Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WUNSCHERFÜLLUNGS ... ja genau richtig wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Marshmallow89 hat geschrieben :
> > Hat sie laut eintrag letzen montag abgegeben
>
>
> ich bin auch verwirrt und hab alles hier auf einem zettel stehen, nun sind noch zwei
> pakete zu machen für andere runden , dann bin ich durch und pausiere erstmal, sonst
> gibts die scheidung mein männle meckert schon
meiner verdreht nur noch die augen aber mehr sagt er noch nicht dazu.
du sagst es.
naja ich bin geduldig!
#
lg agnes mit mia sophie
> selma05 hat geschrieben :
> > Marshmallow89 hat geschrieben :
> > > Hat sie laut eintrag letzen montag abgegeben
> >
> >
> > ich bin auch verwirrt und hab alles hier auf einem zettel stehen, nun sind noch
> zwei
> > pakete zu machen für andere runden , dann bin ich durch und pausiere erstmal,
> sonst
> > gibts die scheidung mein männle meckert schon
>
>
> meiner verdreht nur noch die augen aber mehr sagt er noch nicht dazu.
hehe da hab ich anscheinend echt glück...mein mann freut sich das ich wenigstens dann gute laune hab wenn pakete kommen...bin ja sonst NUR am meckern mit ihm wenn mal ein tag kein paket ankommt
da Rica und Max heute Post bekommen haben uns ich es am selben Tag abgeschickt habe, hoffe ich Agnes euer Päckchen ist auch da und ich konnte euch damit eine Freude machen?????
LG
paket ist heut um die mittagszeit angekommen!
drinnen waren:
2 unterhöschen (mit niedlichen kleinen bären drauf)
eine strampler hose
pflegecreme (supi für unterwegs)
entspannungsbad ( werde ich demnächst mal ausprobieren)
kleine tube shampoo von bübchen (ich mag diesen geruch total)
schmuse bärchen, ( leider muss ich sagen, das wir schon über 8 davon haben)
aber nichts desto trotz es war alles schön und wir bedanken uns bei dir selma
ich hoffe ich habe nichts vergessen.
lg agnes mit mia sophie
alles gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.