Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Fein nach dir kommt ja glaub nur noch eine Mama und dann erhalte ich ja meins schon wieder zurück jippi bin schon ganz gespannt
Bin ja mal gespannt, was am Ende heraus kommt - das sieht alles schon sehr, sehr schön aus.....
Sorry, ich hatte die letzte Woche echt viel um die Ohren
Habe die Müllbeutel mal gegen TK-Tüten getauscht.
Morgen gehts auf Heimreise!
wollte mir nur mal melden das es mich auch noch gibt
Meide nur im Moment ein wenig das Wander-/Wichtelpaket Forum, weils bei uns Geldtechnisch nicht sooo toll aussieht und wenn dann will man ja auch Sachen verschenken die man selber auch bekommen möchte
Aber wie gesagt, ich bin noch da und bin auch schon ganz gespannt wie mein T-Shirt wohl aussieht
LG
die restlichen shirts ncoh bearbeitet werden und jeder seind wieder erhält
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.