Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wohlfühlpaket für Mami und Papi
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also was nehmt ihr euch denn raus????
und rein tun wir...hehe nö sag ich nicht hier
jetzt bin ich mal dann auf samsam gespannt...
> hihi... ihr habt wohl schon zu viel davon gerochen was von mohn und
> haschisch....?????
> dieses paket bald zur nächsten mami....
> jetzt bin ich mal dann auf samsam gespannt...
ja haben wir gestern dann noch gerochen ja...zuviel denk ich nit
oh man und mein liebster hat die kiste dann noch schön eingepackt gestern abend und zugeklebt und alles transportsicher gemacht...naja und dann fragt er wo die denn jetzt hin muss lol vielleicht hätte man doch erst ne neue adresse rausschreiben sollen
er ist die woche den ganzen tag beim lehrgang und je nach den obs da ne post in direkter nähe gibt wo er ist...muss ich ihn fragen.
hmm sag mal, ich hab ne kiste die gleich groß nur was niedriger ist...würde es gerne umpacken das die sachen da nicht so rum fliegen drin,hast du da was gegen?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.