Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mausis wanderpacket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber heute muss ich wohl bis nach der Krippe warten ... wir haben dort 15 Uhr den Termin und das ist die Zeit wo meine Postfrau kommt ... aber die ist so lieb und stellt mir alle Pakete immer auf die Terasse wenn ich nicht da bin
ja ist angekommen ... ich hab aber noch nicht so richtig Zeit gehabt es mir an zu sehen ... das mach ich heute Abend wenn mein Zwerg schläft und dann meld ich mich wieder ...
LG Sanny
Also wir haben uns raus genommen:
eine Jeans Latzhose
ein Polo Shirt
eine gelbe Latzhose
ein Dreiecktstuch
ein Spruch T-Shirt
an sich ist es ein ganz tolles Paket ...
sobald wir aus der Krippe wieder da sind schick ich das Paket dann los ...
LG Sanny
öhm - euer Paket ist heute bei mir angekommen, ich mach hier aber gar nicht mit
Hab Sannylein eben eine PN geschickt, sie hat da wohl was mit den Adressen vertauscht, wir machen beide bei dem Tigga-Paket mit....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.