Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> ich hasse mein hermes mänchen der kommt immer so selten und wenn er kommt
> dann sonntags
Freu dich.
Bei uns klingeln sie sturm,meckern doof rum und dann musst dir selber Paket in 4 Stock tragen,da es denen zu schwer ist
aber meine Nachbarin hat auch schon mehrmals zu denen gesagt versuchen sie es doch nochmal die Frau hat ein Kind und ist nicht speedy cosales
Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er trotzdem
Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe geklingelt hat
> Oh wir haben einen lecker hermesboten (glaub ich gehabt
> länger nicht mehr,gross,tätowiert,muskulös,........und voll nett
> Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er
> trotzdem
>
> Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe
> geklingelt hat
oh hast dus gut.. bei hermes kommt bei uns immer ne kleine zierliche Frau und bei der Post nen alter Knacker der kurz vor rente ist... aber ab und an kommt von der Post auch mal nen Sahneteilchen... aber meistens dann wenn ich am fertigsten aussehe
> woooo sind die pakeeeeeete??????????????????
sind alle beide mit Hermes unterwegs... somit kann das noch dauern schätz mal so dienstag oder mittwoch müssten sie eintrudeln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.