klein und pummelig
Ahhh, da bist du ja wieder
Hat Dein FA was zum Gebärmutterhals gesagt - weich oder hart?!?!
Trinkst Du eigentlich Himbeerblättertee???
LG, Kalli
> Huhu
>
> War heut morgen beim FA und immer noch keine Wehen und Muttermund immer
> noch komplett zu obwohl schon heute 3ten Tag übern ET.
> Vor zwei Wochen hatte mein kleiner die Maße von 47cm und 2700g,
> recht klein und pummelig

Ahhh, da bist du ja wieder

Hat Dein FA was zum Gebärmutterhals gesagt - weich oder hart?!?!
Trinkst Du eigentlich Himbeerblättertee???
LG, Kalli
1. Okt 2010 20:28
ich trink den heut zum ersten mal. jetzt weiß ich auch wieder warum ich kein teetrinker bin 

1. Okt 2010 20:46
Ja, unsere Maus ist ziemlich groß laut den Messungen.
Hatte Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, was sich nicht bewahrheitet hat. Jetzt sagen die Ärzte einfach, es muss auch große Kinder geben. Deswegen muss ich auch ständig zur Kontrolle.
Aber ist halt so ne Sache mit den Messungen. Die stimmen doch auch nicht 100%. Ich lass mich überraschen was rauskommt
Himbeerblättertee hat meine Hebi gesagt, brauch ich nicht trinken. Hilft nur bedingt. Bin auch kein Teetrinker.
Früher gab es sowas doch auch nicht....
Hatte Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetis, was sich nicht bewahrheitet hat. Jetzt sagen die Ärzte einfach, es muss auch große Kinder geben. Deswegen muss ich auch ständig zur Kontrolle.
Aber ist halt so ne Sache mit den Messungen. Die stimmen doch auch nicht 100%. Ich lass mich überraschen was rauskommt

Himbeerblättertee hat meine Hebi gesagt, brauch ich nicht trinken. Hilft nur bedingt. Bin auch kein Teetrinker.
Früher gab es sowas doch auch nicht....
1. Okt 2010 21:03
Ich bin ein Teetrinker aber eigendlich auch ein Kaffeeholiker natürlich während der Schwangerschaft jetzt mit sehr viel Milch, aber den Himberblättertee hab ich noch nicht probiert.
Irgendwie fühl ich mich ganz komisch, hab ein unruhiges Gefühl und seltsame schiwedelanfälle obwohl ich den ganzen Tag nur liege oder sitze weil ich voll druck aufn Unterleib habe der mich nix machen lässt
mal schaun wie die nacht wird, schlaf schon lange nicht mehr gut.
Schönen abend euch noch
Irgendwie fühl ich mich ganz komisch, hab ein unruhiges Gefühl und seltsame schiwedelanfälle obwohl ich den ganzen Tag nur liege oder sitze weil ich voll druck aufn Unterleib habe der mich nix machen lässt

Schönen abend euch noch

1. Okt 2010 21:21
ach, und ich dachte immer, das sich meine kleine ganz fest mit dem arsch für extra rausdrückt. ich freu mich dann immer und streichel se dann. hab dabei schlimme schmerzen unten. das hat mich immer gewundert. warum unten schmerzen wenn sie mir am bauch ne beule macht? heute hat es die hebamme gesehen und gesagt es sei ne kontaktion (richtig
?) der gebärmutter. also sie zieht sich zusammen. ahhhhhh, deßhalb auch die schmerzen! ja meine kleine mag das nicht und drückt dagegen
endlich weiß ich bescheid, wos schon fast rum ist

endlich weiß ich bescheid, wos schon fast rum ist

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...