Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 22:47
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
ich hasse mein hermes mänchen der kommt immer so selten und wenn er kommt dann sonntags 

18. Jun 2011 22:49
Max2306 hat geschrieben :
> ich hasse mein hermes mänchen der kommt immer so selten und wenn er kommt
> dann sonntags
Freu dich.
Bei uns klingeln sie sturm,meckern doof rum und dann musst dir selber Paket in 4 Stock tragen,da es denen zu schwer ist
> ich hasse mein hermes mänchen der kommt immer so selten und wenn er kommt
> dann sonntags

Freu dich.
Bei uns klingeln sie sturm,meckern doof rum und dann musst dir selber Paket in 4 Stock tragen,da es denen zu schwer ist

18. Jun 2011 22:57
bei uns gitbs auch posttussis die bleiben unten stehen und man darf sich das zeug selber holen wir wohnen noch im 2 stock...
18. Jun 2011 22:59
18. Jun 2011 23:56
ich hab mir meine hermes und post boten gut erzogen...bei mir klingelt keiner mehr sturm! es wird ganz gan zart gehupt und wenn ich nicht komme wissen sie bescheid und legen das paket vor die tür oder vors tor...und wenn es war schweeres ist tragen sie es mir auch rein... ihr müsst sie mal ganz böse anschauen und sie fragen ob sie keine kinder haben und nicht wissen wie das ist wenn die grade eingeschlafen sind und dann einer sturmklingelt...dann werden die ganz nett und wenn man dann noch ein zwei mal total vollgekotzt zur tür kommt wirkt das wunder
ist mir leider echt paar mal passiert das till grade fertig mit mamiankotzen war und es an der tür geklingelt hat...super timening hehe

19. Jun 2011 09:14
Hehe unsere sind eigendlich ganz nett sehn nur ein wenig schmalzig aus,wohnen erdgeschoss also ist das kein problem tragen es aber auch bis in den flur 

19. Jun 2011 12:19
Unserer ist auch so faul
der tragt es genau zur Haupteingangstür und keinen Zentimeter weiter. Und was noch nervt - sie klingeln einmal und wenn man nicht sofort zur Tür hinrennt fahren sie wieder
Faule Säcke 

19. Jun 2011 12:51
Unsere klingeln auch nur einmal und wenn man am wickeln ist und nicht springen kann sofort dann klingeln sie gleich bei den Nachbarn,
aber meine Nachbarin hat auch schon mehrmals zu denen gesagt versuchen sie es doch nochmal die Frau hat ein Kind und ist nicht speedy cosales
aber meine Nachbarin hat auch schon mehrmals zu denen gesagt versuchen sie es doch nochmal die Frau hat ein Kind und ist nicht speedy cosales

19. Jun 2011 13:17
Oh wir haben einen lecker hermesboten (glaub ich gehabt
)der kam schon länger nicht mehr,gross,tätowiert,muskulös,........und voll nett
Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er trotzdem
!!!!
Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe geklingelt hat

Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er trotzdem

Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe geklingelt hat

19. Jun 2011 13:22
hmm da wird man ja neidisch hehe so ein leckerchen
unser ist klein und schwarzharig und so gar keine mukis...oder zumindest hab ich noch nie welche gesehen...naja auch wurscht hab ja mein mann

19. Jun 2011 14:08
19. Jun 2011 14:25
bibigu hat geschrieben :
> Oh wir haben einen lecker hermesboten (glaub ich gehabt
)der kam schon
> länger nicht mehr,gross,tätowiert,muskulös,........und voll nett
> Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er
> trotzdem
!!!!
>
> Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe
> geklingelt hat
oh hast dus gut.. bei hermes kommt bei uns immer ne kleine zierliche Frau und bei der Post nen alter Knacker der kurz vor rente ist... aber ab und an kommt von der Post auch mal nen Sahneteilchen... aber meistens dann wenn ich am fertigsten aussehe

> Oh wir haben einen lecker hermesboten (glaub ich gehabt

> länger nicht mehr,gross,tätowiert,muskulös,........und voll nett

> Aber jetzt kommt immer so`n jungscher mit Cap und blond,aber nett ist er
> trotzdem

>
> Dem zwerg hats bis jetzt nie gestört wenn einer in seiner mittagsruhe
> geklingelt hat

oh hast dus gut.. bei hermes kommt bei uns immer ne kleine zierliche Frau und bei der Post nen alter Knacker der kurz vor rente ist... aber ab und an kommt von der Post auch mal nen Sahneteilchen... aber meistens dann wenn ich am fertigsten aussehe

19. Jun 2011 16:10
20. Jun 2011 12:31
Samsam1 hat geschrieben :
> woooo sind die pakeeeeeete??????????????????
sind alle beide mit Hermes unterwegs... somit kann das noch dauern schätz mal so dienstag oder mittwoch müssten sie eintrudeln
> woooo sind die pakeeeeeete??????????????????
sind alle beide mit Hermes unterwegs... somit kann das noch dauern schätz mal so dienstag oder mittwoch müssten sie eintrudeln
20. Jun 2011 13:45
nach wohin sind sie denn unterwegs? sagst du uns nicht die erste plz zahl? bidde bidde *ganzlienguck
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...