Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 18:28
Re: Was haltet ihr von einem "Wander T-Shirt"
Kein Ding wollte nur hören ob es halt schon bei der nächsten ist
Fein nach dir kommt ja glaub nur noch eine Mama und dann erhalte ich ja meins schon wieder zurück jippi bin schon ganz gespannt

Fein nach dir kommt ja glaub nur noch eine Mama und dann erhalte ich ja meins schon wieder zurück jippi bin schon ganz gespannt

15. Okt 2011 19:57
Nach mir geht es zu Canaster und dann beginnt das Spielchen vorn vorne 
Bin ja mal gespannt, was am Ende heraus kommt - das sieht alles schon sehr, sehr schön aus.....

Bin ja mal gespannt, was am Ende heraus kommt - das sieht alles schon sehr, sehr schön aus.....
15. Okt 2011 20:53
2. Nov 2011 13:44
2. Nov 2011 14:16
Das Paket ist fertig gepackt und geht spätestens Ende der Woche auf die Reise zu Canaster....
Sorry, ich hatte die letzte Woche echt viel um die Ohren
Sorry, ich hatte die letzte Woche echt viel um die Ohren

2. Nov 2011 19:37
Kannst du ja ein Paket machen, sparst a weng Porto!

8. Nov 2011 11:57
So jetzt ist es bei mir, werd mir gleich mal anschauen was ihr schon so alles gemacht habt und dann mich auch drann setzten!

8. Nov 2011 13:01
oh toll dann tritt es ja bald schon die heimreise an und dann muss ich kreativ werden 

15. Nov 2011 14:21
Das ist jetzt fertig! Im moment überrollen mich täglich Pakete!
Habe die Müllbeutel mal gegen TK-Tüten getauscht.
Morgen gehts auf Heimreise!
Habe die Müllbeutel mal gegen TK-Tüten getauscht.
Morgen gehts auf Heimreise!
15. Nov 2011 15:47
oh das ja toll
na dann starte es ja bald in die zweite runde damit jeder wieder seins erhält... 

17. Nov 2011 23:55
Hallöchen,
wollte mir nur mal melden das es mich auch noch gibt
. Freu mich schon soooo doll auf die Sachen, hab auch schon alles hier griffbereit liegen
Meide nur im Moment ein wenig das Wander-/Wichtelpaket Forum, weils bei uns Geldtechnisch nicht sooo toll aussieht und wenn dann will man ja auch Sachen verschenken die man selber auch bekommen möchte
. Nur besteht hier immer so schnell die Suchtgefahr (auch wenn ich nicht bei so vielem mitgemacht hatte ging es mir auch so
), daher hab ichs erstmal einfach ignoriert
Aber wie gesagt, ich bin noch da und bin auch schon ganz gespannt wie mein T-Shirt wohl aussieht
.
LG
wollte mir nur mal melden das es mich auch noch gibt

Meide nur im Moment ein wenig das Wander-/Wichtelpaket Forum, weils bei uns Geldtechnisch nicht sooo toll aussieht und wenn dann will man ja auch Sachen verschenken die man selber auch bekommen möchte

Aber wie gesagt, ich bin noch da und bin auch schon ganz gespannt wie mein T-Shirt wohl aussieht

LG
18. Nov 2011 15:12
So heute kam das Paket an jippi werd mich dann die nächsten tage kreativ betätigen und es dann auf die zweite und letzte runde senden damit jeder seins wieder erhält 

29. Nov 2011 18:59
So mal sehen entweder geht es diese Woche noch auf den Weg spätestens nächste Woche macht sich das Wander T-Shirtpaket auf seine letzte Reise damit
die restlichen shirts ncoh bearbeitet werden und jeder seind wieder erhält
die restlichen shirts ncoh bearbeitet werden und jeder seind wieder erhält

5. Dez 2011 13:16
So ihr lieben das paket geht heute zur Post somit startet die letzte runde einige müssen ja noch mal sehr kreativ werden und der letzte muss nur noch sein shirt dann rausnehmen 

5. Dez 2011 13:32
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...