Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ALL in ONE Wanderpaket von Casa Start ENDE JULI ANFANG AUGUS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so macht es dir Postfrau bei uns auch (bin auch aufs Dorf gezogen
Doch das Paket kam bei uns gestern an
Aber er hat sich gestern sehr über seine Cds gefreut!Und Das Puzzle ist echt schön
ich schaue später nochmal drüber wenn meine HUmmel schläft
also jassie?? kam nix an bei dir??
Echt super
Also wie gesagt wenn alles gut läuft werd Ich das Paket direkt morgen wieder versenden.
Nehme es mit in mein Auto , besorg die Sachen , Pack sie rein , mach's Paket zu , adresse drauf und dann geht's ab zur post,
Aber diesmal mit DHL !!!!
Achja samsam1 schöne Grüße aus Stade :p
- einmal die Sachen für mich (wunschartikel)
- chai Latte
-Glitzer Puder
- schokomaske
-giotto
-Duschgel für mein Mann
Und kerze.
Und ich werde morgen schöne neue Artikel kaufen und das Paket wieder schön voll machen
Wir haben entnommen:
-UNsere Geschenke
-ein Buch
-2 * Duschcreme
-ein LA-Shirt in Größe 80
- eyeshadow
- etwas süßes
am Montag werde ich shoppen gehen, am Dienstag schicke ich es ab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.