Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich will ein Päckchen------ ihr auch??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Unser Paket ist heute auch angekommen..habs durch zufall grade gefunden
> hehe unser hermesbote hats versteckt als ich ich mit till weg war...danke
> anja
und was war drinne
Warte auch noch auf mein Päckchen! Unseres ist ja schon angekommen!!
schaffe es leider heute nicht weg zu bringen wegne arbeit
Ich Hab noch keins bekommen
ging nicht schneller da ich krank war, aber männe war am wochenende einkaufen da meine bestellten sachen immer noch nicht da sind
achso erhalten habe ich auch noch nichts
Danke Sabine!! Kekse sind Pauls Favoritenkekse.. weil sie ja so schön rund sind
Body und Shirt sind super.. haben eh nur lauter kurzarmsachen in der Grösse...
Farbe auch gut erraten!!
und die Pflegeprodukte.. werd i dann mal in aller Ruhe durchprobieren..
(sind gerade im Siedelstress (Büro raus aus der Wohnung))#
Die Sachen sind echt toll
Hätte echt nicht gedacht das solche tollen Sachen dabei sein werden , aber doch echt , bin echt erstaunt.
Noch ein ganz liebes Dankeschön an die Mami die die Sachen geholt hat
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.