Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Junge Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gibt heut zu Tage so viel Unterstützung für alleinerziehende Mütter.
Ich bin auch alleine und habe dazu noch ein Pflegekind und mir und ihm geht es finanziell wunderbar uns fehlt es an nichts. Und das einzigste was dein Baby am allermeisten brauch abgesehen von den Anziehsachen usw. ist deine Zuneigung und Nahrung
Also warum jetzt schon verrückt machen
ich bin auch 22, komme aus Österreich und werde im Feb 2012 Mama von meinem ersten Kind
Jetzt bin ich in der 11. SSW und ich kanns kaum erwarten
es ist so wunder, wunderschön
beide kinder sind absolute wunsch kinder von mir und meinen mann
auch ich werde jung mami bin jetzt 21 und mein Kind kommt im Januar 2012 zur Welt... jetzt bin ich in der SSW 15+2 ich freu mich schon so sehr auf alles was kommt es ist einfach wundervoll......
ja das mit dem zur toilette gehen, wird noch öfter:) du denkst, du musst total dringend, rennst zum klo, reißt dir die hose auf, weil du denkst gleich pinkelst du dir in die hose und dann kommen nur 3 tropfen:)
also, ich schließ mich dann auch mal zu den jungen mamis:) abgesehen davon, dass mein sohn diesen jahres im januar zur welt kam (jetzt 7 monate) und ich bin 21...
schöne kugelzeit noch....
lg katha
> ich vermisse irgendwie gar nicht meine tage.
> paar min gesessen habe und aufstehe muss ich zur toilette. im sitzen merkt
> man nichts und dann ist es auf einmal dringend. schon komisch. aber denke
> das wird noch mehr das ich bei jedem tropfen gehen muss.
Das kenn ich
Nachts is es bei mir auch ganz toll, muss echt oft aufstehen, des nervt mich bissi -.-
nach ner stunde bummelzug durch die stadt, kann ich nicht mehr stehen und muss mich wirklich ne ganze zeit setzen.
mit dem trinken klappt es mal mehr mal weniger. wenn ich süßzeug im haus hab wunderbar. aber da ich eher versuche drauf zu verzichten koch ich mir schon mal tee´s. weiß gar nicht wo ich mir das mit dem süßzeug angewöhnt habe. vielleicht von meinem freund. habe vorher nur wasser getrunken.
ich muss nachts immer 2 mal aufstehen. Und wenn er dann nachts noch gut trampelt sogar 3 mal
Ich bin Pflegemutter und habe 24 Stunden arbeit mit den Kindern
naja aber wenn man so zuhause ist, denkt man auch sehr viel nach, also so geht es mir. über alles mögliche, wie es so weiter geht und wie es so wird mit dem baby, wann man was einkauft und so
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.