Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin in der 33.SSW und wir haben ein namen für unseren zwerg er soll Julien heißen.
komme aus dem Raum Idar-Oberstein, hier kostet die Akupunktur nichts, auch wenn man dort im Krankenhaus nicht entbindet.
Finde das einen netten Service.
Ach bin in der 32 + 3 SSW
wie gehts euch denn mittlerweile?tut sich bei euch etwas??
hab mir etz n himbeerblättertee und kügelchen geholt, noch eine werdenden mutti da, die das schon `kennt? wie erging es euch mit den homöopathischen mitteln?lg leni
was sind das denn für kügelchen was du hast oder himberblättertee
lg sandy
und himbeerblättertee:
http://www.das-gesundheitsportal.com/si ... ertee.html
also ich bin jetzt in der 32 ssw. Das schlimmste jetzt sind Rückenschmerze.... oh mann das tut wirklich weh
in n dinslaken muss man für akupunktur 10€ bezahlen und ich werde es machen. Es sollte angeblich 2 Stunden bei der Geburt sparen.. und erleichtern.. also warum nicht ausprobieren (obwohl ich schreckliche Angost vor nadel habe
du brauchst dir keine sorgen machen die Nadeln spürt man nicht, also bei mir hab ich nichts gespürt nicht mal ein picks.
War am Freitag beim arzt mein kleiner zwerg wiegt ca 3000g und ist so ca 44 cm groß bin jetzt in der 36 SSW
ich erfahr erst nächsten montag, wie groß sie etz is und wie sie bei der geburt wiegen würde und groß kommt^^
es schreibt wohl kaum einer mehr, weil alle mit sich beschäftigt sind.
So geht es mir derzeit. Bin SSW 35.
Ich hoffe ehrlich gesagt noch auf einen Augustbommel , mir wird die Zeit echt lang gerade
Starte nächste Woche mit Akupunktur, kostet mich 10,- EUR bei der Hebamme und es wird in die Beine und den kleinen Zeh genadelt.
Trinke auch seit ein paar Tagen den Schwangerschaftstee 2 mit Himbeerblättern.
Muss am Freitag wegen Hepatitis C Test ins Krankenhaus, damit ich eine Wassergeburt haben kann, der Frauenarzt macht ja nur Hepatitis B.
Sonst bin ich sehr ungeduldig und will, dass es vorwärts geht.
Frauenarzt ist auch am Freitag , mal sehen ob sich schon was tut.
Alles Liebe ,Leni die ungeduldige
na lasse deinen zwerg mal noch schön drin
Bei uns geht Akkupunktur erst ab der vollendeten 36.SSW ... Ich fange mit allem am 16.08. an. Also viel sex, tee, akkupunktur und treppen steigen ^^.
LG
also ich hab auch schon mit Tee trinken angefangen und futter fleissig Joghurt mit Leinsamen ... soll auch gut sein ... ausserdem mach ich Dammmassage ...
am Mittwoch hab ich den letzten GV Kurs und am Freitag dann das Vorgespräch in der Klinik ... dann werden die Tests anstehen damit auch eine Wassergeburt machen kann ... das ist nämlic meine erste Wahl ^^
ansonsten wird eben gewartet ^^ bin jetzt 36. SSW und ganz gespannt ob mein Zwerg eher kommt oder nicht ^^
LG
den tee trink ich ca 1-2 am tag das reicht mir, nimm ja seit letzten freitag die kügelchen ein^^, u muss sagen, irgendwie spür ich, dass es was hilft, mit dem himbeerblättertee bin ich auch viieel entspannter
bin eh kein Tee trinker aber das ist der einzige Tee den ich OHNE Zucker nicht runter bekomme *würg*
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.