Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativ Wichteln 2 Runde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freu mich schon total auf die Weihnachtszeit. Macht das dann net zu spät, weil meist sind es ja decosachen die man da dann schicken will.
LG Sanne
> Marmelade
Wer macht denn aus dem süßen Winni Pooh Marmelade?
heute hats bei uns geklingelt *lach*
unser Wichtelpaket ist angekommen ... wir haben uns echt gefreut
Es waren drinne:
ein selbst genähter Stoff Dinosaurier (den Felix sofort in beschlag genommen hat)
eine gehäkelte kleine Raupe
ein Paar schöne Ohrringe
und Schoki
Vielen vielen lieben Dank an unsere Wichtelmama ... ich bin mir nur überhaupt nicht sicher wer sie ist ... könnte es lefa oder protectangel sein ???
HILLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEE
(Ich hoffe, ich darf das jetzt verraten
Schön, dass es euch gefällt!
Lg, Lefa
War echt schön vielen lieben Dank ... Felix spielt schon den ganzen Nachmittag mit dem Dino ... ich hab ihm gesagt der macht "Wuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa" und er macht das nach *lol*
ich war echt sausr, scheiß nähmaschine
sie hat aber ordentlich dresche bekommen und es wurde mit müllhalte gedroht und siehe da das drecksding geht wieder
naja hoffe doch das meiner wichtelmama es trotzdem gefällt
@samsam... ne ich bin nicht dabei, das ist nichts für mich, ich habe zwei linke hände... (könnte ich auch auf ein foto beweisen)
na ich gebe es zu, habe zwei linke hände und zwei linke füße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.