Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ein ganz besonderes Papa-Wanderpaket....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das Paket ist inzwischen bei Bibigu angekommen.
Leider haben die Jungs von Hermes den Hinweis "Vorsicht Glas - zerbrechlich" nicht ernst genommen und das Paket offenbar einmal fallen lassen. Eine Flasche ging zu Bruch, und der Karton war durchgeweicht - kein schöner Anblick, wie ihr euch sicher denken könnt.
Ich habe darüber nachgedacht, abzubrechen. Es soll unseren Papas ja Spaß machen, so ein Paket zu bekommen. Und nasse Pappe mit Glassplittern ist nicht unbedingt das, was ich unter Spaß verstehe.
Daher noch mal die Bitte: Verpackt alles sorgfältig. Im Karton wandert auch eine Rolle Extra-Klebeband "Vorsicht Glas" mit - Bitte macht reichlich Gebrauch davon, wenn ihr das Paket für die Weiterreise verpackt, damit nicht noch ein Papa vor einem Scherbenhaufen steht.
Bibigu kümmert sich um einen neuen Karton und wird das Paket nächste Woche wieder auf die Reise schicken. Ich bin gespannt, was sie berichtet und was sie sich herausgenommen hat - ihr auch?
Liebe Grüße aus dem Rheinland
Und wieder mal bei Bibigu angekommen das kaputte Paket. Sie hat schon mal ein zerstörtes Paket erhalten.
Na dann hoffen wir doch mal das es bald weiter geht und die anderen Papis ihr schönes Bier erhalten.
Schön das Bibi sich die Mühe macht wieder alles zu richten
Hoffentlich kommt es nun zu mir
Die lachen mich bestimmt aus wegen einer Bierflasche aber mein Gott die haben das Kaputt gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.