Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WP von Sannylein: angekommen bei ...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin doch so neugierig!!!
-penaten creme
-die pröbchen von hipp
-die rassel-schühchen
-blauer würfel
-hose gr. 62
-rosa mütze
-blaue weste
-orangene jacke (ist meiner maus zwar zu groß aber ich fand die so süß ich musste sie haben)
ich hoffe es ist nicht zu viel was ich rausgenommen hab ich hab das paket auch wieder prall vollgestopft!!
die orange jacke hab ich eigentlich nur mit reingetan weil ich dachte kann ja nicht nur kleine sachen rein legen
aber freut mich das die sachen einem anderen mäuschen noch schmücken und der würfel tut mir leid mein mann sagte mir hab den verkehrten rein gelgt habe 2 mal den selber bei dem der drine war ist der spiegel nicht so schön mehr und bei dem anderen der ist neu
aber ok auch damit kann man ja noch leben
nochmal danke für die schönen sachen!
und beim nächsten mal fängt die PL dann mit ner 4 an,oder
Ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.....!
Glg
naja dann schickst du es eben in einer Woche los ... aber wenns geht dann eben gleich wenn du wieder da bist ... will ungerne so lange Zeiten dazwischen lassen ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.