Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
-Wo kommt ihr denn her?-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann 15Jahre in Mainz RLP und nun der Liebe wegen in Paderborn NRW ist da denn jemand hier aus der Nähe???
ich bin aus mainz rlp
meine maus kam am 27. 11 in wiesbaden auf die welt
ich habe mich für die hsk entschieden weil mir die uni mainz ehrlich gesagt zu unprofesionel erscheint habe selber genug erfahrung mit diesem haus das ich sagen kann ich bin unzufrieden.
ist den noch jemand aus mainz hier?? vielleicht kann man ja eine krabbelgruppe gründen
lg cass
Ich habe einen Jungen namens Paco und er wird heut 9 monate
LG
Hier der link, wenn du magst....http://hippeeltern.yooco.de
LG
wir, ein Mädchen 7 Monate und Mama 41 J., kommen aus Hessen, Büdingen
Wir Tochter Svea-May(gesprochen Swea-Mäy)ich Sina und Papa Christian kommen aus der Umgebung Magdeburg,Stadt Stendal
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.