Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neues Wanderpaket :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab heute das Paket bekommen ... und hab 5 Bücher entnommen und wieder rein getan ... es ging heute Nachmittag auch wieder an die nächste Mama ...
jetzt hab ich das auch kapiert mit dem "Witz" in der Adresse ... glaubstes ich bin echt bissel langsam
naja wohne ja auch erst 7 Wochen hier
der war echt gut
@ Tigga
ich hab genommen:
- Fit ohne Fett
- Live your Life
- ein Buch über natürliche Heilmittel
- nen Thriller
nich wundern liegt alles unten und ich bin heut früh zu faul um das zigste mal wieder runter zu rennen
Ich werde es nun mal durch stöbern und wieder bestücken
Wieso bekomm ich ein Trostgummibärentüte hab ich was verpasst ?
Die vernasch ich heute beim Arzt wenn ich Spritze krieg
donnerstag verschickt und am nächsten tag bei der nächsten mama?!!!is ja der wahnsinn.....das nenn ich ma fix
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.